• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Noch irgendjemand hier oder sind alle über Ostern ausgeflogen:)?

Hat jemand Lust am Karfreitag mit Taunusbiene und mir ne lockere, flache Runde zu drehen? Mir persönlich reichen mit Blick auf den 30iger Lauf am Wochenende so ca. 50km...aber ihr dürft gerne mehr fahren:D? Treffen vielleicht ca. 11:00 in Bremthal, dann Eppstein, Lorsbachtal, Hattersheim, Flörsheim, Hochheim usw....irgendwas in der Gegend.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ansonsten:
Schice Jahr bisher.
Komm gar nicht ins rollen, bisher 0 Meter schwimmen, bereits über 500 Km weniger gelaufen wie letztes Jahr und nur nen bisschen auf der Rolle rumgeeiert.
Werde jetzt mal überlegen, ob der Quarterman für mich überhaupt das richtige ist (zumal ja da die speziellen Gegner fehlen).
Denke vielleicht sollte Don´t Panic da für mich starten.

Hmm, das müsste ich dann möglichst bald konkret wissen da ich mich ansonsten hier anmelden werde.

Hi DontPanic...ich hoffe, deine Vorbereitung läuft gut??

Ja, die Vorbereitungen laufen ganz gut soweit. Lauftechnisch hätte ich gern schon ein paar km mehr abgespult dieses Jahr aber aufgrund von Wadenproblemen im Februar musste ich meine Laufumfänge etwas reduzieren. Dafür war ich dann halt mehr auf der Rolle. Mit dem Schwimmen bin ich sehr zufrieden. Ich bin letzte Woche das erste mal die 3,8km am Stück geschwommen und hatte eine dabei eine Zeit von 01h21. Eigentlich hatte ich mir als Zielzeit für’s Schwimmen beim IM eine Zeit von 01h20 vorgestellt – das könnte klappen...;)


Noch irgendjemand hier oder sind alle über Ostern ausgeflogen:)?

Hat jemand Lust am Karfreitag mit Taunusbiene und mir ne lockere, flache Runde zu drehen? Mir persönlich reichen mit Blick auf den 30iger Lauf am Wochenende so ca. 50km...aber ihr dürft gerne mehr fahren:D? Treffen vielleicht ca. 11:00 in Bremthal, dann Eppstein, Lorsbachtal, Hattersheim, Flörsheim, Hochheim usw....irgendwas in der Gegend.

Wie wär’s mit ner’ gemeinsamen Laufrunde gegen 15Uhr? Um 11:00 bin ich noch im Wasser....:D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)


Wie wär’s mit ner’ gemeinsamen Laufrunde gegen 15Uhr? Um 11:00 bin ich noch im Wasser....:D
Gegen 15:00 muss ich mich fast schon wieder ausgehfein machen...dauert in meinem Alter ja mittlerweile etwas länger :D.

smiley_emoticons_ostern_eckbanner02a.gif


@all: Karfreitag 11:30 Treffen in Bremthal an der Tanke

Lockere, flache Runde mit Taunusbiene und mir Richtung Hattersheim, Okriftel, Hochheim und irgendwie zurück.

Ansonsten wünsche ich allen hier schon mal schöne Osterfeiertage!!
smiley_emoticons_osterei_hase09.gif
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)


@all: Karfreitag 11:30 Treffen in Bremthal an der Tanke

Lockere, flache Runde mit Taunusbiene und mir Richtung Hattersheim, Okriftel, Hochheim und irgendwie zurück.

Ansonsten wünsche ich allen hier schon mal schöne Osterfeiertage!!
smiley_emoticons_osterei_hase09.gif

Wenn ich meinen Hintern rechtzeitig aus dem Haus bekomme, würde ich mitfahren.
Tanke = Hondahändler ?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

ich will nichts versprechen. Bin im Moment ziemlich platt und froh, wenn ich die Beine hochlegen kann (also optimales Training für den Neroman :(). Wenn ich nicht um 11:30 Uhr da bin, dann fahrt ohne mich los. Dann habe ich den Hintern nicht vor die Tür bekommen :eek:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, war ne schöne Tour mit euch beiden :)...nur etwas frisch...habe mich erst mal in der Badewanne aufgetaut :D. Das Tempo passte wunderbar zusammen :daumen:.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Kann mich nur anschließen. Bin anschließend auch erstmal in die Wanne, um die Wärme in den Körper zu bekommen und die Muskeln aufzulockern.
Ihr habt ein gutes Tempo angeschlagen. Aber viel schneller hättet ihr nicht sein dürfen ;)

Schön Taunusbiene mal persönlich kennen gelernt zu haben:)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wir wollten auch zum Treffpunkt kommen, waren auch da, aber etwas später. Dank neuem (alten) Telefon war aber kein Anruf möglich. Das alte ist mir am Dienstag abgesoffen und somit alle Nummern. Darf ich Euch bitten mir ne Sims zu schicken mit einem Namen dazu. Bin Euch schonmal im Vorraus dankbar.

Bambam + X
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja mönsch...schade. Schreibt hier doch mal, wenn ihr mitfahren möchtet...dann wartet man halt etwas länger :)...so sind wir relativ pünktlich losgedüst.


War heute seit über 10 Jahren mal wieder im Arkaden Kino...mega Beinfreiheit, Film war auch nett (Blind Side)...kann man empfehlen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

schade, gestern war ich den ganzen tag im büro, da ich am 24.4. offiziell eröffne und wir noch die entinstallation elektro gemacht haben! das ganze we werd ich wohl damit verbringen vorbereitungen zu machen. einladungen entwerfen, adresse raussuchen, ect. pp. werde aber versuchen heute mal aufs rädle zu kommen.

war am dienstag laufen, hab´s nach 3 km abgebrochen weil es mir keinen spass gemacht hat! :( dafür bin ich dann am donnerstag nen 12er gelaufen, war ganz in ordnung. hoffe die nächsten 2 tage werden noch einigermaßen daß man mal aufs rädchen kann.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Jo, war schön gestern! Ist doch immer wieder schön in einer Gruppe zu fahren. :)

@whynot: ganz meinerseits :)

Fröhliche Ostern und esst nicht so viel Schokolade!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

eher ostereier als schokolade


ergebnis letzte wochen 10 km stadtlauf mergentheim


47 tiger von 188, 17 in altersklasse 46.09 auf 10 km! ;)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Na...ne 46 ist im März doch ganz ordentlich :daumen:.

Ich kann ja auch nicht behaupten, dass mir das Laufen derzeit wirklich Spaß machen würde. Trotzdem teste ich morgen 25km flach und wenn die Knie halten gibt es am 11. nochmal nen 30iger und dann hat das Elend auch bald ein Ende :eyes:.

Ich werfe mal ein paar Termine in den Raum...vielleicht hilft es ja bei der Langzeitplanung und wir machen ein paar schöne Touren zusammen :cool:.


09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel (sofern ich den HH Mara bis dahin verdaut habe)
22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel
30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon im geführten Verband, viele HM, nach je 50km Ausstieg oder Gruppenwechsel möglich, hört sich gut an
06.06.10 Opel RTF
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, ich verabschiede mich mal in den Skiurlaub. Ich hoffe mal die Knochen bleiben heile. Ab dem 13. in ich wieder da. :wink2:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

na, dann ski heil fauli! bin gespannt wie es dir gefallen hat!!

09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel (sofern ich den HH Mara bis dahin verdaut habe) Clanless (eventl.)
22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel mmmh weiß net so kurz vor der md clanless
30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon im geführten Verband, viele HM, nach je 50km Ausstieg oder Gruppenwechsel möglich, hört sich gut an sicher nicht Clanless
06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

so, gestern mal ein bischen früher feierabend gemacht und ne schöne aartal-runde gedreht! uiii war das schööön! :jumping:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Moin moin,

bin leider aus Urlaub zurück. Und habe natürlich schon wieder vergessen wie das mit dem kopieren ging :-((( Hilfe Pumugel. bitte bereinigen.
Bin in Bimbach beim Marathon dabei.


09.05.10 Hexenturm RTF pumuggel (sofern ich den HH Mara bis dahin verdaut habe) Clanless (eventl.)
22./23.05. Bimbach Marathon pumuggel mmmh weiß net so kurz vor der md clanless Sororis
30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon im geführten Verband, viele HM, nach je 50km Ausstieg oder Gruppenwechsel möglich, hört sich gut an sicher nicht Clanless
06.06.10 Opel RTF MD Kraichgau Clanless
 
Zurück
Oben Unten