• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Tz Tz Tz.... Ich bin die Frauenquote mit Conny.... Warum müsst ihr immer diskutieren? Fahr ich oder doch nicht? oder doch... na mal sehen.. hmmmm... bleibt doch einfach dabei und Zähne zusammen.. Wird bestimmt lustig... Ganz sicher sogar ;-) Freu mich auf morgen.....

Sooooo jetzt mal Feierabend genießen und UUUUUUUUUUUrlaub...

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wer diskutiert denn :rolleyes:...werde vermutlich da sein. Wenn es mir zu glatt ist, kann ich ja immer noch umdrehen.

so, radl liegt schon im auto. klamotten sind schon rausgeräumt und nun noch ein kleines mittagsschläfchen und dann nachher nen schönen glühwie! :bier:

Ich bin draußen...habe gerade mit sororis telefoniert. Sie fährt erst ab Erbenheim, da die Wege zwischen Nordenstadt und Erbenheim total vereist sind...ihr Freund hat sich dort heute wohl mehrfach mit dem MTB langgelegt. Komme dann vermutlich mit dem Auto nach Mainz...melde mich per Handy und geh dann im Anschluss ins Taubertsbergbad.

Vielleicht schließt ihr euch telefonisch nochmal kurz, wer, wann, wo, wieso.....

Erste...Weihnachtsmarkt war super schön mit Euch nur

SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUkalt.... Geht ja mal garnicht.... Egal jetzt bin ich wieder in einer Decke eingewickelt auf der Couch.... Schön warm :D

Ich hoffe, ihr seit noch gut heimgekommen... Schönen abend euch noch und dann bis morgen zur grossen Challenge. Besser und schön warm :D :D :D He hehehehehehe...

schön war´s! glühwie und auch mapf hat gut geschmeckt. hier ein foto vor der kältetour!
100_0002.JPG

Scheinbar seid ihr ja alle heil zurückgekommen. Mir war schon vom zusehen kalt oder waren eher whynots Eisflossen in meinen Hosentaschen schuld:rolleyes::D. Wie auch immer...ich habe nun Halsschmerzen, verlasse jetzt meinen Schreibtisch, um mit einem Buch auf dem Sofa zu verschwinden. Dann ein Schläfchen, damit ich heute Abend zur Challenge wieder fit bin :wink2:.

@clani: Foto kann ich nicht sehen.

schön war´s! glühwie und auch mapf hat gut geschmeckt. hier ein foto vor der kältetour!
web.jpg

Ich seh auch nüscht. :o

So, die kleine Laufrunde heute Morgen war super, tolle Winterlandschaft. :)

Freue mich auf die nächste Herausforderung am heutigen Tag: SCHNITZEL-Challange. :p Was ess ich blos ? Ein Paprika- oder Pfefferschnitzel, oder gleich beides ? :D

hab mal editiert, aber man sieht beim speedy es war schon da, warum es nicht angezeigt wurden - keine ahnung! :jumping:

ich seh schon, ich hab mich schon bei der bestellung disqualifiziert! das gans net geht find ich net gut! :( aber nach rechnungsstellung muss es mindestens nen trostpunkt für mich geben! ;):D ansonsten gratulation an die gewinner der heutigen challenge!

@bimbim weihnachtsmarkt war schon zu! :eek::D

ohhh na egal... sind dann auch heim gefahren.... Du bekommst zwei Trostpunkte für die leckere Gans.;-) War schön mit euch..

Ja...war fein, nur die Schnitzel machen immer soooo müde.

@all: Wenn jemand am 18. vorher noch mit mir Eislaufen mag (Henkel), dann bitte melden :). So ca. 16:30-17:30.

<<<<<<<<<< wäre dabei ;-)

so habe ich euch ja kennengelernt... he he he...:D

Ich komme am 18. direkt zum futtern. :cookie: und bechern. :bier:

Ist mir für eine Stunde Eislaufen ein zu großer Aufwand. :wink2:

BB&BB verabschieden sich dann mal in den Schnee. Ins Montafon. :wink2:
Bis Sonntag. . .
Liebe Grüße

naaaa, auch eingeschneit? meine herrn - was das gestern abend runter gehauen hat. heute morgen ne halbe stunde gebraucht um 50 m weit zu fahren, da ich nicht aus unsere straße rauskam, erst als mich mein nachbar mit seinem allrad rausgezogen hat, dann hat´s gefunzt!:mad::D hab mal vorsichtshalber alle termine abgesagt! :eek:

Viel Spaß und Ski heil! Kommt gesund wieder heim!!! :daumen:
Da schließe ich mich an :).

naaaa, auch eingeschneit? meine herrn - was das gestern abend runter gehauen hat. heute morgen ne halbe stunde gebraucht um 50 m weit zu fahren, da ich nicht aus unsere straße rauskam, erst als mich mein nachbar mit seinem allrad rausgezogen hat, dann hat´s gefunzt!:mad::D hab mal vorsichtshalber alle termine abgesagt! :eek:
Bin krank, insofern ist mir das Wetter wurscht :D...kann allerdings auch keine Punkte sammeln :o.

@all:
Habe mal wieder nicht aufgepasst...schwupps, Silvester steht schon wieder vor der Tür...jedes Jahr dieses Elend :rolleyes:...was treibt ihr so?

Zurück