1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Mallorca für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von Ruhrradler, 15 November 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Topa86

Topa86 Aktives Mitglied

Ich bin mit meiner Freundin vom 04.05.2019 - 16.05.2019 auf Mallorca im Rahmen des IronMans. Vom 05.05.2019 haben wir Rennräder, sind im Viva Blue und Spa in Muro. Also falls jemand vor Ort ist, Bock hat, kann sich melden :) Meine Freundin drosselt das Tempo, also sind lockere Ausfahrten geplant

Rawuza gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. NobbyNic

NobbyNic Aktives Mitglied

Bin seit heute zurück von meiner ersten Woche Mallorca und muss sagen, dass ich froh war, dass ich mit Guide gebucht habe. Soviele schöne Nebenstraßen und Wirtschaftswege und einfach nur fahren ohne nachzudenken - traumhaft!

laidback gefällt das.
  4. Topa86

Topa86 Aktives Mitglied

Wie teuer ist so ein Guide? Und kannst du paar Routen empfehlen eventuell als Track? Hab mir schon paar von KetteRechts angeschaut. Die gefallen mir. Und habe mir auch diese Wetterfeste Rennradkarte für Mallorca gekauft, da sind auch schöne Routen bei.

5. NobbyNic

NobbyNic Aktives Mitglied

Ich hab das Komplettpaket bei Easy-Tours gebucht: Guide, Bike, Trinken, Essen, Werkstattservice...

6. Topa86

Topa86 Aktives Mitglied

Schade stehen keine Preise. Oder Finde sie nicht. Hotel und Bike habe ich. Würde wenn 1-2 Touren mal mit einem guide fahren

7. Beelzebub

Beelzebub Hello Kitty Racing Team Member

Du bist doch im Viva Blue. Gegenüber im Iberostar sitzt der Hürzeler mit Boutique. Soviel ich weiss kann man da Tagestouren kaufen. Kosten 15€ pro Tour.
    Das Full-Service Paket bei EasyTours liegt bei 139€ die Woche mit eigenem Rad.

Rawuza gefällt das.
  8. Teutone

Teutone Wo ich bin, ist vorne!

Direkt gegenüber vom Viva Blue ist ja der Hürzeler, da kann man fast täglich diverse Touren in verschiedenen Leistungsklassen mitfahren. Die Tourenbeschreibungen hängen da in sonem Pavillon aus, da trägt man sich ein und fertig. Kostet wohl 15 Euro pro Kopf und Tour.

https://www.huerzeler.com/de/radsportstationen/alcudia-sued-muro

9. Topa86

Topa86 Aktives Mitglied