• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

hallo Pumuggel :wink2:
mein GG, ein Vereinskollege und ich werden in Heilbronn am Start sein... deren Ausschreibung klang so nett :)

@Maximalpulsvermeider: Guten Rutsch ins Neue Jahr :cool:

LG
runningmaus

Hi runningmaus, das hört sich gut an. Reist ihr dann am Samstag an?

@all

PART.GIF
BALLOO~1.GIF
FRENZY.GIF

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hi runningmaus, das hört sich gut an. Reist ihr dann am Samstag an?
@all
..........
PART.GIF

Ja, ist so geplant, bisher... dann können wir uns Samstag tagsüber schon in Ruhe umsehen :) .... Heilbronn kenne ich bisher so gar nicht, bisher :rolleyes:
Wobei, bei "nur" 90min Anfahrt, laut googleMaps, ginge das eigentlich auch ohne Übernachtung.... hm... mal sehen :) ... wahrscheinlich mit Übernachtung. Wie machst Du es?
Die haben im Gegensatz zum Kraichgau kein Vorabendcheckin :) .

:wink2:

Auch von uns alles Gute fürs neue Jahr :thumbsup:

Wir sind schon in Österreich. Aber im Burgenland ist es "nur" bitterkalt. Schnee sucht man hier vergebens. Abner zum Laufen ist das ganz angenehm :)

Wir sehen uns in 2011 !! ;)

Ja, ist so geplant, bisher... dann können wir uns Samstag tagsüber schon in Ruhe umsehen :) .... Heilbronn kenne ich bisher so gar nicht, bisher :rolleyes:
Wobei, bei "nur" 90min Anfahrt, laut googleMaps, ginge das eigentlich auch ohne Übernachtung.... hm... mal sehen :) ... wahrscheinlich mit Übernachtung. Wie machst Du es?
Die haben im Gegensatz zum Kraichgau kein Vorabendcheckin :) .:wink2:

Hi...laut Ausschreibung kann man am Samstag einchecken und das würde ich auch machen wollen. Sonntagsmorgens hinfahren + Chekin...das wäre mir zu stressig.
Das Einchecken aller drei Distanzen kann am Samstag vor dem Wettkampf zwischen 15.00 und 19.00 Uhr erfolgen. Sowie Sonntags für die Mitteldistanz zwischen 7.00 und 8.00 Uhr und für die Olympische Distanz und die Volksdistanz bis 10 Uhr.

Vorbehaltlich eventueller Änderungen. Die genauen Zeiten werden ca. 4 Wochen vor dem Wettkampf in den Startinformationen mitgeteilt

Allen hier ein frohes neues Jahr!
FRENZY1.GIF

Gutes Neues! :bier:

ah... :) da muss ich direkt vorher nochmal lesen gehen :) - sie haben aber keine Pflicht zum Vorabendcheckin ;) wie im Kraichgau.... - denn dort kann man auf der MD am Sonntag nicht mehr einchecken :o
mal gucken, was ich dann mache und möchte :rolleyes:

Hey, sehr sehr gerne. Ich würde mich sofort in Heilbronn anmelden, wenn ich wüsste, dass noch jemand mitkommt. Bis 31.01.11 gibt es übrigens die günstigere Meldegebühr.

Happy New Year an alle MPV´ler. Gesundheit und gute Beine für 2011. :)

Ich habe mir den 29.05. jetzt schon fest eingetragen. Können uns also anmelden. Würde gerne Samstags anreisen. Alles andere stresst mich zu sehr. (Siehe Alter)
Würdest du mit mir ein Zimmerchen teilen?

LG Sororis

Ich habe mir den 29.05. jetzt schon fest eingetragen. Können uns also anmelden. Würde gerne Samstags anreisen. Alles andere stresst mich zu sehr. (Siehe Alter)Würdest du mit mir ein Zimmerchen teilen?

LG Sororis
:D:D Ich hatte den selben Gedanken
Hi...laut Ausschreibung kann man am Samstag einchecken und das würde ich auch machen wollen. Sonntagsmorgens hinfahren + Chekin...das wäre mir zu stressig.

Klar können wir uns ein Zimmer teilen. In meinem Auto wäre auch noch Platz für dich und dein neues Rädle (ist es schon da???). Zwecks Zimmer können wir ja demnächst mal quatschen. Gehst du zufällig Sa oder So ins Schwimmtraining?

Hab mich jetzt direkt für Heilbronn angemeldet...endlich ein gescheites Ziel für 2011. Freu mich drauf!!!

Wettkämpfe 2011

März
13.03. Frankfurter Lufthansa HMarathon: pumuggel,

April
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer),

Mai
29.04. Citytriathlon Heilbronn: pumugel (MD),

Juni
??.06. Mittsommerlauf Wallau
19.06. Rieslingman
19.06. Quarterman

Juli
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel ?,
31.07. Mainzer City Triathlon: pumuggel (OD),

August

Vielleicht finden wir ja irgendeinen WK bei dem wir (fast) alle starten können/wollen?!

Halli Hallo,

geht es euch allen gut?

Hat irgendjemand spontan Lust am Samstag mit dem RR mal wieder das Haus zu verlassen. Falls es zu dolle regnet, dann kann man sich ja nochmal kurzfristig aufs MTB umstellen. Soll ja ++++++ 10 Grad werden.

Lg Jenny

Also Rieslingman mache ich auf keinen Fall, da gefällt mir die Radstrecke nicht.

Wenn dann Quartermann, wobei der Mittsommerlauf mit dem Versuch meine Bestzeit über 10 km zu knacken auch eine Option wäre, und so wie ich das sehe, werden die beiden Veranstaltungen wohl wieder an einem Wochenende liegen.

Meine normalen Staffelpartner können für Heilbronn nicht.
Mal überlegen ob ich eventuell die OD mache, wobei nach meinem Erlebnis gestern
beim Schwimmtraining bin ich mir nicht sicher ob ich so früh im Jahr schon die 1,5 km packe.

Halli Hallo,

geht es euch allen gut?

Hat irgendjemand spontan Lust am Samstag mit dem RR mal wieder das Haus zu verlassen. Falls es zu dolle regnet, dann kann man sich ja nochmal kurzfristig aufs MTB umstellen. Soll ja ++++++ 10 Grad werden.

Lg Jenny
Ich hab mich gerade an meine Rolle gewöhnt und werde das RR erst runterholen, wenn es ü 5 Grad und trockene Straßenverhältnisse gibt.
Dafür würde ich aber Sa oder So gerne ins Schwimmtraining gehen...wer dabei?

Ich will Quarterman machen.... Wer wagt mit mir ein Team? Ich hoffe, dass ich ins Ziel kommen werde... Spass steht im Vordergrund. Bambam ist dabei. Noch zwei Freiwillige... Heute abend werde ich mal ein paar Fotos versuchen hochzuladen... Lustige Sachen dabei ;-)

EEEEEEEEEEndlich Wochenende!!!!!

Also ich kann mich bzgl. Quarterman noch nicht entscheiden...habe jetzt Heilbronn gemeldet, bin auf Wohnungssuche...Umzug könnte in die Zeit fallen...weitere Wettkämpfe entscheide ich eher kurzfristiger...sorry.

Also wenn wir noch den 4. Mann/Frau finden, dann mache ich natürlich auf jeden Fall beim Quarterman mit

Challenge Tannenburg Sa 22.01.11
bimbim, bambam, pumuggel

Wer ist noch dabei?

Fauli wir finden noch einen 4. ten. ;-)

Stefan hatte sich ja angeboten.

Ja danke für den Kaffee Süsse, war richtig lecker ;-) Wurde dann doch noch kalt auf dem Rückweg. Brrrrr. So 4,9 Grad in Rambach...

Wir sehen uns dann morgen zum Schwimmen. Bis denne. LG

Wettkämpfe 2011

März
13.03. Frankfurter Lufthansa HMarathon: pumuggel, sororis

April
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer), sororis (Helfer)

Mai
29.04. Citytriathlon Heilbronn: pumugel (MD), sororis (MD)

Juni
??.06. Mittsommerlauf Wallau
19.06. Rieslingman
19.06. Quarterman

Juli
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel ?,
31.07. Mainzer City Triathlon: pumuggel (OD),

August

Vielleicht finden wir ja irgendeinen WK bei dem wir (fast) alle starten können/wollen?!

Zurück