• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja fein, da sind wir am Freitag doch ne nette Gruppe - freu mich.

Ist +1 mittlerweile hustenfrei? Hier könnt ihr übrigens nach Sprintdistanzen oder kürzer schauen - Butzbach, Kinzigtal, Darmstadt Bürgerpark....

schön daß du auch dabei bist gürckchen!

@sororis
ich glaube du kannst den tisch bestellen! :D

@rotschopf, link geht nicht! :confused:

So Blondchen....auf "Zitieren" gehen und dann vorne und hinten die "Quote"s entfernen. Nicht den Text markieren, kopieren und dann einfügen...dann fehlen die "Formatierungsbefehle"
Danke.

@sororis
ich glaube du kannst den tisch bestellen! :D

Wird erledigt. Warte aber noch ein bisschen, vielleicht kommen noch ein paar dazu.

Was ist mit meiner Biotonne Namens WHYNOT? Bist du nicht dabei?

+1 ist mittlerweile Hustenfrei und hat sich 80 km tapfer bis hinter Rüdesheim und zurück geschlagen.

hat sich jemand dem sturm ausgesetzt? ein windschattengeber beim laufen wäre angebracht gewesen! :D

Uhu ! . . . Unter Hundert.! Von mir bekommt ihr keinen Windschatten mehr;):rolleyes:

Für Freitag muss ich absagen. Das ganz schaffe ich zeitlich nicht und könnte erst verspätet abgehetzt dazustoßen. Das ist mir aber etwa szu stressig. Esst ein Schnitzelchen für mich mit ;)

hat sich jemand dem sturm ausgesetzt? ein windschattengeber beim laufen wäre angebracht gewesen! :D

Habe mich bei leichtem Wind aufs Rad begeben und bin vom Sturm überrascht worden. Da flogen ja so allerhand Sachen durch die Luft. Habe einen Zweig auf den Mund bekommen. Und als es mich fast vom Rad gefegt hat, kam dann so ein bisschen Angst auf. Bin noch nie so schnell die Aarstrasse hoch gefahren :D Hätte mir auch Windschatten gewünscht.
War aber nur eine doofe mit Rad unterwegs.
Für Freitag muss ich absagen. Das ganz schaffe ich zeitlich nicht und könnte erst verspätet abgehetzt dazustoßen. Das ist mir aber etwa szu stressig. Esst ein Schnitzelchen für mich mit ;)

Schade . Dann muß ich mir ja die Reste einpacken lassen für den Hund.

@Clani und Speedy: Wann und wo wollt ihr denn laufen, und wie weit? Denke das ich es wieder versuchen kann. Aua im Fuß ist so gut wie weg.

@Clani und Speedy: Wann und wo wollt ihr denn laufen, und wie weit? Denke das ich es wieder versuchen kann. Aua im Fuß ist so gut wie weg.

:(
Juhuuu, das wird leider doch nix mit Laufen, sorry.
Ich hab das irgendwie nicht richtig wahrgenommen, dass es am Freitag ist.
Da muss ich ja noch Arbeiten und komme wahrscheinlich gerade rechtzeitig zum Futtern nach Hause, so dass es mit dem Läufchen an dem Tag nichts wird.
Hab gestern auch schon mit dem Clani telefoniert, ihm geht es da zeitlich auch nicht besser.

Aber Alternativ können wir ja den Lauf auf SA oder SO verlegen.
Denke das sollte dann kein Problem mehr werden, es sei denn es gibt wieder Shit-Wetter mit Schnee. :p

Wenn ihr alle zeitlich ein Problem habt, dann lasst uns doch 19:00 draus machen - ihr müsst halt mal rechtzeitig den Mund aufmachen :rolleyes:;)

mir ist es wurst ob 18.30 oder 19.00 uhr. mein kinder muss ich so oder so organisieren. könnte ab ca. 17.00 uhr zum lauf bereit stehen, könnten ab am freitag abend auch was für sa oder so ausmachen. wie gewünscht wird! :D

So, wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :wink2:

Also, ich hätte ich gern an dem Schnitzelevent teilgenommen. Leider bekomme ich das Zeitlich am Freitag nicht auf die Reihe. Ich wünsche allen viel Spaß beim Schitzelessen.....

:(
Juhuuu, das wird leider doch nix mit Laufen, sorry.
Aber Alternativ können wir ja den Lauf auf SA oder SO verlegen.
Denke das sollte dann kein Problem mehr werden, es sei denn es gibt wieder Shit-Wetter mit Schnee. :p

Ok Jungs, wenn ihr morgen nicht wollt :( fahre ich schnell noch ne Runde Rad. Falls der Schnee wieder kommt am WE.
Längeren Lauf am Sonntag wäre ich dabei. Habe heute meinen Fuß getestet. Aua-frei

Tisch für 8 Personen ist um 18:30h bestellt. Hans hat die Schnitzel schon geklopft und paniert. :cookie:

Die taunusbiene kommt auch noch....9 Personen!!! Aber die bekommen wir auch noch unter oder?

Zurück