Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich für mich sehr gut an!!!!!Ansonsten wie der Unsichtbare schrieb: Zum Schwimmstart nach Schierstein, dann nach Hausen. Von dort ist es glaube ich ne halbe Stunde rüber zur Platte.Oberlibbach würd ich nicht unbedingt empfehlen, klar da geht es schön den Berg hoch, aber bis du da bist ist es dort bestimmt schon voll und wer weiss ob du dann überhaupt noch richtig an die Strecke kommst.
CU @ll am 15.08.![]()
DankeSo, bin jetzt nach dem Umzug wieder endlich wieder online. Bin jetzt vom Lorsbacher zum Eppsteiner mutiert
Aber erstmal:
@pumuggel: Nachträglich alles Guuude zum Geburtstag
Zum Grillen am 10.08. wäre ich auch gern gekommen, klappt aber leider nicht bei mir.
Hab' mich gerade beim RüsselCross angemeldet. Wie schaut's aus, hat jemand von euch Lust mitzumachen? Nicht zu lange mit der Anmeldung warten - ist immer recht schnell ausgebucht.
Wer von Euch hätte denn am Sonntag den 12.09. Zeit?
insbesondere unter der Bedingung, dass der 10.09. nicht
satt findet.
Ich bin noch am überlegen ob und wann ich der pumuggel den Termin
abluchse,
Der Sonntag-Termin würde dann wohl so ab 16:00 Uhr losgehen
Wer von euch ist denn am 15.08. zum Anfeuern beim 70.3 dabei? Wie könnte ein Zeitablauf aussehen? Ich müsste lediglich ab ca. 11:45 auf der Platte stehen, da ich mich dort mit einer Freundin treffe...alles andere ist offen.
8:00-8:30: Schwimmstart und Wechsel der Pros
?:??-?:??: irgendwo an die Radstrecke fahren, um dort anzufeuern (Hammer, Platte)
11:45-12:45: Platte
13:15-Schluss: Anfeuern an der Laufstrecke (irgendwo wo Schatten ist)
Wie kommt man vom Schwimmstart am besten zur Radstrecke und wie lange braucht man z.B. bis Oberlibbach?
Komme zum anfeuern vorbei, weiß nur noch nicht wann ich aus der Koje komme, soll heißen wenn es gut läuft 8:00Uhr und wenn es schlecht läuft 11:45 oder wie es passt.
Pasta Party Wi 70.3!!!!
Am Freitag um 18:15 Treffen an der Startunterlagenausgabe. Anschließender Bummel über die Messe und dann Pasta fassen. Wer sich anschließen mag bitte rechtzeitig melden. Bisher sind wir 4-5.
Wie sieht es denn nun bei den Anderen mit dem Wochenende 10.-12.09. aus??? Freitag oder Sonntag?
Pasta Party Wi 70.3!!!!
Am Freitag um 18:15 Treffen an der Startunterlagenausgabe. Anschließender Bummel über die Messe und dann Pasta fassen. Wer sich anschließen mag bitte rechtzeitig melden. Bisher sind wir 4-5.
Wie sieht es denn nun bei den Anderen mit dem Wochenende 10.-12.09. aus??? Freitag oder Sonntag?
Pasta Party Wi 70.3!!!!
Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Pasta-Party nicht
gerade billig.
Ja...billig ist andersWie Faulenzer schon schreibt:
Einmal unter dem M-Dot essen ist nicht gerade günstig, dafür geh ich lieber 3x in die Tannenburg.
Daher keine Gefahr, dass ich in diesem Jahr wieder Kurtchens Buffet leeresse und zum Schluss der Veranstaltung noch das Bier ausbecher.![]()
freitag - pastaparty? weiß nicht, entscheide kurzfristig!![]()