Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich keinen Reifen unter 28mm montieren kann ist das für mich negativ genug und das persöhnliche Aus für die Felge.bin i h mir nicht so sicher, so schlecht soll die neue Mavic OpenPro-UST nicht sein. Man hört nichts negatives über diese Felge.
Genau, keiner zwingt dich dazu und wenn es dazu noch nicht mal deinen optischen Ansprüchen genügt, ist die Wahl für dich ja ganz einfach. Ich hingegen finde die neue Open Pro UST in der Disc Variante super schick und werde immer sofort nach der Felge gefragt, weil es ein sehr harmonsiches Bild erzeugt, wenn man noch all-black Reifen verwendet. Und zudem bin ich auch begeistert von der Felge selbst, leicht aber trotzdem sehr stabil. Aus meiner Sicht hat Mavic da einen Volltreffer gelandet. Bin mal gespannt, wie die Carbon Varianten sind, die Mavic für den Slebstaufbau angekündigt hat.Wenn ich keinen Reifen unter 28mm montieren kann ist das für mich negativ genug und das persöhnliche Aus für die Felge.
das diese Felge potthässlich ist kommt noch erschwerend hinzu.
- Max. Reifendruck: Tubeless 25 mm - 6,0 bar / 87 PSI; Tubeless 28 mm - 5,0 bar / 70 PSI; mit Schlauch 25/28 mm - 7,7 bar / 110 PSI
In oben verlinktem Artikel:Das höre ich zum ersten Mal. Gibt es dazu eine Aussage von Mavic?