• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sieht schlecht aus mit dem Wetter...auf mich bitte nicht warten. Es schüttet in Hofheim und der Regenradar von Wetteronline lässt für die nächsten Stunden auch nichts gutes erahnen.

Faulenzer + clanless starten auch nicht...und der ganze Rest aus wkw + dem Triathlonforum hat auch abgesagt.

Vielleicht morgen dann???

Wir haben jetzt 45 min im ströööööömenden Regen gewartet un nix iss passiert:rolleyes:;)
Ok, dann morgen um 10.
Vielleicht haben wir ja einen Kälteeinbruch und brauchen Thermounterwäsche . . . .
Genau, da war noch was mit money.:D

Wir haben jetzt 45 min im ströööööömenden Regen gewartet un nix iss passiert:rolleyes:;)
Ok, dann morgen um 10.
Vielleicht haben wir ja einen Kälteeinbruch und brauchen Thermounterwäsche . . . .

Moin, kommt davon wenn man sein Handy nicht an hat :aetsch:, hatte um 8:20 ne SMS verschickt.;) Bis morsche :)

P.S.: Was macht bimbims Hand?

B+B's Handy's sind "immer"an:D:aufreg:
welchem netten Nachbar hast du die SMS geschickt??

B+B's Handy's sind "immer"an:D:aufreg:
welchem netten Nachbar hast du die SMS geschickt??
Das wüsste ich jetzt auch gerne:D:D...schicke dir mal ne Testnachricht

Edith: Nachricht kann wieder nicht zugestellt werden...lasst mal eure richtigen Handynummern rüberwachsen!!!

Ok, dann morgen um 10.

Ei wo seid ihr denn gewesen...war das die Revanche für gestern :D? Und da hab ich extra die viele Kohle mitgeschleppt ;). Bambam...gib mir mal deine Bankverbindung, dann überweise ich das Geld.

War ne schöne Tour, nette neue Trias kennengelernt, schade nur, dass Clanless mit Defekt aussteigen musste...hoffe du musstest nicht so lange auf das Familientaxi warten.

Wer hätte denn diesen Donnerstag Lust nach Langen zum Schwimmen zu fahren?

familientaxi war innerhalb 10 min da! war bis dahin eine nette ausfahrt, aber ich hatte mal gar nix drauf, holzhausen hättest du und taunusbiene mich abgezogen! :( somit kam der defekt zur rechten zeit.:D und das mit meinen pannenkit muss ich nochmal überdenken! :o

@bambam
waren 45 min in der straaaaahlenden sonne gestanden und nix ist passiert! :D

17:30 Uhr Ortszeit in NYC. :D
Immer noch unmenschliche Temperaturen.

Der Speedy war heute Morgen aber um 6:30 Uhr im Central ParK laufen. ;)
Und musste feststellen, dass HEUTE in NY der Nautica New York City Triathlon war. Und ich leider kein Radl dabei hatte.
Das waere sonst ein Vergnuegen geworden. :p

Bis demnaechst wieder.
Muss jetzt gleich nochmal los zur Nachttour .... Times Square usw.

17:30 Uhr Ortszeit in NYC. :D
Immer noch unmenschliche Temperaturen.

Der Speedy war heute Morgen aber um 6:30 Uhr im Central ParK laufen. ;)
Und musste feststellen, dass HEUTE in NY der Nautica New York City Triathlon war. Und ich leider kein Radl dabei hatte.
Das waere sonst ein Vergnuegen geworden. :p

Bis demnaechst wieder.
Muss jetzt gleich nochmal los zur Nachttour .... Times Square usw.
Hey...Triathlon in NY...das wäre es doch gewesen...warum hast du dir nicht irgend nen olles Klapprad geliehen :D?
Wünsche dir noch viel Spaß dort!!!!!!!!

Als Nachtrag noch ein paar Bilder von den schönen Auto und Schlagloch freien Straßen in SH.
Und als letztes der Hund von meinem Bruder, welcher jedem Besucher als Gastgeschenk immer seine sabbrige Schmusedecke anbietet:D.

Anhänge

• Sommer 2010 023.jpg
    Sommer 2010 023.jpg
    39 KB · Aufrufe: 91
  • Sommer 2010 025.JPG
    Sommer 2010 025.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 93
  • Sommer 2010 001.JPG
    Sommer 2010 001.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 103
  • Sommer 2010 002.jpg
    Sommer 2010 002.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 112

Braucht jemand von Euch nen Satz Ksyrium Elite in Silber?. Fast neu, ca 400 km, mit Ultremos und Schläuchen.

VB 299€

Schade das Du defekt hattest.
Was war an Deinem Pannenkitt fehlerhaft? Warum
konntest Du den Platten nicht beheben?

hatte tofu im reifen und nen kleinen aufsatz mit druckluftbehälter. druckluftdrücker ging nicht und schnitt im reifen war so groß, da konnte tofu nix dichten!

@bambam
ne, kein bedarf! :D

sooo, jetzt hab ihr den schei*, nachdem ich am samstag abend auf nen 40igsten MUSS und der westerwaldtria immer so spät startet, muss ich ihn sausen lassen! :(
dafür habt ihr mich nun beim churfranken am sonntag an der backe! hab den startplatz von sororis trainingspartner übernommen, somit seit gewappnet! :D

sooo, jetzt hab ihr den schei*, nachdem ich am samstag abend auf nen 40igsten MUSS und der westerwaldtria immer so spät startet, muss ich ihn sausen lassen! :(
dafür habt ihr mich nun beim churfranken am sonntag an der backe! hab den startplatz von sororis trainingspartner übernommen, somit seit gewappnet! :D
Fein, fein, fein!!!!

Grillen am Samstag 24.07.10 bei Faulenzer!!!
@all: Da ich am Sonntag den Fauli samt Rad einpacken muss, um zum Churfranken Tri zu kommen, habe ich mich dort ganz frech als Übernachtungsgast eingeladen, um wenigstens etwas Schönheitsschlaf zu bekommen. :D
Da bietet sich abends natürlich ein Grill Event an. Wer hätte Lust zu kommen? Salate etc. entweder mitbringen oder ich kümmer mich darum und wir legen die Kohle auf alle um.
Ich bitte ganz schnell um Rückmeldung!!!!!!

Grillen mit euch geht grad nicht.
Hier in NYC wird man eher selbst gegrillt. :p

Mal sehen wie es naechste Woche in Miami wird.

Zurück