• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca April 2007

C

confused

Erwäge Anfang April ne Woche nach Mallorca zum Biken zu fliegen. Will jemand mit??? Steht bisher noch gar nichts fest, sind nur erste Gedanken...

Sollte natürlich von der Leistungsstärke her passen. Ist erst meine 2. Saison. Muss ja noch viiiiiel lernen... :eek:

Re: Mallorca April 2006

Du bist dir aber im Klaren, dass das wieder ein mindestens 7 Seiten langer Thread wird und du am Ende ein eigenes Flugzeug chartern musst, damit alle, die sich melden, mitkommen können?

Domsen schrieb:
Du bist dir aber im Klaren, dass das wieder ein mindestens 7 Seiten langer Thread wird und du am Ende ein eigenes Flugzeug chartern musst, damit alle, die sich melden, mitkommen können?

Nee, das kann ja nicht sein. 80% der Leute hier sind mir leistungsmäßig sicher überlegen und ich will nicht immer hinterher hinken. :( Windschatten geben kann ich nämlich auch ganz gut.... :floet:

Die werden sich schon was einfallen lassen um auf dein Leistungsniveau 'zurückzufallen'.
Und um weiter so tiefstapeln zu können, musst du erstmal das Bild mit der Urkunde aus deiner Gallerie entfernen, sonst glaubt dir das keiner! :wink2:

April 2006 wird übrigens knapp :D

also wenn einer mein talent entdeckt und micht sponsort und ein anderer mein abi schreibt bin ich dabei :D

Sorry das ich schon wieder was in deinen Frääääd schreibe.

Falls du was früher kannst hier.

Kommt auch schon eine Dame mit.

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Sorry das ich schon wieder was in deinen Frääääd schreibe.

Falls du was früher kannst hier.

Kommt auch schon eine Dame mit.

Klaus

Freu mich doch immer, wenn du dich in meinem Frääädis beteiligst! :-) Warte mal was hier so kommt. Könnte rein theoretisch auch früher, aber ab April ist´s wärmer...

confused schrieb:
Freu mich doch immer, wenn du dich in meinem Frääädis beteiligst! :-) Warte mal was hier so kommt. Könnte rein theoretisch auch früher, aber ab April ist´s wärmer...
Also die Jungs hatten dieses Jahr wohl immer Sonne und über 17 °C ich denke das reicht oder fährst du immer nur über 20°C.

Bisher muss ich wohl ein Einzelzimmer buchen.

Gruß
Klaus

P.S ist auch mein erstes Frühjahrstraining;)

Stahlrad schrieb:
Also die Jungs hatten dieses Jahr wohl immer Sonne und über 17 °C ich denke das reicht oder fährst du immer nur über 20°C.

Bisher muss ich wohl ein Einzelzimmer buchen.

Gruß
Klaus

P.S ist auch mein erstes Frühjahrstraining;)

Mhmm.... wann buchst du denn? Wie heißt das Hotel?

confused schrieb:
Mhmm.... wann buchst du denn? Wie heißt das Hotel?
Also ich kenne Delgado persönlich der wird mir das alles schon sagen.
Hier Bilder von diesem Jahr:
mallorca2006_023.jpg

mallorca2006_031.jpg

Brauchst du noch heute die Informationen dann rufe ich ihn nochmal an!

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Also ich kenne Delgado persönlich der wird mir das alles schon sagen.
Hier Bilder von diesem Jahr

Brauchst du noch heute die Informationen dann rufe ich ihn nochmal an!

Viele Grüße
Klaus

Nein, mach dir keinen Stress. Eilt nicht. Meld dich einfach, wenn du was weißt. Das war ja nur mal so gefragt. Ich hab eh das Gefühl als würde ich euch nur hechelnd hinterfahren und deswegen würde ich mir besser Leute suchen, die nicht so erfahren sind... :(

confused schrieb:
Nein, mach dir keinen Stress. Eilt nicht. Meld dich einfach, wenn du was weißt. Das war ja nur mal so gefragt. Ich hab eh das Gefühl als würde ich euch nur hechelnd hinterfahren und deswegen würde ich mir besser Leute suchen, die nicht so erfahren sind... :(
Hallo ist mein erstes Training. Habe erst ein Jederemannrennen und zwei Einzelzeitfahren bestritten und bin immer weit hinten.
Sonntag ist erst die zweite RTF. RR Kilometer dieses Jahr 1188.

Also ich bin wahrscheinlich der Schwächste.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hallo ist mein erstes Training. Habe erst ein Jederemannrennen und zwei Einzelzeitfahren bestritten und bin immer weit hinten.
Sonntag ist erst die zweite RTF. RR Kilometer dieses Jahr 1188.

Also ich bin wahrscheinlich der Schwächste.

Gruß
Klaus

Das wär ja dann vielleicht doch nicht so schlecht. Ich hab bisher nur 4000km für dieses Jahr. Trotzdem sind Männer einfach stärker als ich, selbst wenn sie nur 1188km gefahren sind. Will bloß vermeiden, dass ich irgendwen aufhalte oder mich selbst zu sehr stresse.... :eek:

confused schrieb:
Das wär ja dann vielleicht doch nicht so schlecht. Ich hab bisher nur 4000km für dieses Jahr. Trotzdem sind Männer einfach stärker als ich, selbst wenn sie nur 1188km gefahren sind. Will bloß vermeiden, dass ich irgendwen aufhalte oder mich selbst zu sehr stresse.... :eek:

Gut den Rest bin ich mit dem MTB und Cruiser gefahren.
Solanum(Frau) ist auch das erstemal dabei und hat noch kiene Rennraderfahrung.

Hattest du das erste Posting gelesen(anderer Thread). Es gibt unterschiedliche Trainingsgruppen für jeden Schnitt was dabei.;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Gut den Rest bin ich mit dem MTB und Cruiser gefahren.
Solanum(Frau) ist auch das erstemal dabei und hat noch kiene Rennraderfahrung.

Hattest du das erste Posting gelesen(anderer Thread). Es gibt unterschiedliche Trainingsgruppen für jeden Schnitt was dabei.;)

Gruß
Klaus

Nee, bin blind. Find ich nicht... Wo denn???

confused schrieb:
Mensch, du bist aber gemein. Das hab ich doch lange gesehen. Aber wenn ich nach "Solanum" suche, kann ich nichts finden. Bin ich blind???
Stimmt ist hier nicht angemeldet musst du im MTB-Forum schauen.
Oder hier!;)
Sie biket seit letzens September hat aber schon zwei Rennen gewonnen und war auch in Willingen glaube ich 11.te. Im Tune-FRM-Cup Gesamt Zweite.
Sie fährt mir an jedem Berg davon. Nur Bergab bin ich schneller aber ich mach die Bremse auf und durch.:eek:

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Stimmt ist hier nicht angemeldet musst du bei MTB-Forum schauen.
Oder hier!;)
Sie biket seit letzens September hat aber schon zwei Rennen gewonnen und war auch in Willingen glaube ich 11.te. Im Tune-FRM-Cup Gesamt Zweite.
Sie fährt mir an jedem Berg davon. Nur Bergab bin ich schneller aber ich mach die Bremse auf und durch.:eek:

Na ja. Ich werd mal abwarten was sich so tut und dann schaun ma mal... kannst mir ja Bescheid geben, wenn du buchst. Dann schließ ich mich an oder eben nicht... Und wenn du mehr Infos hast, dann her damit. Gut so?

Zurück