• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magene Powermeter

Den Shimano-Spacer muss man doch in jedem Fall montieren, der war bei der orig. Kurbel am Fahrrad auch schon dran - bei mir zumindest.

Wurde hier auch schon Mal thematisiert....

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem in EU verkauften PowerMetern die anscheinend nicht für den lokalen Markt bestimmt sind, es scheint dass bei Ali einige Exemplare geliefert werden, die zwar aktiviert sind aber nicht mit der App aktualisiert werden können. Kann man das vor dem Kauf irgendwie ausschließen? Trifft das nur auf die P515 generation zu oder gab es das bei den P505ern schon?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem in EU verkauften PowerMetern die anscheinend nicht für den lokalen Markt bestimmt sind, es scheint dass bei Ali einige Exemplare geliefert werden, die zwar aktiviert sind aber nicht mit der App aktualisiert werden können. Kann man das vor dem Kauf irgendwie ausschließen? Trifft das nur auf die P515 generation zu oder gab es das bei den P505ern schon?
Ich habe viele Reviews auf AliExpress und Reddit gelesen, wonach man sich wohl die APK der chinesischen App runterladen muss, sich dort per E-Mail oder (chinesischer) Handynummer registrieren soll und zusätzlich den GPS-Standort spoofen muss, um überhaupt in die App zu kommen. Angeblich gibt es auch Features, die hinter einer Paywall stecken.

Habe mich letztendlich für den offiziellen Magene Shop entschieden, voraussichtlich wird es inkl. EUSt und Zoll auf den gleichen Preis (~250 €).

Zurück