• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wann sind denn eigentlich die Eislaufzeiten? Gebt euch doch mal ein Ruck, die zwei Mädels zu unterhalten.... ;-) Beim Schlittschuh laufe... Überlegt euch och mal, wo man danach noch hingehen kann ;-) nicht das alle wieder um 20.00 h abhauen...

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ganz genau Schatzi!
Damit ich gegen halb 11, wenn ich aus Frankfurt komme auch noch jemanden von den Maximalpulsvermeider antreffe :-)

Wann sind denn eigentlich die Eislaufzeiten? Gebt euch doch mal ein Ruck, die zwei Mädels zu unterhalten.... ;-) Beim Schlittschuh laufe... Überlegt euch och mal, wo man danach noch hingehen kann ;-) nicht das alle wieder um 20.00 h abhauen...

wird sich bei mir nicht vermeiden lassen. hab für kinder kein aufpasser für den ganzen abend! :(:ka:

Zählen 3 h Kaffeemaschine reparieren auch unter alternative Sportarten.
Menno, was ne Zeitverschwendung!!!

wo treffen wir uns eigentlich? hab keinen plan! :eek::o
18:00 im Kaiser Krone

Jenny hat fürs Eislaufen gerade abgesagt...wie sieht es bei whynot und faulenzer diesbzgl. aus??? Die Bahn ist bis 17:30 geöffnet...Treffen um 16:15???...oder nur futtern...war gerade eine Stunde Tiefschneejoggen, habe also schon mein sportliches Pensum erfüllt :D.

Momentan sind übrigens alle Plätze belegt...bimbim, speedy, clani, fauli + 1, sororis + 1, whynot + 1 und ich (ohne Anhang). Sollte also jemand auf die Idee kommen, noch ein Mitbringsel mitzuschleppen, müsst ihr um die Anhangplätze knobeln :D:p.

auch zum Futtern da... Vorher kann ich nicht sagen, ob ich es schaffe. Wollte noch ins Studio...

Pummuggel wenn du oder jemand anderes auf die Eisbahn geht, dann bitte Bescheid sagen... Bin ja um die Ecke und kann später mal gucke wie es zeitlich aussieht...

auch zum Futtern da... Vorher kann ich nicht sagen, ob ich es schaffe. Wollte noch ins Studio...

Pummuggel wenn du oder jemand anderes auf die Eisbahn geht, dann bitte Bescheid sagen... Bin ja um die Ecke und kann später mal gucke wie es zeitlich aussieht...
Ich schließe mich mal telef. mit whynot kurz und sage dann Bescheid, wenn wir schlittern gehen.

schee wars, und gut wars, und voll bin ich! danke für den tollen abend, und eigentlich ist fauli ja zu beneiden, mit 3 mädels noch auf die rolle gehen zu dürfen! ;)

schee wars, und gut wars, und voll bin ich! danke für den tollen abend, und eigentlich ist fauli ja zu beneiden, mit 3 mädels noch auf die rolle gehen zu dürfen! ;)
:D:D:D Ja...schee wars, auch wenn es beim Essen ein klein wenig Bahnhofsatmosphäre hatte...geschmeckt hat es aber.
Der Rest (Weihnachtsmarkt und Irish Pub) war auch sehr schön...danke an Fauli für die super Heimkutschiererei.

@bimbim+bambam: Bis morgen früh zum Frühstück...teste den Sekt gerade schon mal an...nicht, dass er morgen früh korkig schmeckt ;):p. Hoffentlich finde ich mein Auto mogen noch.

Ich kann mich nur anschließen. Trotz Bahnhofsatmosphäre war es ein gelungener abend. Und das nach diesem knallharten Schlittschuhtraining (an der Bande rumstehen :o).

Schade daß wir zu platt waren, um euch auf dem Weihnachtsmarkt und in dem Pub zu unterstützen. Nach dem Urlaub sind wir auch wieder ausgeruhter ;).

jaaa es war super schön... Mein Schatzi kam dann später noch im Pub dazu... :p

Das Essen war wie immer gut... Aber Pumuggel den Sekt haben wir heute morgen vermisst. War wohl so gut, dass er dir die warmen Füsse heute Nacht beschert hat.

Auto gefunden und alle wieder daheim ;-) Bambam muss jetzt schaffe gehen und ich erst mal ins Fitnessstudio. Vielleicht schaffen wir es ja zum Schwimmen heute :wink2:

Auto gefunden und alle wieder daheim ;-) Bambam muss jetzt schaffe gehen und ich erst mal ins Fitnessstudio. Vielleicht schaffen wir es ja zum Schwimmen heute :wink2:

Danke für den Brötchenbringdienst heute morgen und das chauffieren :D. Sektfrühstück machen wir an einem anderen Tag :wink2:.
Ich bin heute Abend schwimmtechnisch draußen...hau mich jetzt aufs Ohr (also nicht anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und hocke mich heute Abend auf die Rolle...gibt ja auch viel mehr Punkte :D...Pisswinter:(!

@sororis: Gute Besserung!!!!

Land unter in wingsbach! Seit heute mittag 15 cm Neuschnee, und damit es nicht genug ist haben wir seit 30 min nen kompletten Stromausfall im ganzen Ort! Heute bleibt die Küche kalt, sollte es die nächste halbe Stunde keinen Strom geben! Zum Glück hat mein ipad noch genug Akku um wenigstens online mit der Außenwelt zu bleiben!!! :D

Land unter in wingsbach! Seit heute mittag 15 cm Neuschnee, und damit es nicht genug ist haben wir seit 30 min nen kompletten Stromausfall im ganzen Ort! Heute bleibt die Küche kalt, sollte es die nächste halbe Stunde keinen Strom geben! Zum Glück hat mein ipad noch genug Akku um wenigstens online mit der Außenwelt zu bleiben!!! :D

Auweia... Strom hab ich glücklicherweise noch. Dafür ist aufgrund des Schneetreibens gerade mein Fernsehempfang ausgefallen...just in dem Moment, als ich meinen Hintern auf die Rolle schwingen wollte :wut:.

Nach Flügen aus dieser Wintermisere brauch ich auch nicht zu schauen...stecken ja alle auf dem Flughafen fest
smileygarden.de_Schneeschippen.gif

@sororis: Gute Besserung!!!!

Danke. Wäre zu gerne gekommen zum Essen. Ging aber leider gar nichts. Mir fliegt die Lunge weg beim husten. Aua.

Habe gestern noch 3 Stunden auf der Platte Langlauf gemacht und anschließend hats mich erwischt.

Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet.
Bin heute Mittag schon nach Wiesbaden gefahren und werde hier nächtigen, damit ich morgen auch um 6h auf der Arbeit bin.
Scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Winter.

Ich habe heute morgen schon inklusive meinem 4 Autos unter härtestem Körpereinsatz auf die Straße bugsiert. Gilt das als Kraftsport für den Winterpokal ? :D:D

Langlauf auf der Platte ? Sind da Loipen gespurt ? Vielleicht sollte ich meine alte Langlaufausrüstung mal wieder reaktivieren ?! :confused:

Ganz ohne Strom wäre ich komplett aufgeschmissen, da ja nicht mal die Rolle funktionieren würde :( Aber solange ein funktionsfähiger Laptop mit geladenem Akku im Hause und das Mobilnetz nicht zusammengebrochen ist, wird's wenigstens nie langweilig :D

Zurück