• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Entschuldigung, wir wollten euch nicht nerven.
Weitere Absprachen werden wir nur noch als " Unterhaltung " führen.

@MartinL
Ich wünsche Dir alles Gute beim Marathon.
@Allmü
Danke für die Wünsche!
Auf meine eigentliche Frage wolltest Du nicht antworten?
Noch unentschlossen?
Projekt Berlin-Marathon gecancelt?
Wäre schade, hätte Dich gerne auf der Marathonmesse gern kennengelernt.
 
Auf meine eigentliche Frage wolltest Du nicht antworten?
Noch unentschlossen?
Projekt Berlin-Marathon gecancelt?
Wäre schade, hätte Dich gerne auf der Marathonmesse gern kennengelernt

Berlin ist immer noch im Hinterkopf, denn nach fast 60 Marathonläufen möchte ich nicht ohne Teilnahme am Berlin Marathon abtreten.
Die zweimonatige sportfreie Zeit hat mir gutgetan und ich bin im Augenblick wieder voll motiviert, habe aber zur Zeit den Schwerpunkt
aufs Radfahren gelegt. Wir sind im Juni 4 Wochen in Griechenland, wo ich mindestens 5 Tage die Woche laufen möchte. Sollten meine
Knochen das mitmachen ist Berlin "gebongt ".
Aber auch wenn ich nicht laufe, werden wir wahrscheinlich zum Marathon in Berlin sein, da wir bei Freunden wohnen können.
 
Berlin ist immer noch im Hinterkopf, denn nach fast 60 Marathonläufen möchte ich nicht ohne Teilnahme am Berlin Marathon abtreten.
Die zweimonatige sportfreie Zeit hat mir gutgetan und ich bin im Augenblick wieder voll motiviert, habe aber zur Zeit den Schwerpunkt
aufs Radfahren gelegt. Wir sind im Juni 4 Wochen in Griechenland, wo ich mindestens 5 Tage die Woche laufen möchte. Sollten meine
Knochen das mitmachen ist Berlin "gebongt ".
Aber auch wenn ich nicht laufe, werden wir wahrscheinlich zum Marathon in Berlin sein, da wir bei Freunden wohnen können.
Stimmt, als Marathonläufer sollte man schon den Berlin Marathon in der Sammlung haben.
Ich würde mich auch freuen dich und @Essmann in Berlin kennen zu lernen. :)
Gruß
triduma
 
Zurück
Oben Unten