• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, hier mal wieder Leben reinbringen :D

Wie sieht es jetzt eigentlich mit nächster Woche Sonntag aus.

Wer würde in Niederdorfelden fahren?

Alternativ wurde ich schon aufgefordert beim Offenbacher
Mainuferlauf mitzumachen.
Wer hat Lust auf 10km oder gar einen Halbmarathon?

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wie sieht es jetzt eigentlich mit nächster Woche Sonntag aus.

Wer würde in Niederdorfelden fahren?

Alternativ wurde ich schon aufgefordert beim Offenbacher
Mainuferlauf mitzumachen.
Wer hat Lust auf 10km oder gar einen Halbmarathon?
Ich persönlich würde Offenbach bevorzugen...gerne auch den HM.
Bei tollem Wetter wäre ich aber auch in Niderdorfelden dabei, auch wenn ich die letzten Wochen kaum auf dem Rad saß.

Aufgrund der umfangreichen Rückmeldungen :D

scheinen die Maximalpulsvermeider nächsten Sonntag zu Läufern zu
mutieren. :eek::cool:

Aufgrund der umfangreichen Rückmeldungen :D

scheinen die Maximalpulsvermeider nächsten Sonntag zu Läufern zu
mutieren. :eek::cool:
:D:rolleyes:

Mein RR befindet sich seit gestern erstmal auf der Rolle.

Bzgl. Offenbach...ich bekomme ne leichte Erkältung...mal schauen, was geht und ob überhaupt:eyes:.

Am 2.11. startet der WP. Wer will und wenn ja, mit wem???

@clanless: Wie geht es deiner Frau???????

:D:rolleyes:

Mein RR befindet sich seit gestern erstmal auf der Rolle.

Bzgl. Offenbach...ich bekomme ne leichte Erkältung...mal schauen, was geht und ob überhaupt:eyes:.

Am 2.11. startet der WP. Wer will und wenn ja, mit wem???

@clanless: Wie geht es deiner Frau???????

sonntag könnte klappen, noch nicht 100% .
beim wp bin ich dabei, aber ohne ambitionen.

danke der nachfrage, ist seit freitag wieder aus dem krankenhaus!

Hey :wink2:

beim WP wäre ich dabei, bin aber wohl für maximal 100 - 200 Punkte gut (wenn überhaupt). Ich hätte also Verständnis, wenn die Gruppe etwas ambitionierter ist und jemanden anderes aufnimmt :o

Also ich habe soeben das Team angelegt.

Anmeldungen werden entgegengenommen.

Aufgrund unseres Teamnamens ist ja schon ersichtlich, dass
hier keine weltrekordverdächtigen Leistungen gebracht werden müssen.
Es geht wie immer nur um die Motivation untereinander.

Hauptsache am Ende des WPs stehen bei jedem mindestens
500 Punkte :eek::D

Hallo Ihr da draußen, weit weit weg....
Wenn im WP einer fehlt, bin ich gerne dabei. Anderfalls kann ich in Ruhe trainieren ohne Durchsicht. Lauf am WE fällt leider flach-neue Laufschuhe stehen zwar schon hier- ich bin aber in Stuttgart :-(

Ich bin jetzt für die 10 km am Sonntag angemeldet.

Ich warte dann im Ziel aber auch gerne auf Teamkollegen, die den HM machen wollen :D

anfrage für team ist gestellt.

also peter läuft 10 km in offenbach, wer fährt die rtf außer sororis, da würd ich mich gerne anschließen, wenn´s wetter passt! :D

So... ich geb mal wieder ein Lebenszeichen.

Wie ich so lesen kann gehts Euch allen gut. Mein Fahrrad war in letzter Zeit auch nur im Keller :-( Bin ein bissel gelaufen.

Schätze im WP bin ich nicht wirklich eine Hilfe für Euch. Werde noch ne Weile mit den Nacharbeiten zum familiären Trauerfall beschäftigt sein. Und hoffe dann einfach erst mal auf etwas ruhigeres Fahrwasser. Dann macht auch Training wieder mehr Spaß ...

Aber nächste Woche gehts erst mal zum Gardasee und die Laufschuhe sind schon eingepackt :D

@ Clanless
Ich hoffe Ilka gehts schon viel besser und Rebecca hat sich mittlerweile mal bei Dir gemeldet? Sie hat sich riesig über Deine Post gefreut :D

Viele Grüße
Corinna

Zwei Plätze sind noch frei.

First Come First Serve :D
Genau ihr lahmen Enten, wer zuerst......

@faulenzer: Wie fährst du am Sonntag nach Offebach? Mit deinen Bekannten? Ich überlege noch. Die Erkältung wurde zwar erfolgreich bekämpft, aber das Laufen läuft irgendwie noch nicht so. Vielleicht laufe ich ohne Anmeldung einfach locker als Trainingslauf mit?!

Weiß ich noch nicht, es ist noch nichts abgemacht.

Ich denke mal der eine Bekannte fährt auf jeden Fall selbst.
Mit Katja habe ich noch nicht gesprochen.

Nachmeldungen sind bis 30 min vor dem Start möglich,
Es ist zu berücksichtigen, dass Du man von der Startunterlagenausgabe
bis zum Start knapp 1 km zu gehen hat.

Aber nächste Woche gehts erst mal zum Gardasee und die Laufschuhe sind schon eingepackt :D

@ Clanless
Ich hoffe Ilka gehts schon viel besser und Rebecca hat sich mittlerweile mal bei Dir gemeldet? Sie hat sich riesig über Deine Post gefreut :D

Viele Grüße
Corinna

wie, schon wieder im urlaub? viel spass am gardasee, ich hätt da aber eher den crosser eingepackt als die laufschuhe!! ich sag nur tremalzo oder altissimo! nehm den neo mit und schwimm zwischen 10 u. 12 uhr im see, da geht kein wind und ist herrlich entspannend!

rebecca hat sich noch nicht gemeldet, habe auch keine reaktion auf meine mail bekommen! hast du mit ihr gesprochen? wann hast du vor das schwimmtraining wieder an zu gehen. ich dachte so an anfang, november, allerdings muss da ilka nochmal ins krankenhaus, diesmal geplant und den grusch endlich in den griff zu bekommen, somit habe ich da eher an mitte november gedacht!

ich ruf sie die tage mal an!!

wegen sonntag: radfahren - dann eher nicht, alleine dahin um eventl. sororis zu treffen, ist mir zu weit. laufen in offenbach? warum eigentlich nicht, aber eigentlich bin ich auch da zu faul zum fahren. ach ich weiß nicht, bin z.zt. bischen angespannt, da mir eventl. auch mein büro gekündigt wird bzw. ich intern umziehen muss und darauf hab ich keine bock und bin disbezüglich auf der suche nach neuen geschäftsräumen! ach, alles ein bischen kompliziert zur zeit! :mad:

wegen laufen am Sonntag,
ich hatte mich ja nur dafür entschieden, da ich pumuggels Nachricht, aber auch Deine Nachricht vom 05.10. so verstanden habe, als ob Du lieber laufen als die RTF fahren würdest.

Aber jetzt ist es bei mir fest, ich laufe.
Kann aber verstehen, dass Dir die Anfahrt aus Taunusstein zu weit ist.

wie man aneinander vorbeireden kann, der post vom 5.10. war eigentlich aufs radfahren bezogen!! :D

Och komm Steve...ich lauf auch am Sonntag. Habe null Bock und sowohl beruflich als auch privat läuft alles scheiße:D...mir gehts also nicht besser als dir.
Wir können uns auf der HM Strecke ja gegenseitig motivieren:rolleyes:...Das Peterle können wir doch nicht alleine lassen;)

Och komm Steve...ich lauf auch am Sonntag. Habe null Bock und sowohl beruflich als auch privat läuft alles scheiße:D...mir gehts also nicht besser als dir.
Wir können uns auf der HM Strecke ja gegenseitig motivieren:rolleyes:...Das Peterle können wir doch nicht alleine lassen;)

Kein Bock aber HM :eek:

Ich bin zwar am WE weder mit dem Rad noch den Laufschuhen unterwegs, wünsche euch aber viel Spaß bei euren Aktivitäten. Hoffentlich hält das Wetter wenigstens halbwegs und ihr werdet nicht zu nass ?! :eek:

Ich hatte übrigens letzten Samstag eine härtere Wanderung mit meinem Bruder und seiner Freundin unternommen und war ganz erstaunt, daß ich noch locker plaudern konnte, derweil die beiden schon kräftig am Schnaufen waren. Das läßt mir die Hoffnung, daß meine Form noch nicht ganz versaut ist und ich zumindest beim Neroman keine allzu schlechte Figur abgebe :o:D

Zurück