• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, ein paar besinnliche und entspannende Feiertage, wenig aufregende Tage bis Sylvester, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und natürlich in der ganzen Zeit viel Spaß beim Training :daumen:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

so, bevor es nun langsam gemütlich wird, wünsche ich euch allen frohe weihnachten. ein paar besinnliche stunden mit euren lieben, viel gesundheit und frohsinn!:)

Hallo ihr lieben MPV´ler

wünsche euch allen ein schönes Weinachstfest. Ruhige Tage, volle Teller und anschließend ein schlechtes Gewissen. :D

Langlauf auf der Platte ? Sind da Loipen gespurt ? Vielleicht sollte ich meine alte Langlaufausrüstung mal wieder reaktivieren ?! :confused:

Ganz ohne Strom wäre ich komplett aufgeschmissen, da ja nicht mal die Rolle funktionieren würde :(
Ja, funktioniert bestens. Man fühlt sich wie im Bayrischen Wald.

Und hoffentlich fällt der Strom nicht wieder aus hier in Hintertupfingen, meine Rolle geht sonst auch nicht.

Ich wünsche euch auch schöne Feiertage. Nachdem mein Trip gen Norden zur Familie wetterbedingt geplatzt ist, habe ich heute Asyl bei Freunden in Wi gefunden
SternCheers.gif
.
elf_2-001.gif

Zudem habe ich gerade festgestellt, dass die Wege bei mir im Wald zu einem großen Teil wegen Forstarbeiten geräumt sind...da kann ich prima das Weihnachtsessen abtrainieren...meine Rolle braucht auch keinen Strom und ich habe mich mit DVD`s eingedeckt
SternUp.gif

...und ich habe mich mit DVD`s eingedeckt
SternUp.gif

Wir haben die DVDs von Stieg Larsson entdeckt und schon 2 der Trilogie gesehen. Wenn einer Krimis mag, sind die wirklich sehr spannend. Und ich hoffe, die Bücher sind mindestens genauso gut. ich hab sie nämlich in Österreich mit :)

So, nach lecker Raclette und Schlitterpartie über die Autobahn wieder heil zu Hause...puuhhh.

Wir haben die DVDs von Stieg Larsson entdeckt und schon 2 der Trilogie gesehen. Wenn einer Krimis mag, sind die wirklich sehr spannend. Und ich hoffe, die Bücher sind mindestens genauso gut. ich hab sie nämlich in Österreich mit :)
Ich habe das erste Buch gelesen, das fand ich gut. Den 3. Teil habe ich dann auf der Rolle gesehen...das war mir zu verwirrend während des Kurbelns...beim Radeln brauch ich was seichtes..scheinbar wird das Gehirn nicht genügend durchblutet :D.

Frohe Weihnachten aus Weilburg( fast Hintertupfingen. . . )
BB&BB

Zum ersten: Für die interessierten am Karneval.
Unsere Faschingssitzung ist am Sonntag, den 06.02. ab 15:11. Geht bis ca 20:00 Uhr, vermutlich wird wieder eine halbe Stunde überzogen :-)
Kartenpreise je nach Platz den ich noch ergattern kann zwischen 13 und 17 EUR
Wer Interesse hat bitte melden, dann besorge ich die Karten.

Zum Zweiten.
Wettkampfplanung für das nächste Jahr.
30.04. Neroman faulenzer, clanless, bimbim,bambam, whynot, dontpanic (Lauf 5)
ist wohl klar.
Wie sieht es mit weiteren Events aus?
19.06. Quarterman wäre unser klassiches Teamevent
Bin aber auch für andere Veranstaltungen offen, an denen wir möglichst vollzählig teilnehmen würden/können. Falls es dort eine Teamwertung geben würde natürlich noch besser.
Offenburg MD-Staffel fällt für mich diese Jahr flach. Da dort keine MD mehr angeboten wird.
D.h. ich brauche noch eine MD-Staffel, an der ich mit meinen Kletterpartner teilnehmen kann.
Falls wir bei einem MD-Event mal eine Staffel stellen wollten, wäre ich da auch dabei.
Entweder Schwimmen oder Rad.

Wettkampfplanung für das nächste Jahr.
30.04. Neroman faulenzer, clanless, bimbim,bambam, whynot, dontpanic (Lauf 5)
ist wohl klar.
Wie sieht es mit weiteren Events aus? 19.06. Quarterman wäre unser klassiches Teamevent
Bin aber auch für andere Veranstaltungen offen, an denen wir möglichst vollzählig teilnehmen würden/können. Falls es dort eine Teamwertung geben würde natürlich noch besser.
Offenburg MD-Staffel fällt für mich diese Jahr flach. Da dort keine MD mehr angeboten wird.
D.h. ich brauche noch eine MD-Staffel, an der ich mit meinen Kletterpartner teilnehmen kann.
Falls wir bei einem MD-Event mal eine Staffel stellen wollten, wäre ich da auch dabei.
Entweder Schwimmen oder Rad.
Wollte mich gerade auf die Rolle setzen, aber darauf antworte ich mal direkt.

Teamevent:
Ich plädiere für den Mainzer Triathlon (31.07.11). SD + KD möglich. Leider wieder eine Woche nach dem ChurFranken

Mitteldistanz:
Wie wäre es mit dem Citytriathlon Heilbronn? Dann würde ich dort nämlich auch an den Start gehen und wäre nicht so allein :).

Und wenn ich schon dabei bin....wer hätte Lust, diesen Sommer mal mit dem Rennrad die Alpen unsicher zu machen???? Ob Transalp oder Tagestouren von einem Ort aus, ist mir völlig wurscht...oder etwas organisiertes...Selle Ronda oder so ähnlich....

Nene, pumuggel.
Überlaß das mit den Alpen unsicher machen lieber anderen Leuten ;):D
Wir haben erstmal 2 Wo Trainingslager uff Malle klar gemacht :)

Einen Vorteil hat der Schnee: Die Räder werden geschont! Nur dat Dingens im Studio muß mächtig leiden. . . .

Wie meinste dat denn
smilie_girl_184.gif
???

ich weiß auch nicht so recht, aber ich glaub er spielt auf die anni an!:D

ich hab nächstes jahr schon soooo viel urlaub gebucht, daß ich nicht noch mal ne woche weg kann! (ski, motorrad, gardasee, schottland, trainingslager, allgäu......):(

Teamevent:
Ich plädiere für den Mainzer Triathlon (31.07.11). SD + KD möglich. Leider wieder eine Woche nach dem ChurFranken

Mitteldistanz:
Wie wäre es mit dem Citytriathlon Heilbronn? Dann würde ich dort nämlich auch an den Start gehen und wäre nicht so allein :).

Und wenn ich schon dabei bin....wer hätte Lust, diesen Sommer mal mit dem Rennrad die Alpen unsicher zu machen???? Ob Transalp oder Tagestouren von einem Ort aus, ist mir völlig wurscht...oder etwas organisiertes...Selle Ronda oder so ähnlich....

MD in Heilbronn hatte ich auch schon im Auge.

Mainz lasse ich noch offen und ALpenüberquerung lass ich auch noch offen.

Lass uns mal Konkret über Heilbronn nachdenken bzw. planen.

wünsche euch allen einen guten Rutsch

Ganz liebe Grüße

sororis

MD in Heilbronn hatte ich auch schon im Auge.

Mainz lasse ich noch offen und ALpenüberquerung lass ich auch noch offen.

Lass uns mal Konkret über Heilbronn nachdenken bzw. planen.wünsche euch allen einen guten Rutsch

Ganz liebe Grüße

sororis
Hey, sehr sehr gerne. Ich würde mich sofort in Heilbronn anmelden, wenn ich wüsste, dass noch jemand mitkommt. Bis 31.01.11 gibt es übrigens die günstigere Meldegebühr.

So ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr... Kommt gesund rein und wir sehen uns im neuen Jahr wieder...

Wir fahren heute Nacht wieder mal spontan nach Österreich zum Ski fahren...

Liebe Grüße BB & BB

..... Heilbronn anmelden, wenn ich wüsste, dass noch jemand mitkommt. .....

hallo Pumuggel :wink2:
mein GG, ein Vereinskollege und ich werden in Heilbronn am Start sein... deren Ausschreibung klang so nett :)

@Maximalpulsvermeider: Guten Rutsch ins Neue Jahr :cool:

LG
runningmaus

so, ich schließe mich den wünschen hier an. kommt alle gut ins neue jahr! viel gesundheit und GLÜCK (denn ihr wisst ja, gesund waren die leute auf der titanic auch, aber glück hatten sie keins) :D

auf ein tolles, sportliches jahr 2011!

ach ja bimbim, sind auch in at zum ski fahren!

Zurück