• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Oh, ein neuer Bewerber für das Team. Sehr gut.

Ein Teilnehmer am Maximalpulsvermeider-WP-Team muss aber auch
Teammitglied bei den Maximalpulsvermeidern sein.
D.h. bei Wettkämpfen wo immer es geht den Teamnamen Maximalpulsvermeider angeben, sowie mindestens einmal im Jahr einen Rennbericht für die Homepage schreiben :D

@all, ich würde die Bewerbung positiv unterstützen, was sagt Ihr :cool:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

je mehr je besser, wie schon weiter vorne geschrieben, irgendwann machen wir unseren eigenen verein auf und beantragen ne dtu lizenz!! :D

@bernie
hi, hi und schön von dir zu hören!!

Oh, ein neuer Bewerber für das Team. Sehr gut.
...
@all, ich würde die Bewerbung positiv unterstützen, was sagt Ihr :cool:
Na klaro!!!!!!!!!!!!!!!

je mehr je besser, wie schon weiter vorne geschrieben, irgendwann machen wir unseren eigenen verein auf und beantragen ne dtu lizenz!!
Wenn das noch lange dauert, könnt ihr aber nicht mehr mit mir rechnen. Ich werde nämlich heftigst von einem Verein umworben:D und bin fast so weit, dort einzutreten :lutsch::duck:

Kann mir jemand von euch meine nächste Hausarbeit schreiben??? Ich verstehe gerade mal wieder nur Bahnhof :wut::heul:

Ok, dann ist das Team jetzt vollzählig :-)

Um welches Thema geht es denn? Wenn Du nur Bahnhof verstehst, dann geht es wohl
um die Eisenbahn, nur was hat das mit Deinem Job zu tun :-)

Ein Teilnehmer am Maximalpulsvermeider-WP-Team muss aber auch
Teammitglied bei den Maximalpulsvermeidern sein.
D.h. bei Wettkämpfen wo immer es geht den Teamnamen Maximalpulsvermeider angeben, sowie mindestens einmal im Jahr einen Rennbericht für die Homepage schreiben :D

Ich denke, dass bekomme ich hin.

Ok, dann ist das Team jetzt vollzählig :-)

Cool. :cool:

Um welches Thema geht es denn? Wenn Du nur Bahnhof verstehst, dann geht es wohl
um die Eisenbahn, nur was hat das mit Deinem Job zu tun :-)
:aetsch:
Freiheit, Determination, Moral, Hirnforschung, Relativismus, blablabla....

@all
Wie sieht es denn spontan nächste Woche mit einer gemeinsamen Schwimmeinheit im Taubertsbergbad aus mit anschließender Einkehr in der Sauna oder gemeinsamen Essen gehen??? Lediglich Freitag kann ich def. nicht.

@faulenzer
Diesen Freitag bin ich ab 19:00 in Kelkheim!!!!!!!!!!!! Aufi...komm auch.

:aetsch:
Freiheit, Determination, Moral, Hirnforschung, Relativismus, blablabla....

da müsste doch das internet dein freund sein, das hilft dir bestimmt!!

@all
Wie sieht es denn spontan nächste Woche mit einer gemeinsamen Schwimmeinheit im Taubertsbergbad aus mit anschließender Einkehr in der Sauna oder gemeinsamen Essen gehen??? Lediglich Freitag kann ich def. nicht.

wäre ich generell nicht abgeneigt, da ich schon lange nicht mehr geschwommen bin!!!!!!
smiley_emoticons_kraulen.gif

Hallo,
Sonntag (25.10.2009) jemand bei der Rosenberg CTF in Hofheim, Sportpark Heide dabei?

Ich will um 9:00 Uhr in Rüsselsheim an der Mainbrücke starten, durchs Wickerbachtal zum Sportpark Heide radeln (ca. 10:00 Uhr), die Runde (25km) drehen und wieder zurück nach Rüsselsheim.

Viele Grüße
Bernd

wie siehts denn aus mit schwimmen? :confused:;)
Tja...hier ist nix mehr los:eyes:. Morgen hab ich Besuch...könnte wenn, dann nur noch am Donnerstag - sofern ein nettes Grüppchen zustande käme und man hinterher noch was Essen gehen würde.

Obwohl...morgen Abend könnt ich theoretisch auch.

Obwohl...morgen Abend könnt ich theoretisch auch.

Ja nu, wass denn jetzt ...... ich könnte wann immer ihr wollt. :D
Und ins Wasser müsste ich auch mal wieder, weiß schon gar nicht mehr wie das geht mit der Bewegung da drin. :eek:

Also, Datum und Uhrzeit ? Essen anschließend geht auch. :cool:

Hab mal ne Rundmail rausgehauen...übers Forum wird das wohl nix:rolleyes:;)

Hallo,
Sonntag (25.10.2009) jemand bei der Rosenberg CTF in Hofheim, Sportpark Heide dabei?

Ich will um 9:00 Uhr in Rüsselsheim an der Mainbrücke starten, durchs Wickerbachtal zum Sportpark Heide radeln (ca. 10:00 Uhr), die Runde (25km) drehen und wieder zurück nach Rüsselsheim.

Viele Grüße
Bernd

Den Termin habe ich auch im Auge, 10:00 Uhr Sportpark Heide würde mir auch passen, ich kann aber noch nicht definitiv zusagen.

So, ich meld mich auch mal wieder zurück aus'm Urlaub.
War ziemlich faul und hab's mir einfach nur mal gut gehen lassen :D:cool:

An Training hab ich in letzter Zeit sehr selten gedacht... Ich brauch ne Motivationshilfe um mal wieder in die Gänge zu kommen...

Aber ich seh schon Ihr trainiert für mich mit ;)

herrlicher tag heute um zu trainieren! mach nacher nen lockeren zehner!!:)

Gestern mit Bernie und Thomas im Langenhainer Wald rumgeschrubbt.
Pumuggel: An deiner Haustüre kamen wir auch vorbei, aber dein Auto war nicht da, sonst wären wir auf nn Kuchen reingeschneit. So dreckig wie wir waren. Der Winter beginnt halt... und damit auch das regelmäßige Radputzen...

... Pumuggel: An deiner Haustüre kamen wir auch vorbei, aber dein Auto war nicht da, sonst wären wir auf nn Kuchen reingeschneit. So dreckig wie wir waren....
Nach welchem Auto habt ihr denn Ausschau gehalten:confused:. Der Wagen stand den ganzen Tag brav auf seinem Stellplatz und bis Mittags war ich zu Hause am Schreibtisch. Schade...obwohl, ob ich euch Dreckspatzen in meine frisch geputzte Wohnung gelassen hätte:eek:

Juhu Leute...morgen beginnt der WP und das bei mir mit einem Ruhetag:rolleyes:. Na toll, den brauch ich aber auch. Vergangene Woche hätte ich 25 Punkte erarbeitet. Gestern wurde ich beim Radfahren gequält und entsprechend übel sah heute mein langer Lauf aus. Mit Müh und Not hab ich mich über 16,5km geschleppt. Auf gehts Leute, haut rein:).

Zurück