• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

danke für den bericht. respekt an dich! tolle zeit. für mich bedeutet langdistanz - daß sie noch "lang" auf mich warten muss bis ich sie machen werde! :D
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@ DontPanic: Wie hast du eigentlich als Starter die Windschattenproblematik auf der Radstrecke gesehen? In Frankfurt kamen die ja wie an einer Perlenschnur aufgereiht an und einige Fotos von der Strecke erinnern eher an eine RTF:p. Hatte man überhaupt die Chance regulär zu fahren?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@ DontPanic: Wie hast du eigentlich als Starter die Windschattenproblematik auf der Radstrecke gesehen? In Frankfurt kamen die ja wie an einer Perlenschnur aufgereiht an und einige Fotos von der Strecke erinnern eher an eine RTF:p. Hatte man überhaupt die Chance regulär zu fahren?

Das ganze hatte schon eher etwas von einer RTF. Es war schon schwierig sich an das Windschattenverbot zu halten. Dafür war es einfach zu voll auf der Strecke. Es gibt ja die Vorgabe, dass derjenige, der überholt wird, den Abstand zum Vordermann wieder herstellen muss. Dafür muss der Überholte dann oft kurz an Geschwindigkeit rausnehmen, was die Fahrer dahinter dann wieder zum Überholen veranlasst. :confused:
Man wurde zwar von den Referees kontrolliert, jedoch musste man die 10m nicht penibel einhalten. Denen genügte es meist, wenn ein gut sichtbarer Abstand vorhanden war.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@pumuggel
was hat eigentlich deine erkältung in klagenfurt gerissen?:confused::)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Moin, moin....

@pumuggel
was hat eigentlich deine erkältung in klagenfurt gerissen?:confused::)
Musste leider mit technischem Defekt nach 70km aufhören :eek: - schade, die ersten Durchschnittsgeschwindigkeiten ließen eigentlich gutes erahnen.

Jemand von Euch heute am Langener Waldsee?
Ich möchte nächste Woche Donnerstag hinfahren - wer noch?
War jemand gestern da - wie war es?

Schön!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)


Ich möchte nächste Woche Donnerstag hinfahren - wer noch?
War jemand gestern da - wie war es?

Ja, ich war da. War aber eigentlich wie immer.
ca. 5% sind mit Neo geschwommen, 20-30% mit Swimsuits,
der Rest mit normalen Tri- oder Badeoutfit.

Nach dem Schwimmen war kein Grill zu erkenne, daher dachten
einige es findet wohl doch nichts statt.
Auf Rückfragen erfuhr man dann, dass es das Essen und Trinken an
dem normalen Verkaufsstand gibt.
Dort waren dann auch irgendwann alle Plätze belegt. Aber ich denke mal
nur so 1/4 der vorher anwesenden Schwimmer.
War nett, aber man hat auch nichts verpasst.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Auf gehts nach Hockenheim zum cycling circuit.
Das wird ne warme Angelegenheit :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

puuuh, was ne hitze! wie habt ihr das we überstanden? und es geht ja noch weiter! :D scheee! --- feierabend!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Servus!
Dafür, daß ich mit meinem alten Renner am Start war, ohne Hochprofilfelge etc. bin ich trotzdem AK 10. geworden. Nur ne gute Minute hinter dem Sieger. Sturzfrei, aber aufgrund der fast 40 Grad etwas gerädert.
Nächstes Jahr wird mit "Taktik" gefahren. Platz auf dem Treppchen sollte drin sein:rolleyes:
Schnitt von 38,7 Km/h 60 KM in 1:33,33 ( Bitte Rotschopf ) :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Servus!
Dafür, daß ich mit meinem alten Renner am Start war, ohne Hochprofilfelge etc. bin ich trotzdem AK 10. geworden. Nur ne gute Minute hinter dem Sieger. Sturzfrei, aber aufgrund der fast 40 Grad etwas gerädert.
Nächstes Jahr wird mit "Taktik" gefahren. Platz auf dem Treppchen sollte drin sein:rolleyes:
Wow - Glückwunsch. Welche Strecke biste gefahren, Zeit, Schnitt...immer muss man euch alles aus der Nase ziehen :D;).


Hach Leutz...ich glaube ich bleib im kühlen Norden. Es war heute sooo schön an der Ostsee...fast schon ein wenig fröstelig im Bikini :D.
Und gestern bin ich eine wunderschöne RTF "Rund um die Schlei" gefahren. Inklusive Abstecher zu meinem ehem. Elternhaus hatte ich 158km auf dem Tacho bei immerhin 560 HM. Fast kein Verkehr, super schöne Straßen, guter Teer. Aber n büschen spröde sind die Norddeutschen ja...und ziemlich wenig los auf der Strecke, ca. 100km bin ich alleine gefahren. Wenn ich zu Hause bin stell ich mal ein paar Bilder rein.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, Seite wieder aktualisiert,

ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut.

pumuggel, Du sollst nicht so fleißig trainieren, sonst komme ich
Dir nicht mehr hinterher.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Servus!
Dafür, daß ich mit meinem alten Renner am Start war, ohne Hochprofilfelge etc. bin ich trotzdem AK 10. geworden. Nur ne gute Minute hinter dem Sieger. Sturzfrei, aber aufgrund der fast 40 Grad etwas gerädert.
Nächstes Jahr wird mit "Taktik" gefahren. Platz auf dem Treppchen sollte drin sein:rolleyes:
Schnitt von 38,7 Km/h 60 KM in 1:33,33 ( Bitte Rotschopf ) :)

Respekt - tolle Leistung :daumen:

Wieviele Radler waren denn am Start?

So, Seite wieder aktualisiert,

ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut.

pumuggel, Du sollst nicht so fleißig trainieren, sonst komme ich
Dir nicht mehr hinterher.

Danke für die ganze Mühe mit der Homepage. Schaut gut aus.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Samstag 17.7. 10:00 Treffen Kleinaustraße - 70.3 Strecke
clanless, faulenzer, pumuggel + Nachbar, TTT, DirtyHarry, Mad_Mat, Christoph, ...

...noch wer dabei?

Hoffe, dass es nicht direkt morgens regnet...sonst kneif ich wohlmöglich.:rolleyes:


Nächstes Jahr wird mit "Taktik" gefahren. Platz auf dem Treppchen sollte drin sein
Schnitt von 38,7 Km/h 60 KM in 1:33,33 ( Bitte Rotschopf )
Wow!!!!! Danke;)
 
Zurück
Oben Unten