R
R2D2
AW: macht es DER Chef noch mal???
Er wird es nicht schaffen - definitiv!
Er wird es nicht schaffen - definitiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Contador machts, er ist schneller am Berg. Lance ist nur noch im Zeitfahren schneller und das reicht in 2009 nicht für den Gesamtsieg.
Außerdem hat noch nie einer über 35 gewonnen.
DU Nasenbohrer :aetsch:@campyonly was hast du gegen nasenbohrer![]()
zuvor hat es noch NIE einer fertig gebracht über fünf TdF-Siege vorzuweisen....Contador machts, er ist schneller am Berg. Lance ist nur noch im Zeitfahren schneller und das reicht in 2009 nicht für den Gesamtsieg.
Außerdem hat noch nie einer über 35 gewonnen.
Ich sag dir der macht das Gemüse fertig
Jetzt wird es hart, aber ich bin meiner Sache sicher, wenn er es nicht packt mit der zweistelligen Differenz, kauf ich einen Schaltzug von Shimano und fädle in in einen meiner Ergopower ein.![]()
![]()
Du weist hoffentlich wie hart das für ein Hardcore-Camparisti ist?!
Ich sag dir der macht das Gemüse fertig
Jetzt wird es hart, aber ich bin meiner Sache sicher, wenn er es nicht packt mit der zweistelligen Differenz, kauf ich einen Schaltzug von Shimano und fädle in in einen meiner Ergopower ein.![]()
![]()
Du weist hoffentlich wie hart das für ein Hardcore-Camparisti ist?!
Die Sache steht somit festDas ist ein Deal. Wenn ers schaffen sollte werd ich mit ein Astana Triko besorgen und bei meinem Saisonhöhepunkt damit fahren. Bilder folgen dann natürlich. Gerne auch Wahlweise im gelben Trikot![]()
Die Sache steht somit fest![]()
Mit dem Astana Outfit könnte ich mich aber anfreunden, wenn ich mir da so manch andere Teams nächstes Jahr ansehe.
Ein Armstrong tritt nicht an,um dann den Helfer zu miemen.Da steckt viel zu viel Geld dahinter..
Bin bei den Trikots nicht auf dem aktuellsten Stand was nächstes Jahr so kommt.