• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Da ich weder einen Erbonkel noch ein Spargelessen habe, bin ich dabei.

Jetzt mal eine bescheidene Frage, ohne dass ich mich da aufdrängen möchte.

Es gibt doch ganz eventuell noch einen anderen Termin in Münster, um Münster und um Münster herum.

z.B. am 22.05. in Münster selber ;)

Ich würde dann auf den Weg dahin beim @Moeppes aufschlagen und wir könnten von dort weiter mit dem Rad.

Ich denke mal, dass ihr auch alle die Marathon-Runde fahren möchtet. :)
 
habe mal einen Vorschlag zusammengeklickt
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=immzytqhkxsghvle
mit den alpinen Highlights "Daruper Berg" und "Longinus":D

@Essmann ist nicht kaputt zu kriegen, der macht das volle Programm, ca 200 km

@Allmü steigt in Rinkerode ein und fährt solange mit wie er Lust hat
eventuell mit dem Zug nach Hause(von Warendorf oder Beelen)

@Superwetti
schwierig, du kommst natürlich aus der genau entgegengesetzten Ecke
vielleicht kannst Du mit Allmü zusammen einsteigen oder ???
wir überlegen uns noch was

@Stahlrost
wäre schön Dich, bei so einer Gelegenheit, wiederzusehen,
vielleicht kannst Du ja auf den Zug aufspringen:)

ich kann natürlich auch mit Kollege Essmann nach Münster kommen und wir treffen uns alle dort
und fahren von da gemeinsam los.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@Stahlrost
wäre schön Dich, bei so einer Gelegenheit, wiederzusehen,
vielleicht kannst Du ja auf den Zug aufspringen:)

ich kann natürlich auch mit Kollege Essmann nach Münster kommen und wir treffen uns alle dort
und fahren von da gemeinsam los.
Nett, aber zu früh für mich:oops:
Als lästige Bremse wollt ich mich nicht einbringen - laß mir und Euch mal den Frühling/ Sommer dann lieg ich auf Einer Euren Höhenmeterlastigen Touren als Labestation samt Guide ;) genau am Anfang des Anstiegs (zum Wengeberg) bzw. am Ende einer fulminanten Abfahrt und sehe außer Einem/ Vielen breiten Grinsen sicher einen Weg Euch durch die 2. häßlichste Großstadt von D zu geleiten, nachdem ...:bier: ...:D

Gib mir Zeit:idee:;):)

P.S.: Du hast mich als Sportler kennengelernt - Der Eindruck soll auch bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal einen Vorschlag zusammengeklickt
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=immzytqhkxsghvle
mit den alpinen Highlights "Daruper Berg" und "Longinus":D

@Essmann ist nicht kaputt zu kriegen, der macht das volle Programm, ca 200 km

@Allmü steigt in Rinkerode ein und fährt solange mit wie er Lust hat
eventuell mit dem Zug nach Hause(von Warendorf oder Beelen)

@Superwetti
schwierig, du kommst natürlich aus der genau entgegengesetzten Ecke
vielleicht kannst Du mit Allmü zusammen einsteigen oder ???
wir überlegen uns noch was

@Stahlrost
wäre schön Dich, bei so einer Gelegenheit, wiederzusehen,
vielleicht kannst Du ja auf den Zug aufspringen:)

ich kann natürlich auch mit Kollege Essmann nach Münster kommen und wir treffen uns alle dort
und fahren von da gemeinsam los.

Ich bin dabei und erwarte euch in Rinkerode.
Superwetti kann ja zu mir kommen und wir fahren dann zusammen nach Rinkerode.
 
Ich könnte Entfehrnungsprobleme lösen indem ich mein Fahrrad einfach ins Auto schmeiße. Aber ich denke der 22.05. fällt für mich flach. Bin abends vorher auf dem 50. Geburtstag eines STammtischkollegen.
 
:D Alles eine Frage des Trainings. Ein Bekannter von mir lief auch am Sonntag in HH den Marathon, in 2:40 Std.:eek:
Am Montag ist er auf Mallorca bereits wieder 140 km Rad gefahren.......



Update - F Mara, 3:30 h, komme zwar nur ein paar Tage vorher aus Malle zurück aber grundsätzlich.....

....ja, Verrückte gibt es überall!
Beim Heimflug über Madrid war wohl zufällig der Madrid Marathon, den lief er mal eben mit, in 2:44h. :eek:
 
Ich könnte Entfehrnungsprobleme lösen indem ich mein Fahrrad einfach ins Auto schmeiße. Aber ich denke der 22.05. fällt für mich flach. Bin abends vorher auf dem 50. Geburtstag eines STammtischkollegen.

Ein Bierchen weniger und Du bist morgens fit, ich habe fast das gleiche Problem und trinke einfach weniger.
 
wird doch langsam:)
Wie wäre es folgendermaßen?

Wir treffen uns alle bei Allmü, unten vor dem kleinen Garten, da wo immer die Sonne scheint und
es 25° warm ist.(den Weg kenne ich noch :))

Essmann gabelt mich mit dem Rad (der Alte ist schließlich im Ötzi Training) in Sendenhorst
auf und wir fahren zusammen nach Münster
Da treffen wir uns dann mit Superwetti und Stahlrost(er hat nicht gesagt das er keine Zeit hat:))
und fahren eine schöne 70-80 km Runde zum Longinus. Allmü hat sicher eine seiner
Trainingsrunden in Petto.
Danach geht es wieder nach Hause, vielleicht begleite ich Essmann dann noch bis zur
ostwestfälischen Zonengrenze( hinter Harsewinkel fängt für uns der "Osten" an )
 
Zuletzt bearbeitet:
wird doch langsam:)
Wie wäre es folgendermaßen?

Wir treffen uns alle bei Allmü, unten vor dem kleinen Garten, da wo immer die Sonne scheint und
es 25° warm ist.(den Weg kenne ich noch :))

Essmann gabelt mich mit dem Rad (der Alte ist schließlich im Ötzi Training) in Sendenhorst
auf und wir fahren zusammen nach Münster
Da treffen wir uns dann mit Superwetti und Stahlrost(er hat nicht gesagt das er keine Zeit hat:))
und fahren eine schöne 70-80 km Runde zum Longinus. Allmü hat sicher eine seiner
Trainingsrunden in Petto.
Danach geht es wieder nach Hause, vielleicht begleite ich Essmann dann noch bis zur
ostwestfälischen Zonengrenze( hinter Harsewinkel fängt für uns der "Osten" an )

Sehr gute Idee!!!!!
Für Superwetti gibt es vorher noch ein Konterbier.
 
Sehr gute Idee!!!!!
Für Superwetti gibt es vorher noch ein Konterbier.

Wie verträgt sich den Konterbier zu der Idee mit dem AUto zu fahren?

Ey sorry echt jetzt ich kann da nichts versprechen. Ich habe neun Wochen stand gehalten und auf sämtlichen Festen und Stammtischen und was es sonst so gab standhaft jeden Tropfen alkohol verweigert aber jetzt habe ich im Moment einfach Bock darauf das zu machen wonach mir an den Abend ist. Vielleicht wird es nicht schlimm und es geht Problemlos am nächsten Tag aber ich will nicht jetzt schon entscheiden einen ruhigeren ABend zu machen wenn dort evtl. situationsbedingt die Post auch abgehen könnte.
 
Wie verträgt sich den Konterbier zu der Idee mit dem AUto zu fahren?

Ey sorry echt jetzt ich kann da nichts versprechen. Ich habe neun Wochen stand gehalten und auf sämtlichen Festen und Stammtischen und was es sonst so gab standhaft jeden Tropfen alkohol verweigert aber jetzt habe ich im Moment einfach Bock darauf das zu machen wonach mir an den Abend ist. Vielleicht wird es nicht schlimm und es geht Problemlos am nächsten Tag aber ich will nicht jetzt schon entscheiden einen ruhigeren ABend zu machen wenn dort evtl. situationsbedingt die Post auch abgehen könnte.
Wer 9 Wochen durchgehalten hat ohne was zu vermissen, der wird sich den Abend höchstens fragen, was ES bringt.
Insbesondere, wenn der nächste Morgen Spaß der "echten" Sorte verspricht.
Ich bleib dabei:
Derzeit seh ich mich erst im Herbst soweit mir und meinen Ambitionen wieder in den Spiegel zu schauen.
Bitte um Verständniss:)
 
... und was ist gegen eine Vorherbstliche Tour mit reichlich hm´s im Vorsauerland ZUSÄTZLICH einzuwenden???

Training im Sommer vorausgesetzt könnte das Spaß machen ...
@ hoppelz, & @ choko könnten ja auch noch dazu stoßen ...
Sowohl für´s Laufen als auch ne nette Tour ...
Hagen ist zwar häßlich, hat aber ne geile/ anspruchsvolle Umgebung, die fast Alle Erwartungen erfüllen kann, außer flach;)
 
Zurück
Oben Unten