• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@Whynot: Tolle Bilder!
und auch toll das mit den Bildern, jetzt kann ich endlich mal Eure Namen auswendig lernen! :)
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, mal ein erstes Lebenszeichen.
Ich habe das Rennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt"
heil überstanden.
War leider doch ein wenig nasser als gehofft. Auf der Strecke Sandplacken, Oberreifenberg hatte ich eigentlich die Schnauze voll, da war dann engültig das Wasser in den Schuhen angekommen. Und durch die Abfahrt wurde es kühl. Erst so am Anstieg nach Glashütten wurde einem wieder etwas wärmer. Zum Glück blieb es von diesem Zeitpunkt an von oben trocken. So dass die restlichen Kilometer ins Ziel dann nicht so schlimm waren.
Als einziges bekanntes Gesicht habe ich pepper.salt getroffen. (bzw. er hat mich am Feldberg überholt und im Ziel haben wir uns dann wieder gesehen :D)

 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Okay, bin mit 2 Personen dabei.
Na, wenn ich Dir helfen kann, Sororis, dann tu ich das doch gerne. Essen wir wieder vom gemeinsamen Tellerchen ?! :)

frei nach dem Motto, was meins ist, ist auch deins:)

Bestelle dann für 9 hungrige Triathleten einen Tisch.

@Fauli: Herzlichen Glüchwunsch zum "Henninger"
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Die Anmeldung für den Mittsommerlauf ist offen, und ich bin bereits angemeldet :) Noch jemand dabei ? Ist am 18.06.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@ whynot: Da am 20. der Quarterman ist, werde ich beim Mittsommerlauf dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Ich komme dann zum Anfeuern und Feiern vorbei :D.


@sororis: Ingo kommt am Freitag vielleicht auch mit. Bitte vorsichtshalber für 11 Personen reservieren :). Freue mich!!!!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@ whynot: Da am 20. der Quarterman ist, werde ich beim Mittsommerlauf dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Ich komme dann zum Anfeuern und Feiern vorbei :D.

Ich merke schon, Du gehst mir dieses Jahr aus dem Weg. Erst beim Neroman, jetzt in Wallau :aufreg:Nächstes Jahr gehts aber wieder in einen richtigen Wettkampf... :D:D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich merke schon, Du gehst mir dieses Jahr aus dem Weg. Erst beim Neroman, jetzt in Wallau :aufreg:Nächstes Jahr gehts aber wieder in einen richtigen Wettkampf... :D:D
Ne, ne...ich will dich nur nicht frustrieren :aetsch: :duck:.


Und da wir hier scheinbar auf einmal ganz lieb zueinander sind:

Guts Nächtle
schlafteddy.gif
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ne, ne...ich will dich nur nicht frustrieren :aetsch: :duck:.
Kannst Du nicht. Du hast mich die letzten Jahre so abgehärtet beim Neroman und bei RTFs... :D:D

So, mal ein erstes Lebenszeichen.
Ich habe das Rennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt"
heil überstanden.
Glückwunsch nochmal zum Rennen. Ein Kollege von mir ist mitgefahren und hat schon erzählt, daß etliche ihre Räder geschrottet haben und sich in diversen Kurven flachgelegt hätten. Ich hoffe, Du und Dein Rad sind unverletzt geblieben ?!...

frei nach dem Motto, was meins ist, ist auch deins:)
So ungefähr. Haben wir ja auch schon nach dem Schlittschuhlaufen so gehalten ;) Und wo Du doch schon Dein Brot vor dem Neroman mit mir brechen wolltest...:)

Guten Morgen Ihr Lieben
RTF Idstein wird bei mir nichts. Da irgendwie mit euch mithalten zu wollen ist einfach illusorisch. Ich hoffe Jenny kann mir noch einmal verzeihen ?! :eek: Sie muss mit euch alleine fahren... :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

jetzt wirds langsam zeit daß es heute abend was zum essen gibt, so nen ganzen tag fasten für ein gutes essen macht dann doch keinen spass! :D

freu mich auf euch alle und auf ein richtig gutes schnitzel!!
smiley_emoticons_leckerer.gif
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

jetzt wirds langsam zeit daß es heute abend was zum essen gibt, so nen ganzen tag fasten für ein gutes essen macht dann doch keinen spass! :D

freu mich auf euch alle und auf ein richtig gutes schnitzel!!
smiley_emoticons_leckerer.gif

Ja erst um 19.30 Uhr gibts ein Schnitzelchen. :eek:
Weiß gar nicht wer sich das hat einfallen lassen. :D
Werd ich nachher wohl 2 Schnitzel essen müssen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich bringe dann noch eine aufziehende Erkältung mit...vielleicht kann ich die ja vorm Wochenende an einen von euch abgeben :duck:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich bringe dann noch eine aufziehende Erkältung mit...vielleicht kann ich die ja vorm Wochenende an einen von euch abgeben :duck:
Du hattest ja bereits erwähnt, daß Du jemanden mitbringst. Aber daß man eine aufziehende Erkältung Ingo nennt, das ist mir neu :D:aetsch:
Schau zu, daß Du weit wegsitzt von mir. Ich kann alles gebrauchen ,aber keine Erkältung ;)
ohno.gif
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So...Schnitzelreste habe ich vernichtet...schön wars.

Ist jemand heute die RTF gefahren? Ich bin zumindest froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Scheiß Wetter.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sorrorie, Jenny und ich waren am Start. Sind dann losgedudelt. In Nierdernhausen aber total durchnäßt wieder umgekehrt. Im Startbereich noch don't panic getroffen der dann nuverrichteter Dinge wieder heim fuhr.
Mit An und Abfahrt aber immerhin 64 KM.
Die neue Art von Duathlon: Duschen während der Fahrt :rolleyes:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Auweia...das wäre gerade das richtige für meine Erkältung gewesen. Wie gut, dass ich gestern ein wenig Radeln war :).


Raunheimer Waldsee

Die Badesaison 2010 wird am Freitag, 14. Mai um 10.00 Uhr gestartet. Die offizielle Eröffnung durch Stadtwerke-Chef Karten Jost erfolgt um 11.30 Uhr. Unter allen Badegästen, die an diesem Tag bis 11.15 Uhr einen Teilnahmezettel ausfüllen, werden zwei Zehner-Eintrittskarten verlost.
Dann können wir ja bald ein "Anschwimmen" mit Grillevent starten:D. Vielleicht am Fronleichnam-Wochenende?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Auweia...das wäre gerade das richtige für meine Erkältung gewesen. Wie gut, dass ich gestern ein wenig Radeln war :).


Raunheimer Waldsee


Dann können wir ja bald ein "Anschwimmen" mit Grillevent starten:D. Vielleicht am Fronleichnam-Wochenende?

wegen dem wetter, muss ich ja sagen, zum glück war heute morgen muttertags frühstück angestanden und ich sowieso nicht hätte kommen können. (geiles deutsch) :D dafür bin ich heut nen schnellen 10 gelaufen! :daumen:

wegen anschwimmen - wann ist denn fronleichnam? ;):confused:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So...Schnitzelreste habe ich vernichtet...schön wars.
Stimmt. schön wars und wie immer lustig. Wenn auch auf Kosten von Mützenträger.

Kleine Korrektur Pumugel: Bin doch erst 350km gelaufen.:eek:

Ist jemand heute die RTF gefahren? Ich bin zumindest froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Scheiß Wetter.


Sororis, Jenny und ich waren am Start. Sind dann losgedudelt. In Nierdernhausen aber total durchnäßt wieder umgekehrt. Im Startbereich noch don't panic getroffen der dann nuverrichteter Dinge wieder heim fuhr.
Mit An und Abfahrt aber immerhin 64 KM.
Die neue Art von Duathlon: Duschen während der Fahrt :rolleyes:

Genau so war´s. Aber Kaffee und Kuchen haben trotzdem geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten