• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Tageslizenz und so´n Gedöns brauchen wir nicht, geht bei der Teilnahme ja nicht um Gewinnmaximierung wie bei manch anderen Veranstaltern. :p

Ne spezielle Ausschreibung ist auch nicht nötig.
Es gewinnt derjenige, der das Angebot hier öfters hoch und runter gegessen hat:
http://www.haus-tannenburg.de/speisen-1.html :cool:

Getränke werden gesondert gereicht ==> gutes Wasser (extra aus dem Schiersteiner Hafen) :D

Ok, unter der Woche ginge natürlich auch mal, würde mich auf zahlreiche Teilnahme freuen. :)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Tageslizenz und so´n Gedöns brauchen wir nicht, geht bei der Teilnahme ja nicht um Gewinnmaximierung wie bei manch anderen Veranstaltern. :p

Ne spezielle Ausschreibung ist auch nicht nötig.
Es gewinnt derjenige, der das Angebot hier öfters hoch und runter gegessen hat:
http://www.haus-tannenburg.de/speisen-1.html :cool:

Getränke werden gesondert gereicht ==> gutes Wasser (extra aus dem Schiersteiner Hafen) :D

Ok, unter der Woche ginge natürlich auch mal, würde mich auf zahlreiche Teilnahme freuen. :)

na nur von vorspeise und kleinigkeiten werd ich aber nicht satt!! :D

Hat heute nicht jemand Geburtstag ?! :confused:

:idee: Ahhh, jaaaa..... Peter !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Und natürlich Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Sport :daumen:

:bday_2:

jubelfreu.gif
3taenzer.gif
jubelfreu.gif
3taenzer.gif
jubelfreu.gif

Hat heute nicht jemand Geburtstag ?! :confused:

:idee: Ahhh, jaaaa..... Peter !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Und natürlich Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Sport :daumen:

:bday_2:

jubelfreu.gif
3taenzer.gif
jubelfreu.gif
3taenzer.gif
jubelfreu.gif

Bist du aber gemein :heul:, bleibst abends einfach länger auf, um als erster gratulieren zu können :D.

Alles Gute zum Geburtstag Fauli.​

Genieße den Kurzurlaub und arbeite in Zukunft ein bisschen weniger...trainier dafür wieder mehr.

smilie_geb_077.gif
smilie_geb_111.gif
smilie_geb_078.gif

dem fauli alles jute zum burzeltag!!! hab nen ganz dollen tag und lass dich verwöhnen. freu mich auf den 10.9.!!!

dem fauli alles jute zum burzeltag!!! hab nen ganz dollen tag und lass dich verwöhnen. freu mich auf den 10.9.!!!
Ich mich auch :wink2:.

Anderes Thema: kennt sich hier jemand mit Muskelschmerzen in Zusammenhang mit Übersäuerung aus?
Aufgrund anhaltender Muskelschmerzen habe ich vor 1 Woche meine Saisonpause viel zu früh einläuten müssen. Beschwerden wurden nur ganz langsam besser. Beim googeln stieß ich irgendwie auf das Thema Säure-Basen-Haushalt, habe mir heute mal pH Teststreifen besorgt und siehe da...nachmittags ein Wert von 5...ich bin ziemlich sauer :D. Ich nehme jetzt erst einmal so Bullrichs Tabletten...hat jemand einen Tipp? Ja, ja...Ernährung umstellen :rolleyes:....oder habt ihr sowas schonmal gehört, erlebt...?

Dem "jungfräulichen" Fauli alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schon mal ordentlich vorgefeiert.

Freue mich auch auf den 10.9. Soll ich Salat oder Nachtisch mitbringen?

Nachträglich auch noch von mir :)

HÄPPY BURZELTACH an den Fauli !!!!

Hoffe Du hattest gestern einen schönen Tag und hast ordentlich einen gebechert. :bier:
See you am 10.09. :wink2:

PS: war das Schnitzelchen gestern in der Tannenburg wieder lecker. ;)

PS: war das Schnitzelchen gestern in der Tannenburg wieder lecker. ;)

ernährst du dich nur noch von schnitzel?

@pumuggel
vielleicht ist ja das das geheimnis nicht zu übersäuern! ;)
sorry, mit so zeug kenn ich mich nicht aus! sauer bin ich auch manch mal aber aus anderen gründen! :D

@taunussteiner
fahren wir am 10.9. zusammen? soll ich was zum trinken mitbringen, hab hier von der geschäftseröffnung noch sekt und so zeug rumstehen!

Anderes Thema: kennt sich hier jemand mit Muskelschmerzen in Zusammenhang mit Übersäuerung aus?
Aufgrund anhaltender Muskelschmerzen habe ich vor 1 Woche meine Saisonpause viel zu früh einläuten müssen. Beschwerden wurden nur ganz langsam besser. Beim googeln stieß ich irgendwie auf das Thema Säure-Basen-Haushalt, habe mir heute mal pH Teststreifen besorgt und siehe da...nachmittags ein Wert von 5...ich bin ziemlich sauer :D. Ich nehme jetzt erst einmal so Bullrichs Tabletten...hat jemand einen Tipp? Ja, ja...Ernährung umstellen :rolleyes:....oder habt ihr sowas schonmal gehört, erlebt...?

Versuch es mal mit Basenpulver (pH-balance PASCODE ), da sind pH-Streifen mit dabei und ein sehr Breites Band an Carbonaten Calcium, Magnesium und Natriumcarbonat inkl. Natrium und Kaliumphosphat.

Ist aber schon sehr merkwürdig trinkst vlt zuwenig oder machst gerade Einheiten das dir das Laktat aus den Ohren sprudelt :confused:.

Gute besserung, das nicht zu lange sauer bleibst :D.

Vielen Dank für die Glückwünsche

Und pumuggel, ich erwarte das Du am Freitag nicht mehr sauer bist :D
Ich geb mir Mühe, sauer bin ich ungenießbar :D. Sollen wir was mitbringen...Salat...?

Versuch es mal mit Basenpulver (pH-balance PASCODE ), da sind pH-Streifen mit dabei und ein sehr Breites Band an Carbonaten Calcium, Magnesium und Natriumcarbonat inkl. Natrium und Kaliumphosphat.

Ist aber schon sehr merkwürdig trinkst vlt zuwenig oder machst gerade Einheiten das dir das Laktat aus den Ohren sprudelt :confused:.

Gute besserung, das nicht zu lange sauer bleibst :D.
Danke...hab mir mal so ein Pulver geholt, allerdings mehr mit Citraten, da angeblich höhere Säurebindung und magenverträglicher als Carbonate. Ja...ich trinke auf der Arbeit viel zu wenig. So ganz glaub ich an den Kram aber ja nicht :ka:.

Bambam mit dicker Backe freut sich. Bimbim auch ;-)))
Dann bis später alter Mann

LG Bambam

Challenge trainingslager am 24.09. um 19:00 Uhr in der tannenburg.
Schönen Abend noch beim Peter.:D

Ich geb mir Mühe, sauer bin ich ungenießbar :D. Sollen wir was mitbringen...Salat...?

Danke...hab mir mal so ein Pulver geholt, allerdings mehr mit Citraten, da angeblich höhere Säurebindung und magenverträglicher als Carbonate. Ja...ich trinke auf der Arbeit viel zu wenig. So ganz glaub ich an den Kram aber ja nicht :ka:.

Darf man fragen, wieviel oder wie wenig du trinkst :confused:.

Zurück