• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

na da kommt speedy mal schön brutzelbraun aus ny zurück, halt als afroamerikaner.

grillen ohne mich, bin im odenwald auf 40igsten burzeltag! :) mal gespannt ob ich überhaupt schlaf bekomme! :D
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

bin im odenwald auf 40igsten burzeltag! :) mal gespannt ob ich überhaupt schlaf bekomme! :D
Bleibst du im Odenwald? Könnte dich ansonsten mitnehmen nach Aschebersch. Habe "Taxi" organisiert. Passen 3 Räder rein und wir natürlich auch. Ruf mich einfach mal an.

an den Rest: Grillen geht leider nicht. Brauche zwar kein Schönheitsschlaf :) dafür aber Altersregenerationsschlaf. Sehen uns in Niedernberg.
Und noch mal zum einstimmen: Der Wettkampf ist echt total schön.
Gruß
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Bleibst du im Odenwald? Könnte dich ansonsten mitnehmen nach Aschebersch. Habe "Taxi" organisiert. Passen 3 Räder rein und wir natürlich auch. Ruf mich einfach mal an.

an den Rest: Grillen geht leider nicht. Brauche zwar kein Schönheitsschlaf :) dafür aber Altersregenerationsschlaf. Sehen uns in Niedernberg.
Und noch mal zum einstimmen: Der Wettkampf ist echt total schön.
Gruß


ich muss nach dem wettkampf direkt heim, d.h. bis ca. 14.00 uhr muss ich daheim sein, somit werd ich wohl nicht mit euch fahren können!:(
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Grillen mit euch geht grad nicht.
Hier in NYC wird man eher selbst gegrillt. :p

Mal sehen wie es naechste Woche in Miami wird.
Es lauern in NY aber noch andere Gefahren. Die gemeine Bettwanze treibt dort ihr Unwesen...schreibt der Kurier :eek:.

Bleibst du im Odenwald? Könnte dich ansonsten mitnehmen nach Aschebersch. Habe "Taxi" organisiert. Passen 3 Räder rein und wir natürlich auch. Ruf mich einfach mal an.

an den Rest: Grillen geht leider nicht. Brauche zwar kein Schönheitsschlaf :) dafür aber Altersregenerationsschlaf. Sehen uns in Niedernberg.
Und noch mal zum einstimmen: Der Wettkampf ist echt total schön.
Gruß
Hey...du lebst noch ;). Bis Sonntag...wird bestimmt schön!

ich muss nach dem wettkampf direkt heim, d.h. bis ca. 14.00 uhr muss ich daheim sein, somit werd ich wohl nicht mit euch fahren können!:(
Schade...da ist wohl nichts drin mit gemütlichem Beisammensitzen im Anschluss :(...holen wir dann vielleicht in Mainz nach - gelle :).
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wir beide wären dabei, bringen auch Grillgut mit.
An einer Kiste Erdinger soll es auch nicht scheitern.
24.07. Um wieviel Uhr? Und Fauli, wo wohnst du überhaupt, bzw. wo nächtigt der Rotschopf?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wir beide wären dabei, bringen auch Grillgut mit.
An einer Kiste Erdinger soll es auch nicht scheitern.
24.07. Um wieviel Uhr? Und Fauli, wo wohnst du überhaupt, bzw. wo nächtigt der Rotschopf?
Fein, fein...dann mache ich den obligatorischen Tomaten-Mozzarella Salat und bringe Baguette und Kräuterbutter mit. Saucen habe ich auch noch diverse. Uhrzeit überlasse ich mal dem Gastgeber...würde aber so ca. 18:00 vorschlagen wegen dem WK am Sonntag...zu spät essen ist ja nicht so günstig.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Uhrzeit mit 18:00 Uhr passt,

wegen Grillgut, 10 Steaks habe ich noch, die müssen weg.


Ob der Rotschopf im Keller, in der Badewanne oder im Wintergarten
nächtigt müssen wir noch ausdiskutieren :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ob der Rotschopf im Keller, in der Badewanne oder im Wintergarten
nächtigt müssen wir noch ausdiskutieren :D

solang er nicht bei dir nächtig ist doch alles gut! ;) allerdings muss das gemach schön weich und angenehm sein, damit der rotschopf sich für den wettkampf richtig vorbereiten kann, und damit sich die topfform am sonntag auch richtig entfalten kann, also kein nagelbrett oder sonstige folterliegen! :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

ich muss nach dem wettkampf direkt heim, d.h. bis ca. 14.00 uhr muss ich daheim sein, somit werd ich wohl nicht mit euch fahren können!:(
Dann mußt du aber richtig reinhauen. Die Radstrecke ist 54 Km und die Laufstrecke 10,6Km. Möchte nicht an deinen sportlichen Leistungen zweifeln, aber unter 3 Stunden wird verdammt hart. Start ist um 9h, plus 3 Std. Wettkampf, duschen, heimfahren bis 14h.
Das klingt sehr stressig. :eek:

Sehen uns dann dort.
Hey...du lebst noch ;). Bis Sonntag...wird bestimmt schön!
Ja, erfreue mich bester Gesundheit und Laune (Urlaub) Der Wettkampf ist wirklich schön. Freue mich auf euch. Viel Spaß Samstag beim futtern.
Gruß
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ob der Rotschopf im Keller, in der Badewanne oder im Wintergarten
nächtigt müssen wir noch ausdiskutieren :D
Ey Alder...isch weiß wo deine Gästezimmer wohnt :droh:;)
Übrigens funzt meine Schaltung irgendwie nicht so richtig :D:duck: zart mit dem Zaunpfahl wink :)

solang er nicht bei dir nächtig ist doch alles gut! ;) allerdings muss das gemach schön weich und angenehm sein, damit der rotschopf sich für den wettkampf richtig vorbereiten kann, und damit sich die topfform am sonntag auch richtig entfalten kann, also kein nagelbrett oder sonstige folterliegen! :D
Genau...ich muss gut gepflegt werden!!!:p

Dann mußt du aber richtig reinhauen. Die Radstrecke ist 54 Km und die Laufstrecke 10,6Km. Möchte nicht an deinen sportlichen Leistungen zweifeln, aber unter 3 Stunden wird verdammt hart. Start ist um 9h, plus 3 Std. Wettkampf, duschen, heimfahren bis 14h.
Das klingt sehr stressig. :eek:

Sehen uns dann dort.

Ja, erfreue mich bester Gesundheit und Laune (Urlaub) Der Wettkampf ist wirklich schön. Freue mich auf euch. Viel Spaß Samstag beim futtern.
Gruß
Ich hatte auch mal kurz durchgerechnet...hui, stressige Angelegehnheit für dich clani :eek:. Also müssen wir vor dem Wettkampf hallo sagen...wenn ich ins Ziel komme bist du schon weg.

@Sororis: Ich futter für dich mit:).
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Viel Spaß am WE euch allen.

Wäre auch gern dabei gewesen, bin aber im Moment im Umzugsstress und am WE ist Kisten packen angesagt. :(

Viele Grüße
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Fauli, kümmerst du dich um das Flüssige?
Wir bringen Fleisch+Soße mit. Pumuggel dann das Salätche
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Die Saison hat für mich eigentlich gerade erst angefangen und schon plane ich das Abschlusstreffen :D.
Damit wir nicht immer in so kleiner Besetzung erscheinen, habe ich das Ganze bei WKW in meiner Ausdauersporttreffgruppe gepostet. Wer dort angemeldet ist, bitte auch zusätzlich dort eintragen...ich bin aber auch bemüht, die beiden Listen regelmäßig zu aktualisieren...ich hoffe, es ist in Eurem Sinne :).

Hier die möglichen Termine (Laufen, Schwimmen, Grillen am Raunheimer See):

Sa, 28.08.: pumuggel

Sa, 04.09.: pumuggel

Fr, 10.09.: pumuggel

Grillen ab ca. 17:30, alles andere (Laufen, Schwimmen dann vorher)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hier die möglichen Termine (Laufen, Schwimmen, Grillen am Raunheimer See):

Sa, 28.08.: pumuggel

Sa, 04.09.: pumuggel, clani (favorit)

Fr, 10.09.: pumuggel, clani

Grillen ab ca. 17:30, alles andere (Laufen, Schwimmen dann vorher)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hier die möglichen Termine (Laufen, Schwimmen, Grillen am Raunheimer See):

Sa, 28.08.: pumuggel, sororis

Sa, 04.09.: pumuggel, clani (favorit), sororis

Fr, 10.09.: pumuggel, clani , sororis

Grillen ab ca. 17:30, alles andere (Laufen, Schwimmen dann vorher)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hey Leute habt ihr das gesehen? Habe es doch tatsächlich geschafft mich einzutragen, fehlerfrei und dann auch noch in Farbe. :D
Wo bleibt mein Applaus?
Man ist doch tatsächlich nicht zu alt zum lernen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hey Leute habt ihr das gesehen? Habe es doch tatsächlich geschafft mich einzutragen, fehlerfrei und dann auch noch in Farbe. :D
Wo bleibt mein Applaus?
Man ist doch tatsächlich nicht zu alt zum lernen.

0028.gif
Laola für sororis und nicht nur fürs richtige zitieren ;).


Meine Güte, der WK heute war richtig hart für mich. Schwimmen gut, Rad im Soll, aber Laufen ging gar nicht. Freu mich schon richtig auf nächsten Sonntag in Mainz :rolleyes:.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

0028.gif
Laola für sororis und nicht nur fürs richtige zitieren ;).


Meine Güte, der WK heute war richtig hart für mich. Schwimmen gut, Rad im Soll, aber Laufen ging gar nicht. Freu mich schon richtig auf nächsten Sonntag in Mainz :rolleyes:.

schlechter tag für mich: wenig geschlafen, gut geschwommen (für meine verhältnisse) radeln -na ja so lala bis km 28, dann platten hinten und 4 km fußmarsch zurück in die wechselzone. nichtsdestotrotz toller wettkampf, für nächstes jahr mal vorgemerkt! an sororis gratulation und natürlich an unseren kobolt, immerhin 4te in der ak! respekt
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Glückwunsch an alle Wettkämpfer zum Wochenende. Ihr habt ja alle top Leistungen abgeliefert. Schade daß es für Wiebke nicht fürs Treppchen gereicht hat. Aber - Du bist scheinhar wie Wein: mit zunehmenden Jahren wirst Du immer besser :)

Wegen der Saisonabschlußfeiern sag' ich noch Bescheid. Ich müsste die Saison vorher nur mal anfangen... :rolleyes:;)
 
Zurück
Oben Unten