• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich fühle mich mal angesprochen. Bitte die harten Fakten auf den Tisch. Wieviele km in welcher Zeit bei was für einem Profil. Den Spruch "Wir laufen gaaaanz langsam" kenne ich nur zu gut;)

Also wir hatten einen KM-Schnitt von ca. 6:10 - 6:30 pro KM.
Die Strecke ist bei uns natürlich profiliert. ;) Aber wo es hoch geht, gehts später hinten auch wieder runter, soll heißen bergan war der Schnitt dann nochmal langsamer und runter zu´s zum Ausgleich etwas flotter. Gesamtstrecke sollten so um die 13-14 KM gewesen sein.
Ganz genaue Zahlen kann aber nur der Clanless liefern, der hatte nämlich seine High-Tec-Uhr an, sogar seine HF kann er dir mitteilen. :D
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Da geht es bei mir gar nicht
Gut, dann hake ich dieses Vorhaben mal ab...vielleicht nächstest Jahr.

Also wir hatten einen KM-Schnitt von ca. 6:10 - 6:30 pro KM.
Die Strecke ist bei uns natürlich profiliert. ;) Aber wo es hoch geht, gehts später hinten auch wieder runter, soll heißen bergan war der Schnitt dann nochmal langsamer und runter zu´s zum Ausgleich etwas flotter. Gesamtstrecke sollten so um die 13-14 KM gewesen sein.
Ganz genaue Zahlen kann aber nur der Clanless liefern, der hatte nämlich seine High-Tec-Uhr an, sogar seine HF kann er dir mitteilen. :D
O.k., ich bin am Sonntag 19km in einem Schnit von 6:22/km gelaufen, ebenfalls hügelig, allerdings nicht mehr ganz GA1...aber egal. Bei dem Tempo könnte ich mit euch mithalten :daumen:.
Läufst du nun am Sonntag in FFM? Die Wettervorhersage ist ja mies...Lust hab ich keine:eek:...und früh aufstehen müsst ich auch noch *seufz*.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Also wir hatten einen KM-Schnitt von ca. 6:10 - 6:30 pro KM.
Die Strecke ist bei uns natürlich profiliert. ;)

Und verschneit. :(

Pumugel du hättest locker mitlaufen können. War wirklich sehr gemütlich mit den Jungs. Ich habe noch nicht mal geatmet. :)
Sie haben wirklich Wort gehalten und waren ganz brav mit dem Tempo.

Wäre echt toll wenn wir mal zusammen laufen.
Läufst du nun am Sonntag in FFM? Die Wettervorhersage ist ja mies...Lust hab ich keine:eek:...und früh aufstehen müsst ich auch noch *seufz*.

Also, ich bin definitiv nicht am Start. So wie das Wetter gemeldet ist, sieht´s ganz nach Rolle aus.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Läufst du nun am Sonntag in FFM? Die Wettervorhersage ist ja mies...Lust hab ich keine:eek:...und früh aufstehen müsst ich auch noch *seufz*.


Hmmmm, also ich werde wohl ausnahmsweise mal einen auf "A.F.f.A." machen und trotz Anmeldung nicht starten.
Mehr wie 20 Km tun mir irgendwie weh im Moment, bin völlig außer Form und für ne Zeit um 1´50 Std. hab ich keine Lust früh aufzustehen, sorry. :eek:
Und Wettervorhersage trägt auch noch dazu bei dass ich etwas unmotiviert bin. :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Oooch...wenn ihr alle nicht kommt, dann hab ich auch keine Lust zu starten
smilie_verl_024.gif
...glücklicherweise bin ich noch nicht gemeldet.

O.k., vielleicht lauf ich mal mit euch :)...atmen müsste ich allerdings dann doch ab und an mal :p.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, hallo an alle. Möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Leider hat mich der Umzug meiner Mutter gesundheitlich mal wieder aus dem Tritt gebracht. Nach 3 Tagen Quälerei Anfang letzter Woche war dann Donnerstag Morgen endgültig nix mehr zu machen und ich bin zum Doc.

Der hat mich dann erst mal aus dem Verkehr gezogen, grippaler Infekt und Seitenstrangangina :eyes:. Da es am Dienstag immer noch nicht doll lief bin ich die ganze Woche noch krank geschrieben. Ich bin so was von matt... Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr.

Da werd ich richtig neidisch wenn ich von Euren Läufen lese... Hoffentlich bin ich bald wieder stabil und fitter... ich fühl mich wie ein fetter Otter :(

Hätt gern ein Schnitzel mit Euch verdrückt. Hoffe beim nächsten mal klappts endlich mal wieder.

Viele Grüße
die SuperGurke (der Name wird zum Programm...) :eek:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Juhu Gürkchen...ich dachte das Thema Krankheiten hättest du jetzt so langsam mal durch :eek:. Gute Besserung!

Ich bin heute das erste Mal 28km gelaufen...statt HM in Frankfurt...ging eigentlich ganz gut. Wenn ich nächstes Wochenende 30km hinbekomme, dann starte ich doch in HH :).

So...es wird jetzt Frühling
smilie_wet_090.gif
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich habe heute mal die Fahnen für die Maximalpulsvermeider hoch gehalten und bin kurz entschlossen doch noch beim HM in Frankfurt gestartet. Der neue Kurs ist recht gut gelungen, außerdem sehr flach und somit gut geeignet für schnelle Zeiten. Als zusätzliches "Schmankerl" gibts am Ende noch den Zieleinlauf in die Commerzbank-Arena.

Ich wollte den HM als lockeren Trainingslauf nutzen und hatte mir eine Zielzeit von 2h vorgenommen. Auf der Hinfahrt bemerkte ich das ich meine Uhr vergessen hatte also bin ich einfach nach Gefühl gelaufen und habe mit 1h58min fast eine Punktlandung geschafft.:)

Ich bin heute das erste Mal 28km gelaufen...statt HM in Frankfurt...ging eigentlich ganz gut. Wenn ich nächstes Wochenende 30km hinbekomme, dann starte ich doch in HH :).

Saubere Leistung. 28km habe ich per pedes dieses Jahr noch nicht geschafft...

Dann wäre das ja vielleicht auch etwas für dich:Rund um den Winterstein
Eine schöne Strecke, die meist durch den Wald führt. Sie ist allerdings profiliert aber nicht so heftig wie der Lorsbacher Winterlauf.:D

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich dort die nächste Woche auf der 30'er Runde starten.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Dann wäre das ja vielleicht auch etwas für dich:Rund um den Winterstein
Eine schöne Strecke, die meist durch den Wald führt. Sie ist allerdings profiliert aber nicht so heftig wie der Lorsbacher Winterlauf.:D

In der Tat ein schöner WK, immer wieder hoch und runter.
Wer den macht und gut durchkommt, der kann auch ohne Bedenken in HH laufen. ;)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Puuhhh, ne, ne, 30km flach sind schon ne echte Herausforderung...knapp 500 HM brauch ich dabei nicht:eek:.
Hab eh gesehen, dass ich ne Entlastungswoche habe...die 30 nehm ich also erst Ende März in Angriff.:)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Juhu Gürkchen...ich dachte das Thema Krankheiten hättest du jetzt so langsam mal durch :eek:. Gute Besserung!

Ja das hatte ich auch gehofft... es lief ja auch mal ne Weile ohne. Aber danke für die guten Wünsche :)

Ich bin heute das erste Mal 28km gelaufen...statt HM in Frankfurt...ging eigentlich ganz gut. Wenn ich nächstes Wochenende 30km hinbekomme, dann starte ich doch in HH :).

Wow Hut ab!! 28 KM klingt doch super! Ich drück die Daumen das es mit HH was wird!


So und nun drückt mal alle die Daumen das das Wetter endlich mal deutlich besser wird!!! Ich möchte auch endlich FRÜHLING!! :D:jumping:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wie ich gerade gesehen habe ist der Quarterman 2010 schon ausgebucht! :mad:

Dann bewerbe ich mich hiermit schon mal als Ersatzmann für das Stammteam...:rolleyes:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

autsch ! Das sieht gar nicht gut aus. Ich hoffe, Du hattest Vorfahrt, Steve ? Toi, toi, toi jedenfalls für alles, was da noch kommen mag.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Auweia Steve...wie konnte das denn passieren:eek:?



@dontpanic: Vielleicht haben das Team und du ja Glück und mein Rücken streikt vorher wieder :p....mit dir hätte das Team wieder Chancen aufs Treppchen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Nichts da, pumuggel. Du bist dabei beim Quarterman, und wenn ich Dich fitmassieren muss. Ich will auch eine Frau im Team anfeuern ! :):daumen:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

als hätt man nicht genug zu tun, dann passiert so ein schei**. zum glück war ich nicht schuld, die gute dame hat mir die vorfahrt genommen! :mad: na zum glück is kein personenschaden entstanden, nur plastik kaputt!

fahrzeugausfall 1 woche! :( was´n shiiit!

@pumuggel
kneifen gilt nicht, pfeif auf die paltzierung wenn wir dich im team haben können! :love:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Oh je Steve, hoffe du bist ok.
Aber wenigstens hattest du keine Schuld. Warst ja auf der Vorfahrtstr. Wo kam die Lady denn her? Aus der Parkstr. oder von den Tennisplätzen?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ach herrje... Steve :eek:. Das ist ja ein Ding. Was ein Glück gibt es keinen Personenschaden!! Aber den sonstigen Ärger hast Du trotzdem.. Ich drück die Daumen das das alles schnell und problemlos über die Bühne geht!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

mir geht´s gut. keine körperlichen schäden!! :D

@sororis, die kam aus der parkstraße, ich bin fast schon gestanden weil ich sie hab kommen sehen, und sie ist immernoch gefahren, die muss mich so übersehen haben!

auto geht am montag schon zur reparatur und bleibt dort für ein woche - was´n mist! :mad: hoffentlich kappt das alles mit dem mietwagen!

mehr bilder gibt´s hier: http://picasaweb.google.com/Skychief70/UnfallViano?authkey=Gv1sRgCI-plZvBjMT8Qw#
 
Zurück
Oben Unten