• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Bin heute losgelaufen und habe mir doch glatt eingebildet die Wege im Wald sind auch schneefrei. :(
Das war vielleicht ein geeiere.

Dafür waren gestern 3 Stunden Frühling mit Rennrad im Ried angesagt.:)
War fast wie auf Malle.

@ Clani und Speedy: Wo lauft ihr im Moment? Habt ihr einen Geheimweg?
Ausser die Aarstr.
Speedy ich sehe dich abends gar nicht mehr. Gehst/läufst du mir aus dem Weg? :crying:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

in heute losgelaufen und habe mir doch glatt eingebildet die Wege im Wald sind auch schneefrei.

Schneefrei ja. :D Aber diese Eisplatten überall auf den Wegen, da braucht man entweder Schlittschuhe oder Spikes.

Bin die letzten beiden Wochen immer nach Wehen parallel zur Bundesstraße an den Höfen vorbeigelaufen. :)
Da ist zwar nicht die super Beleuchtung, aber dafür war dort schön geräumt und man konnte auf Asphalt laufen. Blöd ist es allerdings bei meinen langen Läufen im Moment, da muss ich dann 2x rüber nach Wehen laufen.... ist ne schöne mentale Sache. :o
Ansonsten laufe ich Abends immer direkt nach dem heimkommen los, ca. 18:45 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns diese Woche mal wieder, jetzt sind ja auch die Bürgersteige wieder frei vom Schnee und man kann an der Bundesstraße auch wieder laufen.

Speedy, mit bereits 144 km laufen auf dem Tacho für dieses Jahr :cool:

Challenge Tannenburg Sa 22.01.11
bimbim, bambam, pumuggel, STG (außer Konkurrenz - isst nur einen Salat oder ein Kinderschnitzel ;))

Wer ist noch dabei?

Wettkämpfe 2011

März
13.03. Frankfurter Lufthansa HMarathon: pumuggel, sororis, STG ???

April
17.04. Wien-Marathon: STG
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer), sororis (Helfer)

Mai
01.05. Duathlon Oberursel: STG
29.05. Citytriathlon Heilbronn: pumugel (MD), sororis (MD)

Juni
??.06. Mittsommerlauf Wallau
19.06. Rieslingman
19.06. Quarterman - die Anmeldung für Bruchköbel ist bereits geschlossen !!!
==> aber evtl. können wir alle gemeinsam am 19.06. den Giro Hattersheim als Ersatz fahren?
26.06. Duathlon Wiesbaden: STG

Juli
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel ?,
31.07. Mainzer City Triathlon: pumuggel (OD),

August

Vielleicht finden wir ja irgendeinen WK bei dem wir (fast) alle starten können/wollen?!

Wettkämpfe 2011

Juni
19.06. Rieslingman
19.06. Quarterman - die Anmeldung für Bruchköbel ist bereits geschlossen !!!==> aber evtl. können wir alle gemeinsam am 19.06. den Giro Hattersheim als Ersatz fahren?
Das ist ja echt der Hammer!!!! Aber der Giro als Alternative....das fänd ich suuuper :daumen:

Was ist mit Conny und Klaus? Peter?

Wenn sonst keiner mitkommt, dann kann ich ja reservieren--

So, am Wochenende soll das Wetter supi werden, d.h. ich wage mich mal wieder aufs Fahrrad. Spritzen wegen meinem Nacken wurden heute abgeschlossen. Bin wieder frei beweglich... ;-)

Wer fährt den am Woen... Wann und wo?

Lg

Hier herrscht ja mal wieder eine überwältigende Kommunikationsbereitschaft :rolleyes:. Uuups...zeitgleich mit dir:p

@speedy: Ich soll dich vom maifelder grüßen.

Wegen der Tannenburg kann ich wegen eventuellen Karnevalsterminen noch nichts sagen.

Ob ich es am Wochenende aufs Rad schaffe auch noch nicht

ah ja danke.
wo hast du den kleinen Kampfzwerg :p getroffen ?
Bei mir zu Hause...bei der Gelegenheit habe ich auch leider erfahren, dass der Mainzer Tri nicht wie gehabt stattfinden wird, sondern mit Schwimmen im Nieder Olmer Freibad und Ziel im ZDF Fernsehgarten...also leider nix mehr für mich, dann ist der ChurFranken Triathlon wieder ganz weit vorne.

Wettkämpfe 2011

März
13.03. Frankfurter Lufthansa HMarathon: pumuggel, sororis, STG ???

April
17.04. Wien-Marathon: STG
30.04. Neroman: pumuggel (Helfer), sororis (Helfer)

Mai
01.05. Duathlon Oberursel: STG
08.05. Mainz Marathon/HM/Staffel:
29.05. Citytriathlon Heilbronn: pumugel (MD), sororis (MD)

Juni
19.06. Rieslingman
19.06. Giro Hattersheim: pumuggel

Juli
24.07. ChurFranken Triathlon: pumuggel ?
31.07. Mainzer City Triathlon:

August

mahlzeit. wollte mich nach 2 wochen abwesenheit (1woche urlaub und 1 woche arbeit) mal wieder melden.

wettkampfplan steht noch nicht ganz! und für den 22ten muss ich leider absagen, da sie schwiegermama geburtstag hat.

werde morgen mal ne runde auf´s rädle gehen und das ried unsicher machen! :D wetter soll ja schön werden!

ök ich reserviere dann mal einen Tisch für 8 Personen. 18.00 h!!! Vielleicht finden sich noch 2 ;-)

Sind gerade zurück von der Wisperrunde. War toll, mal wieder aufm RR. Nach dieser Woche mit Nackenaua und kein Sport, war das mal wieder herrlich.. Habe mich, finde ich (!) die 90 km wacker geschlagen. ;-)

Die Straßen waren nur irgendwie verschwunden... lach...

Morgen auch wieder auf den Renner... Stevie wann und wo fährst du denn?

Habe mal ein LMR eingetragen. Start 9 Uhr am HBF. Richtung Ried GA Runde. Friends are welcome.
See u tomorrow

Na, ich hoffe dass ihr alle beim Radeln dieses WoE viel Spaß hattet. Ich hab ne Entlastungswoche, war gestern nur etwas Laufen und meine für heute geplate Radausfahrt fällt einer seit gestern Abend andauernder Übelkeit undefinierbarer Herkunft zum Opfer :kotz:.

Am 11.2. möchte ich in Höchst im Neuen Theater "Männerabend" sehen (s.ä. wie Caveman). Hat jemand Lust mitzukommen?

Zurück