• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Wie verträgt sich den Konterbier zu der Idee mit dem AUto zu fahren?

Ey sorry echt jetzt ich kann da nichts versprechen. Ich habe neun Wochen stand gehalten und auf sämtlichen Festen und Stammtischen und was es sonst so gab standhaft jeden Tropfen alkohol verweigert aber jetzt habe ich im Moment einfach Bock darauf das zu machen wonach mir an den Abend ist. Vielleicht wird es nicht schlimm und es geht Problemlos am nächsten Tag aber ich will nicht jetzt schon entscheiden einen ruhigeren ABend zu machen wenn dort evtl. situationsbedingt die Post auch abgehen könnte.

Das Konterbier ist am Ende der Tour ausgeschwitzt.
Ich bin 2014 am Tag nach meinem Geburtstag, und ich bin kein Kostverächter, morgens um 9:00 einen Halbmarathon
gelaufen und es ging trotz Bier, Wein und Ouzo.
 
Das Konterbier ist am Ende der Tour ausgeschwitzt.
Ich bin 2014 am Tag nach meinem Geburtstag, und ich bin kein Kostverächter, morgens um 9:00 einen Halbmarathon
gelaufen und es ging trotz Bier, Wein und Ouzo.

Das Fahrradfahren täte ich mir auch zutrauen nach der Feier aber ich fahre mit Restalk kein Auto.

@Stahlrost Wer hat gesagt das ich in den 9 Wochen nichts vermisst hätte?
 
Bei mir steht schon Sauerland-Extreme auf dem Plan, einrollen für den Ötztaler.

Da habe ich schon meine qualmenden Misthaufen am Lennestrand.

Dann Sölden, dann Münster und Berlin habe ich noch nicht komplett abgehakt.

Das mache ich davon abhängig, ob ich den @Allmü gut leiden kann ;)
 
Das Fahrradfahren täte ich mir auch zutrauen nach der Feier aber ich fahre mit Restalk kein Auto.

@Stahlrost Wer hat gesagt das ich in den 9 Wochen nichts vermisst hätte?
9 Wochen -in Worten "Neun" - sprechen für sich;)
Ziele oder nur Fit?
DAS ist was ich meinte, als ich Deine Ziele kritisch betrachtete:
Da ist m.E. ne unsichtbare Schwelle - Jep, es geht nur um Minuten, aber ... oho!
Irgendwann erklär ich Dir Das persl. :daumen:, I-Net ist irgendwie nicht mein Medium, da komm ich so "Schwarz-Weiß" rüber:oops:
 
Das Fahrradfahren täte ich mir auch zutrauen nach der Feier aber ich fahre mit Restalk kein Auto.
...

Ich lese das jetzt so, als wenn wir zum Brunch bei Dir vorbeikommen sollen?

Dann muss @Moeppes nur seine Tourdaten aktualisieren und wir holen Albert auf dem Weg in Münster ab.

Ich würde dann auch mit dem Auto nach Sendenhorst kommen und den Renner aufs Dach packen.
 
Dann muss @Moeppes nur seine Tourdaten aktualisieren
ich arbeite dran:daumen:,
wohnt Superwetti nicht im "Wilden Westen" irgendwo an der Grenze zum verhinderten "Europameister"
ha ha, es gibt für Alles eine Lösung;)

I-Net ist irgendwie nicht mein Medium, da komm ich so "Schwarz-Weiß" rüber:oops:
du kommst bei mir immer so blau weiß rüber mit einem Nudelholz in der linken Hand:D, ne ne, Spaß beiseite , ich weiß schon was Du meinst;)

Sauerland-Extreme, GFNY Deutschland, Elbaman, das wird ein "heißer Spätsommer" und danach ist "Schicht im Schacht" mit dem Blödsinn
aber eine Tour im Herbst, zum reinen Vergnügen, immer gerne:)
 
9 Wochen -in Worten "Neun" - sprechen für sich;)
Ziele oder nur Fit?
DAS ist was ich meinte, als ich Deine Ziele kritisch betrachtete:

Ich habe als es drauf ankam mich absolut korrekt Verhalten trink und ernährungstechnisch. Ich habe in den neun WOchen ja nicht nur auf Alk sondern auch auf Chips verzichtet obwohl ich danach süchtig bin sowie auf alle andere Süßigkeit und Eis. Das bedeutet doch wohl das wenn es drauf ankommt ich auch bereit bin was dafür zu tun.

Jetzt ist der erste Jahreshöhepunkt hinter mir und ich belohne mich mit Dingen auf die ich vorher verzichtet habe. Ich befinde mich konkret in keiner Vorbereitung zu irgend einem weiteren Ziel welches ich mir gesetzt habe also wüsste ich auch nicht warum ich es mir jetzt nicht gut gehen lassen sollte.

@Münsterlandfahrer Folgender Vorschlag, wir treffen uns auf halber Strecke von euch zu mir und fahren gemeinsam in den Wilden Westen. Da schmeiße ich euch den Grill an und es gibt was zu trinken. Nach Hause müsstet ihr dann aber alleine finden.
 
Man kann (fast) alles immer essen.
Es gibt (fast) nicht gesundes oder schlechtes, jeder Körper is(s)t anders(!).
Es kommt (fast) immer nur auf das Maß der Dinge an.
SW, denke ich wird "die Maß" immer brauchen, oder einen anderen Bekanntenkreis suchen.
Wenn man sich immer kasteien muss ist das auch nichts, denn dann holt man es sich hinterher umso mehr zurück.
 
@Münsterlandfahrer Folgender Vorschlag, wir treffen uns auf halber Strecke von euch zu mir und fahren gemeinsam in den Wilden Westen. Da schmeiße ich euch den Grill an und es gibt was zu trinken. Nach Hause müsstet ihr dann aber alleine finden

Hört sich erstmal gut an, aber die Rückfahrt, sind bestimmt 80 KM, gibt mir zu denken. Ich weiß nicht, ob ich nach einem
gemütlichen Zusammensein noch Lust auf 80 KM habe.
Moeppes, Essmann, was haltet ihr davon?
 
Boah, watt kompliziert ;)

Gemütlich heisst für mich jetzt aber eher, dass wir uns beim Essen hinsetzen können.

80 Kilometer (hin/ zu) ist aber schon etwas ambitioniert!

P.S ... oder doch eine Trinkhalle zwischen Münster und Holland?

Das Grillen läuft uns ja nicht weg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Grillen läuft uns ja nicht weg :)

Genau, das Grillen können wir ohne Rad nachholen. Biete gerne unseren Garten an, denn Münster ist für
alle, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, am einfachsten zu erreichen.
Ich mach mal Nägel mit Köpfen, am 22.5. treffen sich Moeppes , Essmann und ich zu einer sportlichen Tour durch
das westliche Münsterland. Superwettie, Stahlrost und andere Interessierte sind herzlichst eingeladen.
Treffpunkt: Münster oder Rinkerode.
 
Moin,
so machen wir es, ich halte mir den 22.05 frei, Essmann holt mich mit dem Rad ab und wir treffen uns mit Allmü.
und eventuell .......
Das Wann,Wo,Wie,Warum klären wir noch :)
 
hh.JPG
 
Zurück
Oben Unten