• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

wieviele Leute radeln denn jetzt ? Die Einträge im LM sind ja nicht mehr ganz so aktuell.

Wie's derzeit aussieht bin ich beim Radeln dabei. Kann zwar sein, daß ihr an jedem Berg (also jeder Weg, der mehr als 1% Steigung hat) auf mich warten müsst, aber spätestens wenn ihr die Räder wieder für die Rückfahrt klar macht, sollte ich auch in Mainz ankommen :o

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich oute mich dann mal wieder als Mädchen. Wenn das Wetter hält, was die Vorhersagen versprechen, dann bin ich draußen:o. Kurzum...entweder ich bin um 17:00 an der Tanke, oder halt nicht.

soll es regnen ? Naja, solange kein Sturzbach runterkommt wäre das egal. Ein paar Tropfen sind ja nicht schlimm :)

Also es sind gerade mal 1 mm Niederschlag angekündigt, dass ist besserer Nebel aber kein Regen.

Ich werde übrigens tatsächlich die Schwimm- und Saunasachen mitnehmen, und nach dem Nigthride noch ins Taubertsbergbad fahren.

und nach dem Saunen und dem Schwimmen mit dem Rad wieder nach Nordenstadt zurück ? Oder machst Du nach dem Weihnachtsmarkt wieder nach Nordenstadt, um dann mit dem Auto nach Mainz zu fahren ?

Also nach dem Weihnachstmarkt geht es erst zurück mit dem
Rad nach Nordenstadt, und dann wird mit dem Auto weiter ins
Taubertsbergbad gefahren. Je nachdem wie spät das dann ist, wird
entweder geschwommen und sauniert, oder nur sauniert.

Also ich würde schon gerne mit dem Rad nach Mainz. Solange es nicht schüttet.
Werde morgen Mittag noch mal schauen wie ihr euch entschieden habt.

@Clani: Danke fürs Angebot MfG. Fahre dann aber selbst, da ich MTB mitnehme.

Lampe muß ich auch noch reparieren, hat sich beim Sturz verabschiedet.

LG

Also nach dem Weihnachstmarkt geht es erst zurück mit dem
Rad nach Nordenstadt, und dann wird mit dem Auto weiter ins
Taubertsbergbad gefahren. Je nachdem wie spät das dann ist, wird
entweder geschwommen und sauniert, oder nur sauniert.
So, da ich Ablenkung bitter nötig habe, werde ich wohl trotz des Pisswetters dabei sein. Schwimm-und Saunasachen nehm ich auch mal mit. Falls ich doch nicht mitradel, melde ich mich telefonisch bei einem von euch.

Goody kommt übrigens direkt zum Weihnachtsmarkt, da sie länger arbeiten muss.

Bis denne :wink2:

Oh man...ihr seid wirklich fest entschlossen zu radeln..hatte die ganze Zeit gehofft, dass ihr doch direkt mit mir ins Taubertsbergbad fahrt. Na gut, dann schmeiß ichs Rad mal ins Auto
smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif

So, ich zieh' mich jetzt langsam an und komme dann mit dem Rad nach Nordenstadt. Ich hoffe, daß ich bis 17 Uhr an der Tankstelle bin. Ansonsten fahrt ohne mich los. Ich finde euch dann auf dem Weihnachtsmarkt schon :)

Schön, dass ihr mich trotz des schlechten Wetters zum Mitfahren überredet habt...es war wirklich schön und hat mich mal kurzfristig auf andere Gedanken gebracht. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Schade, dass nicht alle dabei sein konnten. Gute Besserung an dieser Stelle an Clani!!!!

Die Idee mit der Silvester MTB-Tour zum Feldberg sollten wir festhalten...ich wäre dabei!!! Und falls es regnen sollte, wisst ihr ja, wie der Hase läuft. Erst zier ich mich ein wenig, wie es sich für ne Frau gehört und letztlich folge ich euch Männern dann doch ganz brav :D;).

@fauli: Ich drück dir für morgen die Daumen...viel Spaß + Erfolg.

Ja, auch mir hat es kräftig Spaß gemacht. Allerdings habe ich auf der Heimfahrt meinen mangelhaften Trainingszustand gemerkt und bin schließlich in den kleinsten Gängen gen Heimat gewackelt.... naja, bis Silvester ist ja noch ein wenig Zeit zum Trainieren :):o:D

Ich hoffe Bambam kam noch gut nach Hause ?

Hui, pumuggel hat ein Neues Profilbild- kaum wiederkannt nach den Massen Glüher gestern Abend.
Fauli hat den Bambi dann im Auto heimgebracht. Diese Art von Radtouren wären doch bestimmt eher was für dich whynot, oder??:rolleyes:;)
Morgen mal zum Smit und schauen ob die nen Kojak da haben. Dann kann der Spaß weitergehen.

Gruß

Bambam:)

Jup, war ein schöner Abend mit euch. Bin beim nächsten mal bestimmt wieder mit dabei.

@pumuggel: Wie versprochen hatte ich gerade ein nettes Gespräch mit dem Veranstalter des Hamburg-Marathon. Leider sind alle Startplätze für Damen mit roten Haaren ab Altersklasse W25 vergeben. Also kannst du ohne schlechtes Gewissen beim Neroman starten.:D

@fauli: Erzähl mal, wie ist es gelaufen?

ja so wies aussieht wars schön, ich war in gedanken bei euch, ich war aber zu kränklich gestern! so wie ich mich im moment fühle kenne ich mich eigentlich gar nicht!
ich hoffe der ein oder andere glühwii war auch auch für mich gedrunken worden.

ja schade, aber manchmal ist besser auf seinen körper zu hören und net jeden blödsinn mitzumachen. :o

Zurück