• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Moin,
so machen wir es, ich halte mir den 22.05 frei, Essmann holt mich mit dem Rad ab und wir treffen uns mit Allmü.
und eventuell .......
Das Wann,Wo,Wie,Warum klären wir noch :)

Mir schlottern schon die Knie, wie soll ich mit euch mithalten? Einer fährt mal kurz ein Brevet und der andere den Rhön-Marathon.
Nehmt bitte Rücksicht auf einen alten Mann!!!!!!
 
Kein Problem ...

Zwei Tage Bimbach:
414 Kilometer
18:32 Stunden im Sattel
7050 Höhenmeter

... da bin ich bis zum Wochenende bestimmt noch im "Rücksichts- Modus" ;)

schön mit der warmen Decke auf dem Sofa?:)
haste Dir verdient, was für ein Programm, Respekt:daumen:, erfolgreich der hessischen Gefriertruhe entkommen.

dagegen war mein Pfingstausflug in die Welt der Randonneure ein Zuckerschlecken

aber es darf ruhig zum Wochenende etwas wärmer werden, ist ja hier verdammt noch mal kälter als Weihnachten:rolleyes:
 
Hallo Reinhard und Dirk,
habt ihr euch schon Gedanken über die Strecke, Treffpunkt und Zeitpunkt gemacht?
Antwort eilt nicht, ihr seid wahrscheinlich noch im Regenerationsmodus.
 
Hallo Reinhard und Dirk,
habt ihr euch schon Gedanken über die Strecke, Treffpunkt und Zeitpunkt gemacht?
Antwort eilt nicht, ihr seid wahrscheinlich noch im Regenerationsmodus.

Meine Regeneration sieht gerade so aus: ... ich bin übrigens eben tatsächlich eine halbe Stunde gelaufen :daumen:

IMG_5792.JPG
 
Lasst uns Schwerter zu Zapfhähnen schmieden.

Allein dieser Spruch macht das Bier reizvoll!
Wollte mich schon fast zu weit aus dem Fenster lehnen und Birnbach als Ziel 2017 anvisieren.
Habe aber rechtzeitig meine Grenzen erkannt und mache einen Rückzieher.
 
Lachanfall.gif
Lachanfall.gif
Lachanfall.gif


jetzt aber ins Bett mit Euch:D

Ich bin leider nicht multitaskingfähig, schreiben und gleichzeitig fernsehen geht nicht.
Da wird schon mal aus Bimbach Birnbach, obwohl es gibt auch ein Birnbach, liegt laut Google im Westerwald.
Wie sieht es aus mit Sonntag?
 
Ich würde hier am Sonntag um 06.00 Uhr starten und wäre dann so gegen 08.00 bei der Freiwilligen Feuerwehr in Sendenhorst. Ich nehme den Alltagsrenner mit den Unplattbaren und komme als Rucksacktourist. Der Asphaltkiller und ich könnten uns ja noch auf einem Teilstück der Kiepenkerl-RTF austoben und dann im Laufe des Vormittags erstmal den Albert einfangen.

Da möchte ich Reinhard jetzt aber nicht vorgreifen. Der bastelt bestimmt schon seit zwei Wochen an einem Streckenplan. ;)
 
@Essmann
um 8:00 macht die Bäckerei Stadtmann, direkt an der Kirche, auf, da treffen wir uns
Du erkennst mich an einem gelben Stiefmütterchen welches ich mir hinter das linke Ohr stecke:D

ich schicke Dir aber noch eine PN (meine Mobil Nummer, falls Dir was dazwischen kommt)

@Allmü
ich würde sagen wir fahren auf ziemlich direkten Wege zu Dir (zwischen 9:00 - 9:30)
Ab da übernimmst Du das Ruder und zeigst uns eine schön Strecke in den Baumbergen:)
 
@Essmann
um 8:00 macht die Bäckerei Stadtmann, direkt an der Kirche, auf, da treffen wir uns
Du erkennst mich an einem gelben Stiefmütterchen welches ich mir hinter das linke Ohr stecke:D

ich schicke Dir aber noch eine PN (meine Mobil Nummer, falls Dir was dazwischen kommt)

...

Jooh, dann hebe ich mir das Frühstück bis dahin auf. Du erkennst mich an den Fliegen auf der Brille. :cool:
 
@Essmann
um 8:00 macht die Bäckerei Stadtmann, direkt an der Kirche, auf, da treffen wir uns
Du erkennst mich an einem gelben Stiefmütterchen welches ich mir hinter das linke Ohr stecke:D

ich schicke Dir aber noch eine PN (meine Mobil Nummer, falls Dir was dazwischen kommt)

@Allmü
ich würde sagen wir fahren auf ziemlich direkten Wege zu Dir (zwischen 9:00 - 9:30)
Ab da übernimmst Du das Ruder und zeigst uns eine schön Strecke in den Baumbergen:)

Guter Vorschlag, den wir in die Tat umsetzen.
 
@Allmü
@Essmann
Vom eigentlichen Threadthema "Marathonläufe 2016" ist ja fast nichts mehr zu lesen.
Wenn ich mich richtig erinnere seid ihr beide doch auch zum Berlin Marathon angemeldet? Triduma und ich sind auch dort. Wäre schön wenn wir vielleicht zur gegenseitigen Trainiingsmotivation diesen Thread nutzen könnten?

Und um hier wieder den Thread auf "on Topic" zu bekommen:
Am Samstag ist der Helgoland-Marathon. Viele Jahre wollte ich schon da teilnehmen. Dieses Jahr klappt es endlich, wenn auch die Anreise ziemlich aufwendig ist.
Sitze gerade im Auto Richtung Cuxhaven (nur 640 km :eek:). Morgen Vormittag dann aufs Schiff und am Sonntag dann wieder das Ganze retour.
 
Am Samstag ist der Helgoland-Marathon. Viele Jahre wollte ich schon da teilnehmen.
oh, der ist aber ganz speziell:daumen:
ich war mehrere Male als Tourist( Spaziergänger) auf Helgoland
zwischen Unterland und Oberland geht es aber ganz schön knackig hoch.
Viel Spaß und Erfolg;)
 
oh, der ist aber ganz speziell:daumen:
ich war mehrere Male als Tourist( Spaziergänger) auf Helgoland
zwischen Unterland und Oberland geht es aber ganz schön knackig hoch.
Viel Spaß und Erfolg;)
Danke @Moeppes !
Ich weiss was auf mich zukommt. Uns aus dem Frankenland schrecken aber Berge nicht. :) War auch schon zwei mal als Tagestourist dort.
Klar nur als Spaziergänger. Anders geht es auch nicht da fahrradfahren auf Helgoland verboten ist. Kein Witz! :D
 
@Allmü
@Essmann
Vom eigentlichen Threadthema "Marathonläufe 2016" ist ja fast nichts mehr zu lesen.
Wenn ich mich richtig erinnere seid ihr beide doch auch zum Berlin Marathon angemeldet? Triduma und ich sind auch dort. Wäre schön wenn wir vielleicht zur gegenseitigen Trainiingsmotivation diesen Thread nutzen könnten?

Und um hier wieder den Thread auf "on Topic" zu bekommen:
Am Samstag ist der Helgoland-Marathon. Viele Jahre wollte ich schon da teilnehmen. Dieses Jahr klappt es endlich, wenn auch die Anreise ziemlich aufwendig ist.
Sitze gerade im Auto Richtung Cuxhaven (nur 640 km :eek:). Morgen Vormittag dann aufs Schiff und am Sonntag dann wieder das Ganze retour.
Ich finde wie MartinL man sollte doch nicht zu sehr vom Threadthema "Marathonläufe" abkommen.
@MartinL , ich wünsch Dir einen guten Lauf und bin schon auf deinen Erlebnisbericht gespannt.
Ich hab noch 3 Wochen bis zum Metropolmarthon Fürth.
Fest angemeldet bin ich noch für den Berlin und den Frankfurt Marathon.
 
Zurück
Oben Unten