• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2012

AW: Maratona dles Dolomites 2012

Voranmeldungen werden dann ab dem 12. Oktober starten
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Werde mich auf jeden Fall wieder anmelden und hoffe einen Startplatz zu bekommen.:)
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

So die Meldeliste ist online. Wie gehts jetzt weiter mit der Gruppenanmeldung ?!?!
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Hab mich angemeldet, jetzt brauch ich nur noch Losglück.:)
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

wo sind die chancen größer? bei einzel- oder gruppenanmeldung?
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Ach wat, mitgegangen, mitgehangen. Ich werde rumjammern und heulen aber irgendwie ankommen (hoffentlich innerhalb der Zeit)

Aber wenn ich es mir überlege komme ich auf dich zu ;)
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Hi Roland,

da ist ja mein Highlight des Tages,
sehr schön :)

Grüßle
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Hallo,

sind dabei !!
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man einen Startplatz abgeben möchte ?
Einfach ne mail mit dem Neuen Fahrer ??

DAnke vorab

Gruß

Ralf
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Lospech wie 2010.

Wenigstens 2011 hatte ich einmal Glück.

Also warte ich auf einen, der nicht starten kann oder will.

Bitte melden!
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Ich schätze mal, dass sich bei uns in der Gruppe einiges tun wird. Dieses Jahr waren es über 20 Ummeldungen. Daher sind die Chancen auf einen Startplatz nicht gering.

Wer auf die Warteliste will, soll sich bei mir per PN melden. Am besten mit Kontaktdaten (Mail und Handy).
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

hatte auch wieder kein Losglück. :wut:
Hallo Roland,email mit meinen Daten für die Warteliste ist wieder unterwegs:)
 
Zurück
Oben Unten