• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Speisekarte sieht sehr lecker aus...ich denke ich bin dabei
a050.gif

Prima

:heul: Sitz hier schon wieder mit Magen-Darm Problemen...jetzt reichts...kann noch nicht sagen ob ich es heute Abend schaffe. Falls ihr gute Ärzte im Bereich Lebensmittelallergie oder Naturheilkunde/Heilpraktiker kennt, dann bitte ich um die Namen.

So Hallo erstmal,

Pummuggel mach kein Sch... Wir sehen uns nachher.. Werden uns gleich mal auf den Weg machen, in das Mongolische Restaurant. Leckaaaa..

Hab mal wieder was gemacht für den WP... oder nee eher für mich :p

Steviiiie das Duell ist angenommen ..... :D :D :D

Ja der Stefan macht mir auch so langsam Angst. Ich bin dafür, dass wir alle zusammen gegen bambam antreten... :floet:

Also bis später dann ... Ich freue mich..

Bin froh, dass ich mich doch noch aufgerafft habe. Essen im Kaiser Krone war super lecker...das sollten wir wirklich als Örtlichkeit für ein Weihnachtsessen im Auge behalten. Bowling war dann ganz schön laut - sorry für den schnellen Abgang...schaue jetzt noch einen Horrorfilm und dann ab ins Bett...hoffe das Essen macht keine Fisimatenten:rolleyes:.

Nach Absprache mit Euch lassen wir einfach beide Termine für den MTB Weihnachtsbesuch stehen.

Sa 04.12.
und
Sa 18.12.

Frage ist nun nur, ob wir 2x zum Weihnachtsmarkt radeln oder einen der beiden Termine für ein Weihnachtsessen im Kaiser Krone am runden Tisch mit Drehscheibe nutzen. Das Buffet war sensationell!!!!!!!!!!! 10 schlanke Leute passen an den Tisch :D.
Wenn alle von uns kommen sind wir 8...bambam zählt doppelt, also 9 :D...dann könnten noch 1 Gast mitgebracht werden :bier:

ich hoffe ihr hattet viel spass! wäre gern dabei gewesen. aber gestern morgen um 7 raus, mit auto den ganzen tag unterwegs und dann abends noch einladung bei freunden!

freu mich auf das nächste treffen! :D

@speedy wie siehts heut mit laufen aus! ich schreib dir nachher mal ne sms! :daumen:

Halli Hallo,

das Wochenende war suuuuuuuuuper... :D

Das Essen am Samstag beim Mongolen war richtig gut. Weihnachtsfeier jaaaaaaaa logisch. Runder Tisch zum Drehen :jumping:

Das Bowlen war auch super klasse. Die Leute waren ja auch klasse :p Ich habe zwar Fotos gemacht, aber das dauert bis ich die mal von meinem Handy hier rein bekomme. (Frauen und Technik!!)

Am Sonntag war es in Frankfurt bei der EM auch super nur bissi kalt. (Wahrscheinlich übermüdet weil nur 4 Stunden geschlafen!!). Toll das du noch da warst Fauli ;)

So Weihnachtsmarkt (beide Termine!!!!!) sind wir natürlich dabei...:D

Lg

Bin froh, dass ich mich doch noch aufgerafft habe. Essen im Kaiser Krone war super lecker...das sollten wir wirklich als Örtlichkeit für ein Weihnachtsessen im Auge behalten. Bowling war dann ganz schön laut
Frage ist nun nur, ob wir 2x zum Weihnachtsmarkt radeln oder einen der beiden Termine für ein Weihnachtsessen im Kaiser Krone am runden Tisch mit Drehscheibe nutzen. Das Buffet war sensationell!!!!!!!!!!!

Hat mich gefreut, dass du es doch noch geschafft hast. Sonst hättest du auch nicht gelernt wofür Ingwer eigentlich wirklich nützlich ist:D
Das bowlen war nicht ganz so mein Ding. Owohl ich, wenn auch ganz am Schluß, endlich auch mal ein X bekommen habe. Dachte echt schon ich habe gar keinen X-Factor.

Bin auch für Weinachtsfeier am runden Tisch an einem der beiden Terminen.
Müssen nur vorher reservieren.

Am Sonntag war es in Frankfurt bei der EM auch super nur bissi kalt.

Die EM im Cross war wirklich das Highligt. Neid, Neid, Neid. die können Radfahren. Und die Frauen erst. War total begeistert. Schade das Hanka es nicht aufs Treppchen geschafft hat.

Und wen man da alles trifft....

Hat mich gefreut, dass du es doch noch geschafft hast. a)Sonst hättest du auch nicht gelernt wofür Ingwer eigentlich wirklich nützlich ist:D
[...]
b) Bin auch für Weinachtsfeier am runden Tisch an einem der beiden Terminen.
Müssen nur vorher reservieren.
....

a) :D:D

b) Da ich auch nicht 2x per MTB zum Weihnachtsmarkt fahren muss, starte ich mal ne Umfrage :D:D. Für diejenigen, die hier nicht regelmäßig mitlesen, kommt es noch per Mail.

Umfrage

A: Am 4.12. + 18.12. per MTB zum Weihnachtsmarkt

B: 4.12. Weihnachtsmarkt Nightride + 18.12. Weihnachtsessen Kaiser Krone
sororis, pumuggel

C: Ich kann nur an einem der beiden Termine

Hallo Ihr,

mich nimmt gerade eine Grippe in Beschlag. Grrrrr... Ich hoffe, dass sie noch mal an mir vorbei zieht. Am Samstag ist Rüsselcross und da will ich fit sein, wenn ich schon gestern meine Leistungsdiagnostik verschieben musste.

Also ich bin für beides... A oder B aber nicht C. Lach...

na gut ich bringe das dann mal wieder in eine aussagekräftige Form. :p

Umfrage

A: Am 4.12. + 18.12. per MTB zum Weihnachtsmarkt
bambam, bimbim

B: 4.12. Weihnachtsmarkt Nightride + 18.12. Weihnachtsessen Kaiser Krone
sororis, pumuggel, bimbim, clanless, faulenzer, STG

C: Ich kann nur an einem der beiden Termine

Sodele, da es vor Weihnachten mit Tischreservierungen vermutlich schwierig wird, war ich mal so frei, uns im KaiserKrone einen runden Tisch am 18.12. für 8-10 Personen zu reservieren. Sollte sich noch Widerspruch regen, kann man ja wieder absagen.:)

@bimbim: Gute Besserung
smilie_girl_103.gif

Sehr schön Pummugel und danke-- geht schon wieder besser... Die Grippe will was ein Glück nicht ausbrechen. Morgen gehe ich beim Rüselcross an den Start.. Bin mal gespannt ob ich letzte werde. laaaaach.

Reservierung ist toll... Bambam wird auch dabei sein (denke ich mal, oder Schatzi?!) ;)

Ich bin mir nicht 100%ig sicher......daher schreibe ich es mal ganz klein...

...Alles Gute zum Geburtstag Speedy!!!!!!!!!:geschenk:

Aber ich bin mir 100%ig sicher.

:bday_2::bday_2:

Alles Liebe zum Geburtstag, Speedy. Ich hoffe du feierst noch schön heute abend.

Sororis

Häääääääääääääääppyyyy Birthday von B + B mein Lieber... Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen... Und bleib so wie du bist :D
Puhh noch 4 Min Zeit...

Ja mittlerweile ein paar Ouzo und Weizen intus... :spinner:

Rüsselcross erfolgreich überstanden. Ich bin Ak 4 geworden. Auaaaa grrr ärgerlich schon, weil die 3. die ganze Zeit vor mir war. Jaa Jaa mein liebes Knie hat mich am 2,5 km Lauf gehindert Gas zu geben. War froh im Ziel zu sein. Habe immernoch aua.

Mal schauen was die Leistungsdiagnostik am Montag sagt. Er meinte ja, dass mir der A.... muskel fehlt der da zum Knie runter geht. Hört sioch plausibel an, da ich nie irgendein Muskel trainiert habe. Lach..

Zurück