Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter fahren.Hey Jungs, gibt es irgendwelche Rezepte zur Reparatur eines
Schlauchreifens? Hab da jetzt mindestens 2 Schnitte im Reifen
und schon eine Idee, was ich tun könnte, würde aber gerne eure
Meinung haben/ was macht ihr da:
Anhang anzeigen 997878 Anhang anzeigen 997879
Grüße
Nur zwei so kleine mini Dinger....wie oben schon geschrieben weiter fahren.Hab da jetzt mindestens 2 Schnitte im Reifen
Was benötige ich für ein Werkzeug um einen Freilauf
Shimano TL-FH10. Ist aber nicht mehr lieferbar und wenn irgendwo verfügbar, dann recht teuer.
Es gab doch hier mal sowas wie eine Werkzeuglandkarte....also welcherEs gibt hier aber viele die so etwas haben.
Danke, werd ich mal versuchen. Aus einem Loch kommt schone Latexschlauchblase hervor und beult etwas aus.Nur zwei so kleine mini Dinger....wie oben schon geschrieben weiter fahren.
Wenn es dich beruhigt, kannst Du es auch mit Sekundenkleber verschliessen.
Wir aber nichts ändern.
Nee, muss nicht....waren die Schlauchis denn lange genug gelagert?Habe die Dinger erst vor 2-3 Wochen draufgezogen. So ist das halt...
Nein, die waren Brandneu. 2 Wochen vorher gekauft gehabt.Nee, muss nicht....waren die Schlauchis denn lange genug gelagert?
Das ist ja fantastisch! Hattest Du das schonmal an einem Reifen getestet?Aquasure. Das klebt nicht nur. Das füllt auch.
Damit dichte ich Löcher in Tauchanzügen.
Da das Zeug auch noch schwarz ist, fällt es kaum auf.
Stormsure ist baugleich.
Nein, hast Du schon richtig verstanden.Oder meintest Du die Frage anders?
Weshalb das denn ?Nein, hast Du schon richtig verstanden.
Ich lager die mindesten ein halbes Jahr auf einer Felge oder Laufrad,
bevor sie auf die Strasse dürfen.
Ich praktiziere das schon so lange ich Schlauchis fahre, das haben wir schon alsWeshalb das denn ?
Sollen/müssen da Lösungsmittel ausdampfen ?
Genau....ich lager lieber ein halbes Jahr und habe dann ca. fünf Jahre Spass.Gummi härtet bei Lagerung aus. Das macht die Oberfläche unempfindlicher. Genau das ist beim Radreifen gewollt.
Zu langes Lagern reduziert den Grip.