• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

... Kurz nachdem wir uns am roten Kreuz getrennt haben, hat uns ein von einer Tankstelle kommender Autofahrer übersehen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir ca. 45 km/h drauf. Jens konnte leider nicht mehr ganz ausweichen, hat das Auto an der vorderen Stoßstange gestreift und ist dann gestürzt. ...
Da habt ihr aber ganz schön Glück gehabt. Gute Besserung an Jens...kann er am Sonntag starten??

@speedy + all: Das mit dem "1 Std. Einlaufen" war ja wohl ein Scherz!!!

@clanless: Schau mal, wie du normalerweise fahren würdest. Denk an die Vollsperrung zwischen Eppstein und Kelkheim. Ich kann dann irgendwo zu einem Treffpunkt kommen.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hey Ihr Bruchköbler,

ich wünsch Euch super Wetter, viel Spaß und richtig Power für eine super Leistung :D

Gute Besserung an den Patienten. Ich hoffe die Schmerzen sind nicht zu groß :eyes:

Wenn es gut läuft werd ich am Sonntag die 70.3 noch mal antesten. Danach weiß ich mehr und fahr sie je nach Schnitt der rauskommt gerne noch mal mit Dir Wiebke... (wenn Du mich lahme Schnecke mitnehmen magst :o:rolleyes:)

War schön Euch unterwegs in Esch zu sehen. Hab mich echt gefreut und Andrea auch. :love:
Wir habens auf nen 22er Schnitt geschafft... ich hatte einen sch.... Tag :(

Liebe Grüße an alle
Corinna

Wenn es gut läuft werd ich am Sonntag die 70.3 noch mal antesten. Danach weiß ich mehr und fahr sie je nach Schnitt der rauskommt gerne noch mal mit Dir Wiebke... (wenn Du mich lahme Schnecke mitnehmen magst :o:rolleyes:)
Natürlich...lediglich die Terminfindung dürfte schwierig werden. Ich könnte den 28.06. anbieten.

Gute Besserung an Jens. Das ist ja nicht schön, zeigt aber wieder, dass man für alle mitdenken muß auf der Straße. Man sollte die Straßen Sonntags autofrei machen

Euch Quartermänner/frauen guten Wettkampf. Grüßt mir meine Heimat.

Am 05.07. ist IRONMAN Frankfurt.

@ Wiebke. Die 70.3 Strecke würde ich auch mitfahren.

Grüße
Conny

o.k., mehr im Windschatten von sushila + sororis ;-)
Übrigens war das allgemeine Understatement vor dem Start sehr lustig. Einer hatte schwerere Beine als der andere und diverse Ausreden für ein nicht so zügiges Fahren waren schnell gefunden :D.

Interessant, sushila sprach davon wie gut Du in Form seist. :D

Dem Trend zum Understatement muß ich mich aber wohl anschliessen,
gestern 45 km geradelt, und drei :eek: Wadenkrämpfe gehabt, wobei
ich Magnesiummangel eigentlich ausschließen kann.

Das heißt mein neues Ziel für Bruckköbel ist es, die Radstrecke
zu überstehen. :o

Den Quarterfrauen und -männer wünsche ich am Sonntag viel Erfolg und vor allem Spaß beim Wettkampf.

Ich bin schon erstaunt, wie selbstverständlich hier über eine 150er Runde auf einer RTF gesprochen wird. Das war die ganzen Jahre über doch nie ein Thema. Ihr scheint euch zu echten Rennrad-Tieren entwickelt zu haben :p

Zu meiner Form: ich bin am Sonntag mal eine Stunde auf meiner Rolle im Keller gefahren, ohne anschließend im Sauerstoffzelt zu landen. Aber mehr als 50 KM auf offener Straße schaffe ich derzeit einfach nicht. Zumal dann aber auch kein Berg (also alles mit einer größeren Steigung als 4%) im Weg sein darf :(

Ich bleib aber dran und werde euch beizeiten am Berg mal wieder die Rückleuchten zeigen ;):rolleyes:

Gute Besserung an Jens. Ich kenne ihn zwar nicht, kann mir aber vorstellen, daß der Autofahrer ihm einen kräftigen Adrenalinschock verschafft hat.

Interessant, sushila sprach davon wie gut Du in Form seist. :D
:D:D:D

Dem Trend zum Understatement muß ich mich aber wohl anschliessen,
gestern 45 km geradelt, und drei :eek: Wadenkrämpfe gehabt, wobei
ich Magnesiummangel eigentlich ausschließen kann.

Das heißt mein neues Ziel für Bruckköbel ist es, die Radstrecke
zu überstehen. :o
Dann werfe ich mal seit langem anhaltende Hüftgelenksschmerzen und eine nicht ausgeheilte Zerrung am hinteren Oberschenkel in die Understatementwaage:D. Ich glaub ich führe damit erstmal:D:p

:wink2:whynot...danke für die guten Wünsche. Schön, dass du dich mal wieder meldest.

Ich glaub ich führe damit erstmal:D:p

Ja, aber nur knapp, da ich meinen zweiten Krampf inklusive
Erschreckensschlenker im Lorsbacher
Tal bekommen habe, als mich gerade der Linienbus überholt hat.
Ich denke mal so um 5 cm habe ich den Bus verfehlt. :eek:
Naja, am Bus wäre vermutlich nicht viel kaputt gegangen. :cool:

Tut sich heute einer die SwimNight am Langener Waldsee an?

Ich bin noch am überlegen ob ich da mal vorbei schauen soll, oder
ob ich noch mal probiere ein Stück zu radeln.

Ja, aber nur knapp, da ich meinen zweiten Krampf inklusive
Erschreckensschlenker im Lorsbacher
Tal bekommen habe, als mich gerade der Linienbus überholt hat.
Ich denke mal so um 5 cm habe ich den Bus verfehlt. :eek:
Naja, am Bus wäre vermutlich nicht viel kaputt gegangen. :cool:

Tut sich heute einer die SwimNight am Langener Waldsee an?

Ich bin noch am überlegen ob ich da mal vorbei schauen soll, oder
ob ich noch mal probiere ein Stück zu radeln.
Was legst du dich auch mit nem Bus an:eyes:;).

Das Event am Langener Waldsee ist mir zu "groß". Mit Fotoshooting und allem drum und dran...das ist mir zuviel Öffentlichkeit. Außerdem hatte ich heute einen rabenschwarzen Tag und bleibe lieber daheim:o...muss eh noch arbeiten:crying:.

mensch - ich sag noch vorher (kurz bevor wir uns getrennt haben) fahrt vorsichtig! :mad: na zum glück ist ja nix schlimmeres passiert, aber da siehste mal wie schnell es gehen kann. gruß an jens und für seine schrammen gute besserung!

Ja, ich hatte deine Worte quasi noch im Ohr als es passierte. Eigentlich ist Jens eher ein vorsichtiger Fahrer aber wenn ein Auto direkt vor dir raus fährt hast du halt wenig Chancen.

Da habt ihr aber ganz schön Glück gehabt. Gute Besserung an Jens...kann er am Sonntag starten??

Es geht ihm soweit ganz gut. Das Problem sind die Schürfwunden, die noch nicht richtig verheilt sind. Damit zu Schwimmen ist vielleicht nicht gerade ideal. Er wird sich daher erst am Samstag entscheiden.

@all: Danke für die Besserungswünsche. Ich werde sie ihm ausrichten...

Das Event am Langener Waldsee ist mir zu "groß". Mit Fotoshooting und allem drum und dran...das ist mir zuviel Öffentlichkeit.

Genau, nimm den eisenhärtesten aller Eisenfrauen nicht ihre Selbstdarstellungsbühne. :cool: So kurz vor dem Rennen braucht es noch ein paar Schwanzvergleiche :D, da passt Du als Mitspielerin gar nicht rein.

So, Bruchköbel steht vor der Tür und ich hab seit über 2 Wochen nicht mehr richtig auf dem Rad gesessen, werd ich am SO bestimmt Rückenschmerzen auf den ersten KM bekommen. :p Außerdem fing gerade eben nach dem langen Lauf meine Wade an zu zwicken. :floet: Vom Schwimmen wollen wir mal gar nicht reden, hab die ganze Woche schon schwere Arme. Das gibt also alles in allem ne Katastrophe am SO. :duck:

Genau, nimm den eisenhärtesten aller Eisenfrauen nicht ihre Selbstdarstellungsbühne. :cool: So kurz vor dem Rennen braucht es noch ein paar Schwanzvergleiche :D, da passt Du als Mitspielerin gar nicht rein.

So, Bruchköbel steht vor der Tür und ich hab seit über 2 Wochen nicht mehr richtig auf dem Rad gesessen, werd ich am SO bestimmt Rückenschmerzen auf den ersten KM bekommen. :p Außerdem fing gerade eben nach dem langen Lauf meine Wade an zu zwicken. :floet: Vom Schwimmen wollen wir mal gar nicht reden, hab die ganze Woche schon schwere Arme. Das gibt also alles in allem ne Katastrophe am SO. :duck:

uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh - da stapelt mal einer aber sowas von tief! :aufreg:;)

mir gehts gut, ich strotze vor kraft und energie und kann es kaum erwarten - kurz gesagt ich bin heiß!!(kann man die ironie daraus hervor lesen?)

jetzt mal budder bei di fisch. wann gehts los. wann soll ich wen, wo abholen? auto ist ausgeräumt und genauso heiß wie ich! :D

edit wollte speedy noch fragen ob wir morgen nochmal kurz nen kleinen motivationslauf machen?

uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh - da stapelt mal einer aber sowas von tief! :aufreg:;)

mir gehts gut, ich strotze vor kraft und energie und kann es kaum erwarten - kurz gesagt ich bin heiß!!(kann man die ironie daraus hervor lesen?)

jetzt mal budder bei di fisch. wann gehts los. wann soll ich wen, wo abholen? auto ist ausgeräumt und genauso heiß wie ich! :D

edit wollte speedy noch fragen ob wir morgen nochmal kurz nen kleinen motivationslauf machen?

Na dann ist wenigstens einer bis in die Haarspitzen motiviert. :D

Zur Butter ..... wie wir das eben abgesprochen haben startet das Unternehmen um 6:45 Uhr. :) Ich versuch mal direkt mit dem ganzen Geraffel vor der Tür zu stehen. ;)
Und gegen ne kleine Laufrunde ist auch nix einzuwenden, machen wir morgen dann kurzfristig aus, wobei am späten Vormittag zeitlich am besten wäre. :wink2:

Natürlich...lediglich die Terminfindung dürfte schwierig werden. Ich könnte den 28.06. anbieten.

Beim 28. steht noch nicht 100%ig fest ob ich arbeiten muss. Das hängt davon ab wie gut der Samstag läuft.

Ich könnte aber auch mal unter der Woche... falls Du da eher mal kannst. Hab ab 29. für zwei Wochen Urlaub und fahre nicht weg.... Da ist noch mal "Trainingslager" angesagt :D:rolleyes:

LG und viel Spaß am Sonntag. Ich drück Euch die Daumen :love:

Corinna

Übrigens war das allgemeine Understatement vor dem Start sehr lustig. Einer hatte schwerere Beine als der andere und diverse Ausreden für ein nicht so zügiges Fahren waren schnell gefunden :D.
Davon hätte ich wohl besser nicht anfangen sollen...jetzt hab ich den Salat. Hab mir heut Abend beim Klettern den Rücken verratzt...o.k., leichte Rückenbeschwerden habe ich temporär schon seit Wochen, aber jetzt tuts richtig weh:heul:. War direkt im Anschluss in der Sauna, habe nun ein heißes Kirschkernkissen im Rücken und werde morgen mal altbewährte Gymnastikübungen durchführen (momentan noch zu schmerzhaft). Drückt die Daumen, dass ich das bis Sonntag in den Griff bekomme :o, sonst bin ich nur als Fan dabei.

@clanless: Das Höhenprofil ist ja lustig...da denkt man glatt, dass wir eine Bergetappe vor uns hätten:D:D:D

Gürkchen schrieb:
Beim 28. steht noch nicht 100%ig fest ob ich arbeiten muss.
Wir finden schon einen Termin...während der Woche schaffe ich allerdings in den nächsten 2-3 Wochen nicht.

Ansonsten wünsche ich allen hier ein tolles Wettkampf- oder Trainingswochenende!!!!

Davon hätte ich wohl besser nicht anfangen sollen...jetzt hab ich den Salat. Hab mir heut Abend beim Klettern den Rücken verratzt...o.k., leichte Rückenbeschwerden habe ich temporär schon seit Wochen, aber jetzt tuts richtig weh:heul:. War direkt im Anschluss in der Sauna, habe nun ein heißes Kirschkernkissen im Rücken und werde morgen mal altbewährte Gymnastikübungen durchführen (momentan noch zu schmerzhaft). Drückt die Daumen, dass ich das bis Sonntag in den Griff bekomme :o, sonst bin ich nur als Fan dabei.

@clanless: Das Höhenprofil ist ja lustig...da denkt man glatt, dass wir eine Bergetappe vor uns hätten:D:D:D

Wir finden schon einen Termin...während der Woche schaffe ich allerdings in den nächsten 2-3 Wochen nicht.

Ansonsten wünsche ich allen hier ein tolles Wettkampf- oder Trainingswochenende!!!!

halt dich ran mit der gymnastik, wir brauchen dich morgen! ;)
melde mich später mal!

halt dich ran mit der gymnastik, wir brauchen dich morgen! ;)
melde mich später mal!
Hülft nüx:o. Schmerzen sind zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber inkl. unangenehmem Druckgefühl im LWS-Bereich dauerhaft vorhanden...kann nicht einmal locker Joggen, geschweige denn richtig gerade stehen. Sorry...morgen wohl ohne mich. Dieses Jahr ist einfach zum :kotz:

Hülft nüx:o. Schmerzen sind zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber inkl. unangenehmem Druckgefühl im LWS-Bereich dauerhaft vorhanden...kann nicht einmal locker Joggen, geschweige denn richtig gerade stehen. Sorry...morgen wohl ohne mich. Dieses Jahr ist einfach zum :kotz:

Och Mensch Wiebke... Deine Saison läuft ja "fast so gut" wie meine...
Tut mir echt leid für Dich! :(

Ich drück die Daumen das der Rücken fix wieder in Ordnung ist. :)

Zurück