• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

In der neuen Wohnung muss nichts gestrichen / repariert /renoviert werden.
Ist sicher, dass die Wohnung dann auch schon leer ist?
Die Übergabe war für 16:00 abgesprochen, aber garantieren kann ich nichts...das hängt von der Vormieterin ab, die ich jetzt noch einmal erinnern werde :D.
Renoviert ist die neue Wohnung und auf Farbe an den Wänden verzichte ich jetzt erst einmal aus Zeitgründen.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, meine Vormieterin hat den Übergabetermin noch einmal bestätigt...jetzt kann es also losgehen :).

drückt mir die daumen, heute abend steht folgende challenge an:

5 Gänge Menü, mit verköstigung von hochwertigen destillaten zwischen den gängen. mmmmmh, wird das lecker - ich freu mich!
smiley_emoticons_leckerer.gif

ach ja, das ganze findet hier statt : http://www.burghohenstein-hessen.de/

Feiner Plan, dann probier ich am SA mal etwas früher wie 13 Uhr da zu sein.

Kann aber nicht garantieren dass es klappt. :wink2:

Ansonsten an diesem WE frohes trainieren.
Wetter wird göttlich. :)
Werde mal etwas länger die Betty quälen. :D

Hallo,

mal sehen ob ihr mir eventuell helfen könnt. Ich brauch mal eine Routenempfehlung für die Strecke von Mainz hinüber ins Lahntal. Wir wollen am Sonntag von Gießen durch den Taunus hindurch nach Mainz fahren, um dort eine Bekannte beim Mainz-Marathon anzufeuern. Der Rückweg soll nicht der gleiche sein, deshalb würde ich gern von Mainz irgendwie in Richtung Norden fahren wollen um dann eventuell über Bad Camberg Richtung Weilburg und somit im Lahntal zu landen. Dann könnten wir an der Lahn zurück nach Gießen rollen. Ggf. ist es auch besser, schon eher nach Osten abzudrehen um dann im Bereich Braunfels wieder an die Lahn zu kommen. Ich kenne die Gegend leider absolut nicht und wäre deshalb über Hinweise von Auskennern froh, die eine gute Strecke empfehlen können. Bundesstraßen würde ich gern vermeiden, es sei denn die sind nur wenig befahren.

Würd mich über Hinweise sehr freuen.

Gruß

René

Hallo Rene,

wenn ich zu meinen Eltern nach Weilburg fahre dann :

Wiesbaden- Naurod, übern Küppel nach Niedernhausen- am Ortseingang direkt links nach Königshofen- Niederseelbach-im Ort rechts Oberseelbach- Idstein-Wörsdorf-Walsdorf-Bad Camberg-Erbach-Oberselters-rechts weg nach Münster-Wolfenhausen-Laubuseschbach-Weiltal Richtung Weilburg. Ihr könnt dann in Ernsthausen über Braunfels nach Wetzlar und dann heim.

Wiesbaden /Weilburg. Ca 73 km/ ~1000Hm Bestzeit 2:24 Std

Viel Spaß beim Anfeuern und Radeln.

Sandor

Hey danke. Das sieht sehr gut aus. Hab mir die Strecke mal gesucht und denke das passt gut. Ich werde dann nachher berichten.

Beste Grüße!

René

drückt mir die daumen, heute abend steht folgende challenge an:

5 Gänge Menü, mit verköstigung von hochwertigen destillaten zwischen den gängen. mmmmmh, wird das lecker - ich freu mich!
smiley_emoticons_leckerer.gif

ach ja, das ganze findet hier statt : http://www.burghohenstein-hessen.de/
Das hört sich aber sehr gut an...kulinarisch werde ich am Samstag nicht mithalten können;).

Ansonsten an diesem WE frohes trainieren.
Wetter wird göttlich. :)
Werde mal etwas länger die Betty quälen. :D
Ich war eher faul...abgesehen vom Kisten packen.

@sororis: Ich packe die Kisten schon früher, am Freitagnachmittag wird zu spät...da schraube ich die restlichen Möbel auseinander, nehme Lampen teilweise schon ab etc.. (aber Danke für das Hilfsangebot:)). Falls du jetzt am Samstag unbändige Lust verspürst, mir beim packen zu helfen, dann bremse ich dich natürlich nicht ;).

Du machst immer wieder den gleichen Fehler. Bin doch am besten über Handy zu erreichen. War letzten Montag das letzte mal hier und habe deine Nachricht eben erst glesen. :(

@ Bimbim: Wie geht es dir?

Ich war eher faul...

Schäm dich. :cool:

Wetter war so toll.
Am SA auch nur 2 Stunden auf dem Rädchen gesessen, aber gestern dann 4 Stunden + 1´20 Std. Lauf. :)

Auf der B54 haben irgendwelche Spezis von Bad Schwalbach kommend anscheinend ein getarntes Einzelzeitfahren veranstaltet. Auf dem Heimweg kamen die mir ab Michelbach entgegen geschossen.

Du machst immer wieder den gleichen Fehler. Bin doch am besten über Handy zu erreichen. War letzten Montag das letzte mal hier und habe deine Nachricht eben erst glesen. :(
Nene, das war ganz bewusst so gemacht. Hilfe war nicht unbedingt nötig und nun weiß ich jedenfalls was in welchem Karton steckt :p.
Nöööö:D:D...diese Woche versuche ich noch mal ordentlich zu trainieren und die letzten 2 Wochen vor Heilbronn wird dann dank Umzug mehr oder weniger getapert.

Bevor ich es vergesse:

An alle Helferlein am Samstag....wer Kaffee trinken möchte, muss sich eine Thermoskanne mit Kaffee selbst mitbringen:o. Ihr wisst, ich habe nur eine Minimaschine, mein Kaffeepulver ist mittlerweile auch ca. 1 Jahr alt.....

Bevor ich es vergesse:

An alle Helferlein am Samstag....wer Kaffee trinken möchte, muss sich eine Thermoskanne mit Kaffee selbst mitbringen:o. Ihr wisst, ich habe nur eine Minimaschine, mein Kaffeepulver ist mittlerweile auch ca. 1 Jahr alt.....

Kaffee, neeeeeee .... wir trinken dir im Anschluß lieber deinen (hoffentlich prall gefüllten) Weinkeller leer. :p :D

Mir gehts gut ;-) Habe nur ab und zu Schmerzen, wenn ich zu viel bewegt habe. Was ich aber tun soll...

Massage wäre gut ;-)

Zurück