• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Das weiß ich. Bis jetzt habe ich eigentlich immer gehört, daß ein Solo-Marathon sogar noch "schlimmer" ist als der Mara im IM. Na und wenn das tatsächlich so ist, dann ist das erst recht für mich ein Grund, keinen Solo-Mara zu laufen. Absolut keine Ambitionen dazu

Du kannst dich doch einfach vor 3,8km einschwimmen und 180km einfahren und damit dann locker beim FFM Marathon mitmachen.
 
Ich habe nur noch etwas "Wade", kann also bald weitergehen :)

image.jpeg
 
Er tickt wie ein Uhrwerk!
@triduma hat wieder zugeschlagen:
Leipzig Marathon Gesamt Platz 10 AK, Platz 1 in tollen 2:47:24.
Glückwunsch.
 
Er tickt wie ein Uhrwerk!
@triduma hat wieder zugeschlagen:
Leipzig Marathon Gesamt Platz 10 AK, Platz 1 in tollen 2:47:24.
Glückwunsch.
Hallo zusammen, die Meldung von Allmü kann nicht ganz stimmen.
Ich bin im Ziel aber meine selbst gestoppt Zeit ist 2:53:30 Plazierung weiß ich noch nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.:) Jetzt geh ich erst mal was vernünftiges Essen. Orginal Thüringer Rostbratwurst :D
Melde mich später wieder wenn ich das genaue Ergebnis u. Platzierung weiß.
 
Hallo zusammen, die Meldung von Allmü kann nicht ganz stimmen.
Ich bin im Ziel aber meine selbst gestoppt Zeit ist 2:53:30 Plazierung weiß ich noch nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.:) Jetzt geh ich erst mal was vernünftiges Essen. Orginal Thüringer Rostbratwurst :D
Melde mich später wieder wenn ich das genaue Ergebnis u. Platzierung weiß.

Entschuldigung, Du hast Recht ich bin aus Versehen in eine alte Ergebnisliste gerutscht.
Ändert aber nichts an Deiner guten Leistung.
 
Hallo zusammen,
bin wieder Daheim vom Leipzig Marathon.
genaue Laufzeit: 2:53:26 Platz 20 von 800 Teilnehmern und Platz 3 in der Ak 50. :)
Wobei die ersten 2 aus meiner Ak nicht mal 35 sec. vor mir waren.
War doch ziemlich kalt und windig heute. Ein mal war ein richtig starker Graupelschauer das man schon Angst haben musste das die Straße weis wird.
Das war heute mein 156. Marathon gesamt und der 113. Marathon sub. 3h. :D
Nach dem Marathon hab ich mir erst mal ne original Thüringer Rostbratwurst gekauft.
Momentan sitz ich vor dem PC und mir tun alle Knochen weh. :(Ich bin gespannt wie das morgen in der Arbeit gehen soll. Da bin ich ja den ganzen Tag auf den Beinen. :(
Gruß
triduma;)
 
Zurück
Oben Unten