Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt vom Rad ab, an meinem Rad waren ab Werk keinerlei Spacer montiert, ging mit P505 auch ohne.Den Shimano-Spacer muss man doch in jedem Fall montieren, der war bei der orig. Kurbel am Fahrrad auch schon dran - bei mir zumindest.
Was fährst Du?Hab heute das dritte mal nachgezogen (innen und außen) bei meinem PES515. Bin ca. 630km damit gefahren...ist das nur bei mir so? Weiß nicht ob ich das auf Dauer so geil finde...
Ja, aber für 24mm Wellen natürlich.Sowas hier vermute ich mal
Ich habe viele Reviews auf AliExpress und Reddit gelesen, wonach man sich wohl die APK der chinesischen App runterladen muss, sich dort per E-Mail oder (chinesischer) Handynummer registrieren soll und zusätzlich den GPS-Standort spoofen muss, um überhaupt in die App zu kommen. Angeblich gibt es auch Features, die hinter einer Paywall stecken.Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem in EU verkauften PowerMetern die anscheinend nicht für den lokalen Markt bestimmt sind, es scheint dass bei Ali einige Exemplare geliefert werden, die zwar aktiviert sind aber nicht mit der App aktualisiert werden können. Kann man das vor dem Kauf irgendwie ausschließen? Trifft das nur auf die P515 generation zu oder gab es das bei den P505ern schon?