• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Danach geht es über Langenhain nach Wildsachsen, um zu schauen,
ob wir pumuggel nicht doch zum mitfahren motivieren können. :cool:
Danach geht es weiter nach Auringen.
Wecker ist gestellt, der gute Wille ist vorhanden...müssen morgen nur die Beinchen mitspielen. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm.
Ich bin gestern übrigens 15. meiner AK geworden...

@whynot: Wie geht es dir denn heute????

@steve: Welchen Schnitt seid ihr gefahren??? Wer war denn alles dabei *gar nicht neugierig*:D

Ich glaub ich hab heute in Niedernhausen beinahe den jungen Jowa auf die Hörner genommen :eek:. Ein junges Kerlchen mit Sebamed Trikot schoss in einen Kreisel und wurde fast mein Opfer.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

sushila und ich treffen uns 7:30 in Hofheim,
Ecke Vincenzstraße L3011 zu Vincenzstraße L3018,
das ist die Ecke, wo es von Hofheim nach Langenhain hoch geht.

...

@M-T-B vielleicht kannst Du ja Deine zwei Unbekannten auch
auf diese Startzeit umbewegen.

Alles klar 7:30 stehe dann an der Ecke!!!:daumen:

Gruß Peter

@steve: Welchen Schnitt seid ihr gefahren??? Wer war denn alles dabei *gar nicht neugierig*:D

Ich glaub ich hab heute in Niedernhausen beinahe den jungen Jowa auf die Hörner genommen :eek:. Ein junges Kerlchen mit Sebamed Trikot schoss in einen Kreisel und wurde fast mein Opfer.

schnitt hatte ich von 26,6 aber wir waren eindeutig schneller unterwegs!

wir, speedy u. ich, sind mit seinen staffelkollegen beim 70.3 gefahren und der wiederum hat nen ganzen haufen von seinen leuten dabei gehabt. d. h. ca. 10-12 leutz alle aus bremen! der staffelkollege von speedy ist kette_rechts aus dem triaforum. aller dings waren in schierstein auch die rennrad fraktion vertreten mit jowa, kastell, feardorcha und jowa war das schon, so viele sebamed männchen fahren nicht rum! :D
auf der schiersteiner straße/ecke 2ter ring hab ich noch "dieandy" mit man aufgegabelt, die auch mit bekannten verabredet war und div. andere die man noch so kennt! wie gesagt es war ein riesen auflauf!

ich hoffe ihr hattet/habt viel spass in auringen. wir fahren jetzt zum paddeln auf die lahn!!

Ich bin dann doch alleine, kürzer und flacher geradelt und meine Beine waren dankbar dafür :D

Timo Bracht hat gewonnen!!!
Sandra Wallenhorst kann es auch schaffen.

Naja, reden wir ncht drüber. Die Beine waren am Samstag extrem unbeweglich und die Hüften haben geschmerzt. Heute geht es wieder halbwegs. Trotzdem: ich werde alt... :(

was soll das denn heißen, glaubste bei uns ist das anders? :D

frag nicht nach sonnenschein wie es meinen obermännern nach samstag ging! :aufreg::D

Tja, wir werden alle alt, selbst sushila klagt ja schon über Knieschmerzen :eek:

Nachdem uns pumuggel gestern morgen im Stich gelassen hat :rolleyes:,
sind wir zum Start nach Auringen. Dort haben wir Stan und Roland
getroffen, die ich aber schon mal vorgeschickt habe. :D

Insgesamt haben wir drei uns dann gleichmäßig kaputt gefahren,
mit noch mal einer abschließenden schnellen Fahrt durchs Lorsbacher Tal.

In Hofheim haben wir dann die von mir schon morgens als Alternative
in Gespräch gebrachte Variante, in Hofheim auszusteigen,
umgesetzt. Ich glaube keiner von uns dreien war darum böse,
dadurch auf knapp 30 km Fahrt zu verzichten :eek::cool::D

Insgesamt sind es bei mir dann doch 136 km in ca. 5 Stunden geworden. Auf der Strecke von Auringen nach Hofheim waren wir allerdings nur knapp 5 Minuten schneller als letztes Jahr.

Die Treppe hoch zur erfrischenden Dusche war eine Quälerei, ich glaube ich muss da mal daheim umbauen :o

Bei mir warens dann gestern auch noch knapp 60 km und die vielen Schilder von der Auringen RTF waren unübersehbar. :rolleyes:

Mehr hätt ich aber gestern auch nicht fahren wollen.

Dann hat wohl doch keiner von uns in Frankfurt zugeschaut. Ich habs nur morgens ein wenig im Fernsehen verfolgt. Aber insgesamt war mir die Berichterstattung viel zu sehr auf die Profi's ausgerichtet. Man hat wirklich kaum mal Bilder von AKlern gesehen...

Ja, ich werde alt und habe wohl schon die ersten dazu gehörigen Zipperlein (Knie)...:rolleyes:

Aber ich finde, für unser Alter (hihi) und dafür, dass ich gehandicapt war, war unsere Leistung am Sonntag doch nicht schlecht, oder!?
Ich hatte am Ende 121,7 km auf dem Tacho und war doch auch froh, nicht nochmal nach Auringen und zurück gefahren zu sein, sondern in Hofheim die Nummer abgegeben zu haben. Meine Beine fühlen sich immernoch ziemlich schwer an...
Aber heute (und leider in den nächsten Tagen auch) ist ja nicht gerade Rennrad-freundliches Wetter, so dass ich die Beine mal etwas hochlegen kann ;)

Dann hat wohl doch keiner von uns in Frankfurt zugeschaut. ...
Ich habs auch nur am TV und PC verfolgt. Cruiser und Ankes Schwester haben mit 11:03 und 11:11 richtig einen rausgehauen - toll!!!! Ich hätte allerdings bei ca. 25° Wassertemperatur nicht in ihrer Neohaut stecken wollen. Ich war eben bei 23° ohne Neo im Raunheimer See und fand es ziemlich warm. Bin mal auf Wiesbaden gespannt.

@all: Übt das Freiwasserschwimmen!!! Ist schon was anderes, wenn nicht alle 25/50m der Beckenrand zum ausruhen kommt :p.

Wie sieht es aus mit der 70.3 Strecke? Ich muss meinen Heimaturlaub u. U. umplanen und würde lieber kommendes Wochenende fahren, da ich am 18./19. vielleicht nicht hier bin.

Ja, ich werde alt und habe wohl schon die ersten dazu gehörigen Zipperlein (Knie)...:rolleyes:

Aber ich finde, für unser Alter (hihi)
0050.gif

Da ich ab Montag für ein paar Tage in der Heimat bin, frage ich schonmal zeitig an: Wer hätte Lust am 18. die 70.3 Strecke in gemütlichem (Frauen)Tempo abzuradeln? Treffpunkt 9:00 in der Kleinaustr. oder um 8:00 in Wallau.

Grüssle (ich hab bald Urlaub :aetsch:)

Da ich ab Montag für ein paar Tage in der Heimat bin, frage ich schonmal zeitig an: Wer hätte Lust am 18. die 70.3 Strecke in gemütlichem (Frauen)Tempo abzuradeln? Treffpunkt 9:00 in der Kleinaustr. oder um 8:00 in Wallau.

Grüssle (ich hab bald Urlaub :aetsch:)

Moin Wiebke,

am 18. könnte ich mitfahren. Würde dann in Schierstein einsteigen.
Die Uhrzeit ist mir egal.

Bin ab Samstag in Roth zum anfeuern und anschließend ein paar Tage in den Alpen (endlich mal Pässe fahren :D), will heißen ohne Internet.
Schaue dann Freitag mal hier rein wie und wo es los geht.

Wünsche dir schönen Heimaturlaub.

Lieben Gruß

Conny

18. hört sich erstmal gut an. halte ich mir mal grob fest, hoffentlich ist mein ritzelpaket bis dahin da! :D

jemand heute abend am langener waldsee? da ich diese woche sonst nicht zum schwimmen komme, würde ich mir den trubel da mal geben! :eyes:

Wie sieht es aus mit der 70.3 Strecke? Ich muss meinen Heimaturlaub u. U. umplanen und würde lieber kommendes Wochenende fahren, da ich am 18./19. vielleicht nicht hier bin.

Hi Wiebke,
jetzt versteh ich nix mehr... Magst Du nun am 18. fahren oder jetzt das kommende Wochenende???? :confused::)

Dieses Wochenende kann ich nicht mitfahren. Den 18. hatte ich mir im Kalender eingetragen :)

Startzeiten Presberg/Schmolke : http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1257092&postcount=6529

Peter startet schon wieder gleich nach Roland :-)
@Peter/Faulenzer wie sieht es mit Samstag mit Mitfahrgelegenheit aus?
Evtl. wenn du ohne Auto bist - könnte ich fahren

Da Roland am Berg aber deutlich stärker ist als ich, werde ich da keine Chance haben ihn als motivierenden Fixpunkt am Horizont zu sehen. :D

@Evgeni, ja ich konnte das Auto organisieren. Wir können also zusammen
fahren.

Hi Wiebke,
jetzt versteh ich nix mehr... Magst Du nun am 18. fahren oder jetzt das kommende Wochenende???? :confused::)

Dieses Wochenende kann ich nicht mitfahren. Den 18. hatte ich mir im Kalender eingetragen :)
Ich habe so geplant, dass ich am 18. wieder hier bin. Bleibt also alles beim alten :). Diesen Sonntag mach ich was anderes.

also ich bin heute nicht dabei!!:(
@fauli und den rest der in presberg fährt viel glück und starke beine.:D

@pumuggel
ein paar schöne tage in der heimat wünsch ich dir, komm gesund wieder heim!!:)

also ich bin heute nicht dabei!!:(
@fauli und den rest der in presberg fährt viel glück und starke beine.:D
Ist das BZF heute? Dann auch von mir viel Erfolg!!!! Warum bist du (clanless) nicht dabei??

@pumuggel
ein paar schöne tage in der heimat wünsch ich dir, komm gesund wieder heim!!:)
Danke - aber: erstmal gesund loskommen - bin heute dusselig gestürzt
0023.gif
. O.k., ausser einem aufgeschürften Knöchel ist mir nichts passiert - dafür hat es mir den rechten STI nach innen verbogen oder (ich hoffe noch) nur verdreht. Muss mir das gleich mal genauer betrachten.

Zurück