faulenzer
Maximalpulsvermeider
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Wo ist Dein Antrag fürs WP-Team?

Wo ist Dein Antrag fürs WP-Team?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst lohnt der Anfahrtsweg ja gar nicht. Ich hab schon überlegt auf eine Anmeldung zu verzichten und ausser der Wertung mitzulaufen, damit dann keine peinliche Zeit in der Ergebnisliste erscheintKein Bock aber HM![]()
Wo ist Dein Antrag fürs WP-Team?![]()
Jetzt überforder den armen Kerl nicht gleich. Erstmal für den WP anmelden...danach können wir ihn zum Rüsselcross nötigenUnd für den Rüsselcross kannste Dich dann ja gleich auch noch anmelden![]()
Nana...bis dahin ist doch nun wirklich genug Zeit fürs Trainingwhynot schrieb:Ich hatte übrigens letzten Samstag eine härtere Wanderung mit meinem Bruder und seiner Freundin unternommen und war ganz erstaunt, daß ich noch locker plaudern konnte, derweil die beiden schon kräftig am Schnaufen waren. Das läßt mir die Hoffnung, daß meine Form noch nicht ganz versaut ist und ich zumindest beim Neroman keine allzu schlechte Figur abgebe
Ääääähm .... nur mal so alternativ, wer Lust hat zu Laufen kann dies gerne auch morgen tun, Start 14.30 Uhr beim Lindenseelauf. Strecken 5 u. 10 Km, schön flach und schnell.
Ein bzw. mehrere gelb, grün, weiße Fresh-Dächse sind auf jeden Fall am Start.
Ansonsten wünsche ich erfolgreiche Wochenendaktivitäten. :wink2:
So, jetzt fehlt nur noch einer/eine.
@clanless, was für ein Schupps brauchst Du denn noch um
umzufallen![]()
für was fehlt einer/eine???![]()
Mit der Einstellung wird das nächstes Jahr im Kraichgau aber nix...reicht das als Schups@faulenzer
gibt mir doch nen schubs, und ich wär dabei!!der muss aber gut sein, sonts wird das nix!!
Na geht dochnach telefonat überredet!!!![]()
Juhu Bernie :wink2:ach, hier seit ihr alle hin verschwunden![]()