• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Herzlichen Glückwunsch von B&B :rolleyes:zum Geburtstag:D:bday_2:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Auch euch dreien - stanlee, bimbim, bambam - nochmal Danke :).

Wie bei wer-kennt-wen zu ersehen, ist wohl Freitag der 10.09. der favorisierte Termin für ein Treffen (zumindest können da die meisten von euch).
Am See ist dann aber wegen der zeitlichen Begrenzung blöde, daher lade ich euch jetzt einfach zum grillen zu mir ein :)...also, wer kommen mag, bitte eintragen:

Freitag 10.09. GRILLEN BEI PUMUGGEL AB 18:30
Grillgut etc. bitte selbst mitbringen, für Getränke sorge ich dann.

Wi 70.3

Wer von euch ist denn am 15.08. zum Anfeuern beim 70.3 dabei? Wie könnte ein Zeitablauf aussehen? Ich müsste lediglich ab ca. 11:45 auf der Platte stehen, da ich mich dort mit einer Freundin treffe...alles andere ist offen.

8:00-8:30: Schwimmstart und Wechsel der Pros
?:??-?:??: irgendwo an die Radstrecke fahren, um dort anzufeuern (Hammer, Platte)
11:45-12:45: Platte
13:15-Schluss: Anfeuern an der Laufstrecke (irgendwo wo Schatten ist ;))

Wie kommt man vom Schwimmstart am besten zur Radstrecke und wie lange braucht man z.B. bis Oberlibbach?

Clani

Am 15.08. bin ich auch dabei. Speedy u. ich wollten zum start in den hafen, dann mit dem radl, nach hausen hoch, dann rüber auf die platte um 11.45 (was´n zufall ;):D) und dann runter nach wiesbaden auf die laufstrecke!

Clani
STG

Ansonsten wie der Unsichtbare schrieb: Zum Schwimmstart nach Schierstein, dann nach Hausen. Von dort ist es glaube ich ne halbe Stunde rüber zur Platte.
Oberlibbach würd ich nicht unbedingt empfehlen, klar da geht es schön den Berg hoch, aber bis du da bist ist es dort bestimmt schon voll und wer weiss ob du dann überhaupt noch richtig an die Strecke kommst.
CU @ll am 15.08. :)

So, bin jetzt nach dem Umzug wieder endlich wieder online. Bin jetzt vom Lorsbacher zum Eppsteiner mutiert :)

Aber erstmal:

@pumuggel: Nachträglich alles Guuude zum Geburtstag

Zum Grillen am 10.08. wäre ich auch gern gekommen, klappt aber leider nicht bei mir.

Hab' mich gerade beim RüsselCross angemeldet. Wie schaut's aus, hat jemand von euch Lust mitzumachen? Nicht zu lange mit der Anmeldung warten - ist immer recht schnell ausgebucht.

Ansonsten wie der Unsichtbare schrieb: Zum Schwimmstart nach Schierstein, dann nach Hausen. Von dort ist es glaube ich ne halbe Stunde rüber zur Platte.Oberlibbach würd ich nicht unbedingt empfehlen, klar da geht es schön den Berg hoch, aber bis du da bist ist es dort bestimmt schon voll und wer weiss ob du dann überhaupt noch richtig an die Strecke kommst.
CU @ll am 15.08. :)
Das hört sich für mich sehr gut an!!!!!:)

So, bin jetzt nach dem Umzug wieder endlich wieder online. Bin jetzt vom Lorsbacher zum Eppsteiner mutiert :)

Aber erstmal:

@pumuggel: Nachträglich alles Guuude zum Geburtstag

Zum Grillen am 10.08. wäre ich auch gern gekommen, klappt aber leider nicht bei mir.

Hab' mich gerade beim RüsselCross angemeldet. Wie schaut's aus, hat jemand von euch Lust mitzumachen? Nicht zu lange mit der Anmeldung warten - ist immer recht schnell ausgebucht.
Der Rüsselcross ist 2 Wochen nach Frankfurt...ich wage nochmal einen Marathonversuch...im November wird also pausiert.
Eppstein...schön. War auch schon am überlegen dorthinzuziehen...im wilden Sachsen ist so wenig los:o.

Wer von Euch hätte denn am Sonntag den 12.09. Zeit?
insbesondere unter der Bedingung, dass der 10.09. nicht
satt findet.

Ich bin noch am überlegen ob und wann ich der pumuggel den Termin
abluchse,
Der Sonntag-Termin würde dann wohl so ab 16:00 Uhr losgehen

Wer von Euch hätte denn am Sonntag den 12.09. Zeit?
insbesondere unter der Bedingung, dass der 10.09. nicht
satt findet.

Ich bin noch am überlegen ob und wann ich der pumuggel den Termin
abluchse,
Der Sonntag-Termin würde dann wohl so ab 16:00 Uhr losgehen

Also mir ist es relativ egal, wobei ich insgesamt Freitags als Termin bevorzugen würde :)...hätte auch schon einen Chauffeur organisiert...soll heißen...am Freitag hätte whynot Zeit :D:D

Der Termin zum Grillen am 12.09. ist für mich völlig ausgeschlossen, da ich da ganztägig bei einem Geburtstag bin. :(

AW: Wi 70.3

Wer von euch ist denn am 15.08. zum Anfeuern beim 70.3 dabei? Wie könnte ein Zeitablauf aussehen? Ich müsste lediglich ab ca. 11:45 auf der Platte stehen, da ich mich dort mit einer Freundin treffe...alles andere ist offen.

8:00-8:30: Schwimmstart und Wechsel der Pros
?:??-?:??: irgendwo an die Radstrecke fahren, um dort anzufeuern (Hammer, Platte)
11:45-12:45: Platte
13:15-Schluss: Anfeuern an der Laufstrecke (irgendwo wo Schatten ist ;))

Wie kommt man vom Schwimmstart am besten zur Radstrecke und wie lange braucht man z.B. bis Oberlibbach?

Komme zum anfeuern vorbei, weiß nur noch nicht wann ich aus der Koje komme, soll heißen wenn es gut läuft 8:00Uhr und wenn es schlecht läuft 11:45 oder wie es passt.

AW: Wi 70.3

Komme zum anfeuern vorbei, weiß nur noch nicht wann ich aus der Koje komme, soll heißen wenn es gut läuft 8:00Uhr und wenn es schlecht läuft 11:45 oder wie es passt.
bahnhof.gif

Pasta Party Wi 70.3!!!! :D
Am Freitag um 18:15 Treffen an der Startunterlagenausgabe. Anschließender Bummel über die Messe und dann Pasta fassen:D. Wer sich anschließen mag bitte rechtzeitig melden. Bisher sind wir 4-5.

Wie sieht es denn nun bei den Anderen mit dem Wochenende 10.-12.09. aus??? Freitag oder Sonntag?

Am Freitag um 18:15 Treffen an der Startunterlagenausgabe. Anschließender Bummel über die Messe und dann Pasta fassen:D. Wer sich anschließen mag bitte rechtzeitig melden. Bisher sind wir 4-5.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Pasta-Party nicht
gerade billig.

Wie sieht es denn nun bei den Anderen mit dem Wochenende 10.-12.09. aus??? Freitag oder Sonntag?

Es wird der Freitag werden.
Einladung geht noch raus

freitag - pastaparty? weiß nicht, entscheide kurzfristig! :D

Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Pasta-Party nicht
gerade billig.

Wie Faulenzer schon schreibt:
Einmal unter dem M-Dot essen ist nicht gerade günstig, dafür geh ich lieber 3x in die Tannenburg. :D
Daher keine Gefahr, dass ich in diesem Jahr wieder Kurtchens Buffet leeresse und zum Schluss der Veranstaltung noch das Bier ausbecher. :p

Wie Faulenzer schon schreibt:
Einmal unter dem M-Dot essen ist nicht gerade günstig, dafür geh ich lieber 3x in die Tannenburg. :D
Daher keine Gefahr, dass ich in diesem Jahr wieder Kurtchens Buffet leeresse und zum Schluss der Veranstaltung noch das Bier ausbecher. :p
Ja...billig ist anders :D...aber wenn so nette Leute dabei sind, nehm ich das mal auf mich :).

Wettervorhersage für Sonntag ist ja ziemlich mau. Bei Regen werde ich sicher nicht zum Schwimmstart kommen, vor allem da ich es am Samstag noch mal mit einem langen Lauf probiere. Da ich leider mit den höheren Laufumfängen wieder mal Probleme habe (Knie, muskulär), wär ich nicht böse, wenn ich am Sonntag nicht so viel auf dem MTB sitzen muss:rolleyes:. Das volle Programm also nur bei gutem Wetter...ansonsten abgespeckt ab Platte oder sogar erst an der Laufstrecke.

Moin,

wollte auch gerade fragen was jetzt konkret am SO geht.
Das mit der Wettervorhersage ist nicht gerade motivierend.
Wenn es am SO schüttet bleibt die frisch geputzte Black Betty im Keller.
Evtl. dann nur zum Schwimmstart in den Hafen und anschließend mit dem Shuttle in die Innenstadt zum Laufen.

Was ist mit dem Rest der Truppe? Wie sieht es aus?

freitag - pastaparty? weiß nicht, entscheide kurzfristig! :D

also pastaparty ohne mich, bin zwar ganz in der nähe schlabber aber dann wein mit frauchen und nachbarschaft! :D (ja wiebke ich weiß - was ich unterwegs bin! ;):D:D:D)

sonntag ist mir wurscht, wenn´s shift ganz klar nicht mit rädchen unterwegs. eventl. niederlibbach und dann an laufstrecke, oder ich schließ mich speedy an! hoffe ich darf das! :p

Zurück