Ich hab noch ein Powermeter,da gab's nur die 10er 6-Kantschraube. Jetzt ist's ne 10er außen und 6er innen. Hab mir ne andere Kurbel geholt und jetzt ist es so. Keine Ahnung wie lange schon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor 12 Tagen bei dem Shop aus Polen bestellt und heute meine Lieferung erhalten. Kann den Shop empfehlen. Sehr transparente und zügige Kommunikation. Musste keine zusätzlichen Zollgebühren zahlen.
Hier werden die neuen Powermeter von Magene auf der Messe kurz angesprochen und gezeigt: "PES 515 Powermeter" und die neuen Powermeter-Pedale "K715 K" (KEO) und "K715 S" (SPD-SL).
edit:
Der Alishop mit Versand vom alten PM von Polen aus, scheint wohl immer mehr legit zu sein - wenn man sich die Rezensionen anschaut, aber ohne Gewähr - ich würde ohnehin erst auf den P515 warten...
sehr schön, vielen Dank für das Benachrichtigen. Ich habe mir ja leider ziemlich kurz bevor die Gerüchte um eine neue Version aufgekommen sind den P505 gekauft. Aber der alte ist ja dadurch jetzt nicht schlechter geworden und ich habe mit Cashback von iGraal etc. nur 171€ gezahlt, von daher no regrets..Das P515 kann jetzt über Ali bestellt werden, aktuell gibt es auch einen 30€ Gutschein und denkt dran ggf den Versandservice mitzubestellen, damit Magene die Steuern zahlt und richtig versendet, damit ihr kein Problem mit dem Zoll bekommt.
Hab jetzt insg. Für PM und service 231€ gezahlt.
Link: https://a.aliexpress.com/_EyA6A4O
intern t47 kompatibilität ist noch neusehr schön, vielen Dank für das Benachrichtigen. Ich habe mir ja leider ziemlich kurz bevor die Gerüchte um eine neue Version aufgekommen sind den P505 gekauft. Aber der alte ist ja dadurch jetzt nicht schlechter geworden und ich habe mit Cashback von iGraal etc. nur 171€ gezahlt, von daher no regrets..
neben dem etwas wie ich finde schickeren Design des 515 ohne den Glanzlack kann ich soweit von den Specs eigentlich nur drei Unterschiede festmachen:
Sehr gespannt bin ich auf eine eventuell geänderte Befestigung des linken Kurbelarms, aber die neueste P505 Version soll jetzt ja auch verlässlich halten wenn man sich an die Anleitung hält bei der Montage..
- circa 25g leichter 625g zu vorher 650g
- 1% Accuracy zu vorher 1,5%
- und 240h Akkulaufzeit zu vorher 200h
Ich bin mal gespannt auf die ersten Eindrücke und dann die Tests von GPLama, aber ich denke Magene hat da einfach nur ein kleines gutes Update gemacht und der P515 sollte in Zukunft die Top Empfehlung sein für einen sehr soliden günstigen Powermeter!
War das der "EU Tax-free Discount Store"? Der Link eine Seite vorher führt bei mir ins Leere.Ich habe vor 12 Tagen bei dem Shop aus Polen bestellt und heute meine Lieferung erhalten. Kann den Shop empfehlen. Sehr transparente und zügige Kommunikation. Musste keine zusätzlichen Zollgebühren zahlen.
"Versand aus Polen" laut Aliexpress. Anhand des FedEx Trackings hab ich aber gesehen das es aus Frankreich kam.War das der "EU Tax-free Discount Store"? Der Link eine Seite vorher führt bei mir ins Leere.
Wie kommst du auf den Preis und wie kommt man zu diesem Versandservice? Auch ohne Chainring und mit 30€ Gutschein komme ich nicht an die 231€ ran. Die "Preisanpassung" / Zollabgabe ist ja weiterhin zu entrichten...Das P515 kann jetzt über Ali bestellt werden, aktuell gibt es auch einen 30€ Gutschein und denkt dran ggf den Versandservice mitzubestellen, damit Magene die Steuern zahlt und richtig versendet, damit ihr kein Problem mit dem Zoll bekommt.
Hab jetzt insg. Für PM und service 231€ gezahlt.
Link: https://a.aliexpress.com/_EyA6A4O
Wie kommst du auf den Preis und wie kommt man zu diesem Versandservice? Auch ohne Chainring und mit 30€ Gutschein komme ich nicht an die 231€ ran. Die "Preisanpassung" / Zollabgabe ist ja weiterhin zu entrichten...
Ich werde die Tage die Alugear Kettenblätter wieder runterschmeißen. Egal was ich mache, es schaltet einfach wie ein Sack schrauben und immer mal schmeißt er mir die Kette runter. Wenn ich den Umwerfer weiter innen einstelle kommt die Kette gar nicht erst aufs große Blatt.
Ich hab auch keinen Bock mehr alle paar Tage in der Shimano App da den Umwerfer umzustellen.
StützschraubeIch werde die Tage die Alugear Kettenblätter wieder runterschmeißen. Egal was ich mache, es schaltet einfach wie ein Sack schrauben und immer mal schmeißt er mir die Kette runter. Wenn ich den Umwerfer weiter innen einstelle kommt die Kette gar nicht erst aufs große Blatt.
Ich hab auch keinen Bock mehr alle paar Tage in der Shimano App da den Umwerfer umzustellen.