• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Kein Bock aber HM :eek:
Sonst lohnt der Anfahrtsweg ja gar nicht. Ich hab schon überlegt auf eine Anmeldung zu verzichten und ausser der Wertung mitzulaufen, damit dann keine peinliche Zeit in der Ergebnisliste erscheint :D

Wo ist Dein Antrag fürs WP-Team?:eek::D
Und für den Rüsselcross kannste Dich dann ja gleich auch noch anmelden :-)
Jetzt überforder den armen Kerl nicht gleich. Erstmal für den WP anmelden...danach können wir ihn zum Rüsselcross nötigen:D

whynot schrieb:
Ich hatte übrigens letzten Samstag eine härtere Wanderung mit meinem Bruder und seiner Freundin unternommen und war ganz erstaunt, daß ich noch locker plaudern konnte, derweil die beiden schon kräftig am Schnaufen waren. Das läßt mir die Hoffnung, daß meine Form noch nicht ganz versaut ist und ich zumindest beim Neroman keine allzu schlechte Figur abgebe
Nana...bis dahin ist doch nun wirklich genug Zeit fürs Training:rolleyes:;)

Ääääähm .... nur mal so alternativ, wer Lust hat zu Laufen kann dies gerne auch morgen tun, Start 14.30 Uhr beim Lindenseelauf. Strecken 5 u. 10 Km, schön flach und schnell. :D
Ein bzw. mehrere gelb, grün, weiße Fresh-Dächse sind auf jeden Fall am Start. :)

Ansonsten wünsche ich erfolgreiche Wochenendaktivitäten. :wink2:

okay, der Antrag ist raus. Aber dne Rüsseöcross schaffe ich wirklich nicht. Den müsst ihr ohn mich machen :o

Ääääähm .... nur mal so alternativ, wer Lust hat zu Laufen kann dies gerne auch morgen tun, Start 14.30 Uhr beim Lindenseelauf. Strecken 5 u. 10 Km, schön flach und schnell. :D
Ein bzw. mehrere gelb, grün, weiße Fresh-Dächse sind auf jeden Fall am Start. :)

Ansonsten wünsche ich erfolgreiche Wochenendaktivitäten. :wink2:

uuuh, das ist mir dann zu bunt und zu tierisch:D, eventl. auch zu kurzfristig, da ich gerade im büro sitze und um 13.00 uhr noch ne spiegelmontage habe. wegen morgen wanke ich noch!:)

So, jetzt fehlt nur noch einer/eine.:D

@clanless, was für ein Schupps brauchst Du denn noch um
umzufallen :D

@faulenzer
gibt mir doch nen schubs, und ich wär dabei!!:D der muss aber gut sein, sonts wird das nix!!
Mit der Einstellung wird das nächstes Jahr im Kraichgau aber nix...reicht das als Schups:D;)??? Außerdem wird es morgen früh bestimmt neblig sein und die neblige Feuchte ist gut für den Teint...das freut dann die Frau :D

Ach war das schön mit euch...bin auch mit meiner Zeit ganz zufrieden. Nur wer von euch hat denn diesen fiesen Gegenwind bestellt :aufreg:?
Komme gerade ganz relaxt aus der und verziehe mich für den Rest des Sonntags auf die Couch.
Schönen Sonntag noch an Alle - ich hab jetzt Urlaub
smilie_girl_008.gif
- wenn man vom Studium mal absieht :eyes:.

@faulenzer:
Danke für die Jacke...wann, wie, wo kann ich sie dir zurückgeben? Hättest du vielleicht Lust, diese Woche mal wieder nach Kelkheim zum Klettern zu kommen?? Der neue Boulderbereich ist ganz nett und im Überhang haben sie eine neue, interessante, rote 6+ geschraubt...da hing ich am Freitag drin und hab heute noch Muskelkater davon :D.

ich war es nicht, der den gegenwind bestellt hatt. ich bin mit meiner zeit auch zufrieden, dafür daß ich die letzen 6 wochen doch recht faul war!!:D

komme übrigens gerade aus der dusche und verzieh mich auch auf die couch, nachdem ich noch mit dem kleinen hund draußen war!!

allen einen schönen sonntag mittag noch!:D

So ich habe jetzt genug auf der Coach relaxed. Jetzt wird erst mal Essen gegangen.

Zeit war nicht so prickelnd. Da war ich ja letztes Wochenende beim
Testlauf schneller.
Aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

@pumuggel:
Jacke ist nicht so dringend, ich habe noch andere :-)
Klettern können wir gerne mal gehen. Muss aber diese Woche mal
schauen, ich habe viel zu tun.

ach, hier seit ihr alle hin verschwunden :)

Ich habe zuletzt relativ selten reingeschaut und irgendwie war keiner mehr da wo er sonst war.

Heute in Niederdorfelden das "Große Herbstfinale" bestritten. Von oben blieb's trocken, nur wo der Nebel war (um Wächtersbach) waren die Straßen nass.

Viele Grüße
Bernd

Hallo zusammen,

komme gerade von meinem Ostseeurlaub zurück und sehe das ihr noch Unterstützung für den Winterpokal sucht - da hab' ich mich dann einfach mal beworben....:wink2:

Grüße
Marko

Zurück