• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja, ich fands auch schade. Aber nachdem der Arzt festgestellt hatte das ich mal wieder ne Blasenentzündung habe wollte er mich noch ein bissel pieken (mit netten Akkupunkturnadeln) und Schwimmen ist mit dieser Diagnose leider auch mal wieder gehakt :mad::(

Was ich dieses Jahr an Infekten habe das geht auf keine Kuhhaut mehr :mad:

Der 70.3 ist gehakt. :kotz: Bei den vielen Trainingsausfällen wär es ziemlich schwachsinnig an den Start zu gehen. :(

Aber ich werd Dich und Pumuggel mit Speedy schön anfeuern!!! :D

mann, schade was ein mist! werd mal wieder schnell gesund, wollen nächste woche freitag mit rebecca eine freiwasser schwimmeinheit einlegen!!

speedy wird dich aber nicht begleiten am 70.3, da er ja in der staffel läuft!! :rolleyes:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Mensch Gürkchen...du bist für mich wirklich der Pechvogel des Jahres.
Hast ne Mail von mir
Blumen.gif
.

@clanless: Für welche Uhrzeit und wo ist denn das Freiwasserschwimmen geplant??? Wollte eh schonmal anfragen, wann "wir" gemeinsam mal wieder in den See hüpfen - egal ob mit oder ohne Grillen.

Ach so...meine Pläne für Sonntag tendieren mittlerweile eher Richtung IM + Anfeuern.

mann, schade was ein mist! werd mal wieder schnell gesund, wollen nächste woche freitag mit rebecca eine freiwasser schwimmeinheit einlegen!!

speedy wird dich aber nicht begleiten am 70.3, da er ja in der staffel läuft!! :rolleyes:

Oh wow, das mit der Einheit im Freiwasser hört sich gut an.
Auf ne Grillsession hätt ich auch mal wieder Lust...

Aber das Oli nicht mit mir im Anfeuerteam ist ... schnüff. Das ist hart, aber ich werd auch so alles geben :D

@ pumuggel
Hast Du schon einen Plan fürs Anfeuern??

Oh wow, das mit der Einheit im Freiwasser hört sich gut an.
Auf ne Grillsession hätt ich auch mal wieder Lust...

Aber das Oli nicht mit mir im Anfeuerteam ist ... schnüff. Das ist hart, aber ich werd auch so alles geben :D

@ pumuggel
Hast Du schon einen Plan fürs Anfeuern??
Gell...radeln, schwimmen + grillen war klasse :D.

Nö, ich habe noch keinen richtigen Plan fürs Anschreien. Ich wollte aber auf jeden Fall mein MTB oder RR vor Ort haben. Grobe Planung: Mit Auto + Rad in Richtung See fahren, so dass man möglichst nicht in ein Verkehrschaos gerät. Die letzten Km per Rad zurücklegen (stressfrei). Dann vom See per Rad zu netten Punkten der Radstrecke und später natürlich zum Laufen. Etwas anfeuern, chillen, radeln, Spaß haben....:D

Servus,

sorry BamBam, hab dich ganz vergessen :eyes:, deshalb mal jetzt noch nachträglich ein fettes Happy Birthday. :wink2: Hoffe Du hast den Tag genossen ....... und deine Ankunft bei den Senioren. :D

Gürkchen, irgendwie haste dieses Jahr ne Abo-Karte für´s Pech gezogen. :o Wünsch Dir gute Besserung und genieß dann jetzt erst mal die freien Tage. Kannst dich auch gerne mal melden.

Mit dem Freiwasserschwimmen müssen wir mal schauen am nächsten Freitag. Muss in der nächsten Wocher erst mal wieder arbeiten. :rolleyes: Werde aber versuchen das irgendwie einzurichten.

Ansonsten ..... das BZF am 11.07. nach Presberg hoch werde ich sausen lassen. Passt irgendwie zeitlich nicht, da ich ja am 16.08. in WI in der Staffel laufe. Am SA werde ich mit dem Team mal über die Radstrecke fahren, wer mit will, soll Becheid sagen. Startzeit steht noch nicht endgültig fest, denke das kann ich evtl. heute klären und dann hier nochmal posten.

Hey Bambam,
wie alt wirst du denn nun jetzt, du Jungspund ????
Ich bin am 17.6. endlich 50 geworden :D :aetsch::rolleyes:

Hast du dich nach deinem Geburtstag verkrochen ????

Gehst du jetzt auch auf die 100 zu .... :cool:

LG Tub

....
Nö, ich habe noch keinen richtigen Plan fürs Anschreien. ...

Wie, was muss ich da lesen: Hier will jemand kneifen und nicht mit nach Auringen kommen?
Kann doch nicht sein :eyes:

Also die aktuelle Wettervorhersage spricht nicht unbedingt von Hitzeschlacht (wolkige 27 Grad) - von daher wäre auch 8 Uhr in Auringen noch im grünen Bereich. Bei mir ist ein "Unbekannter" abgesprungen, von daher tendiere ich nun auch (nur;)) die 111 bzw 114km zu fahren! Zwei weitere "Unbekannte" wären noch mit dabei...

So weit die Mitternacht-News...:cool:

Gruß
Peter

was soll ich euch sagen, ich war gestern abend um kurz vor 8 uhr noch ne runde radl fahren und es waaaaar sooooo herlich. durch nen regenschauer war es angenehm kühl im aartal und autos hat man zählen können. das muss ich in nächster zeit öfters machen!!
0044.gif

so und nu geht´s erst mal
0013.gif

@pumuggel, faulenzer u. wyhnot
heute abend beim mittsommerlauf viel spass und trockenes wetter!!
0033.gif

Naja, so ein kurzer Guss kurz vor dem Rennen, dass es ein wenig
abkühlt, wäre ja gar nicht so schlimm.

Ich wünsche euch auch viel Glück beim Mittsommerlauf und dass es nicht gewittert (hier (Viernheim) schüttet´s grad schon :o...

Das Gewitter hatten wir hier gerade vor ner Stunde...mit sintflutartigem Regen und kleinen Hagelkörnern
1300.gif

Der Dreck kommt von Westen und dort sieht es gerade so aus
1345.gif

Bin mal gespannt was das heute Abend gibt.

und erzählt mal!! bei uns ist es trocken geblieben!! jemand morgen auf der 70.3 dabei?

grüßle steve

Ich bin dann mal ne Woche weg. Ohne Internet oä.
Vielen Dank an Alle für die netten Burzeltagsgrüsse.
Wir sehen uns in KW 29 wieder.

Bambam

und erzählt mal!! bei uns ist es trocken geblieben!! jemand morgen auf der 70.3 dabei?

grüßle steve
Moin,
trocken geblieben ist es. Dafür war es mächtig schwül/drückend. Auf den ersten 2km aus dem Ort raus stand die Luft und ich dachte, ich würde durch nen Strohhalm atmen. Zudem hatten sich viele Läufer beim Start falsch aufgestellt, so dass man sich auf den ersten 3km im "Schneckentempo" durch die Menschenmassen nach vorne arbeiten musste. Ich habe mind. gefühlte 300 Läufer überholt:p.
Ab Km 3 wehte wenigstens ein wenig Wind und ich kam annähernd in einen Lauf- und Atemrhythmus. Faulenzer und ich waren immer auf Tuchfühlung :D - mal er, mal ich vorne. Bei Km 7 kam für mich wieder die Atemkeule, keine Luft, Seitenstechen und ich musste etwas Tempo herausnehmen und Faulenzer leider "ziehen" lassen :wut:. Als ich 2km vorm Ziel am Seitenrand eine Frau :kotz: sah, war ich aber froh, mich etwas zurückgenommen zu haben - viel hätte bei mir dazu wohl auch nicht gefehlt.
Mit selbstgestoppten 53:xx kam ich ca. 1 Minute nach Faulenzer ins Ziel. Puhh, das war bei der Hitze ein echt übler WK. Die Zeit ist ein wenig enttäuschend. Ich warte aber mal ab, wie die Zeiten der anderen Läufer im Vergleich zum letzten Jahr sind. Ich bilde mir ein, dass ich bei weniger schwülem Wetter und einer Startposition weiter vorne 2-3 Minuten hätte schneller sein können. Das wäre dann wieder o.k. gewesen.

Die Nacht war für mich recht übel - Kreislaufprobleme, ich habe geglüht, mir war übel, Beinschmerzen und nun muss ich zu einer Fortbildung
0027.gif

Wünsche euch einen schönen Tag.
Die RTF morgen ist für mich gestorben. Ich fahre wohl gemütlich zum IM. Das wie, wann, wo muss dann noch mit den wenigen Interessenten dafür geklärt werden.

Morgen @all

@pumuggel: Das hört sich ja nach einer richtigen Hitzeschlacht an...na denn mal gute Erholung :wink2:

@RTF-Auringen-Mitfahrer:
Nach dem "Ausstieg" von pumuggel die Frage, wer morgen noch mit am Start ist? Sushila + fauli noch dabei? Es kommen noch zwei "Unbekannte" :cool: (Thorsten + Tobias) mit. Die Wettervorhersage mit 23-27 Grad bei Sonne+Wolken klingt nahezu perfekt und erlaubt m.E. auch einen Start "erst" um 8 Uhr. Ich werde wohl um 7:20 ab hofheim per RR "rüber" fahren. Bin aber auch für andere Startzeiten aufgeschlossen (wenn sie nicht 6:30 Uhr lauten ;))...

noch einen sonnigen bzw. erholsamen Samstag
Grüßle, Peter

Ich war heute ein kleines Ründchen radeln und hab dabei festgestellt, dass mein Knie inzwischen nicht mehr nur zwickt, sondern richtig schmerzt. Von daher bin ich mir mit morgen nicht sicher...Alternativ hab ich an eine kleinere Rund gedacht ("Schongang" sozusagen). Sofern ihr eine feste Zeit für Auringen ausmacht (die nicht vor 7.30 Uhr liegt), würde ich eventuell spontan dazu stoßen, da ich noch ein wenig beobachten will wie´s da unten (Knie) weiter geht.

na dann mal gratulation zum finish an pumuggel u. fauli!!

erhol dich wiebke und schau morgen schön den IM!

wir waren heute auf der 70.3 unterwegs, ihr glaubt ja nicht was in schierstein los war! knapp 30 leute bestimmt! ich hab mein tria-rad zum ersten mal über die strecke gejagt - oder soll ich besser sagen - gequält? ich dachte es wird schon so gehen mit meiner übersetztung - ich hab in hausen sowas von gekotz - 11-23 ist einfach zu wenig für die strecke. am hammer dachte ich mir, schön langsam hockkurbeln wird schon gehen - langsam ja aber nicht ganz so locker, ich hab gedrückt wie ein ochse!
habe direkt mir nen neues ritzelpaket bestellt mit 11-28!!:D und dann wird nochmal über die 70.3 gejagt und dann gehts mir bestimmt besser als heute!! war aber wieder mal ne nette truppe diesmal mit flachlandtirolern aus bremen.:)

Jetzt mach Tacheles: Knie hin oder her, ich hab nen Vorschlag für morgen (Auringen): Ich würde sehr gerne fahren (die 113er). Wer hat Lust und Zeit?
Peter (M-T-B), wie wär´s: Wir treffen uns um 7.30 Uhr in Hofheim (meinetwegen auch später...:o) und fahren zusammen nach Auringen?

Peter (Faulenzer), bist du auch dabei?

So, nach ausgiebiegen Telefonaten steht der Plan für morgen.:D

sushila und ich treffen uns 7:30 in Hofheim,
Ecke Vincenzstraße L3011 zu Vincenzstraße L3018,
das ist die Ecke, wo es von Hofheim nach Langenhain hoch geht.

Danach geht es über Langenhain nach Wildsachsen, um zu schauen,
ob wir pumuggel nicht doch zum mitfahren motivieren können. :cool:
Danach geht es weiter nach Auringen.

Ankunft in Auringen dann kurz nach 8:00

Abfahrt in Auringen gegen 8:15

@M-T-B vielleicht kannst Du ja Deine zwei Unbekannten auch
auf diese Startzeit umbewegen.

Zurück