• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

macht es DER Chef noch mal???

Macht es DER Chef noch mal?

• JA! er macht's

Stimmen: 55 52,4%
  • Nein

Stimmen: 50 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: macht es DER Chef noch mal???

Contador machts, er ist schneller am Berg. Lance ist nur noch im Zeitfahren schneller und das reicht in 2009 nicht für den Gesamtsieg.
Außerdem hat noch nie einer über 35 gewonnen.

Contador machts, er ist schneller am Berg. Lance ist nur noch im Zeitfahren schneller und das reicht in 2009 nicht für den Gesamtsieg.

hat auch noch nie jemand 7 mal gewonnen vor Lance. Leider ist dem alles zuzutraun. Aber Contador wird auch von den Meisten Lance jüngern und vielleicht auch von Lance selbst unterschätzt. Den Giro hat er zumindest in einer Lässigkeit gewonnen die sehr beeindruckend war! Es wird auf jeden Fall spannend!

@campyonly was hast du gegen nasenbohrer :D
DU Nasenbohrer :aetsch:

zuvor hat es noch NIE einer fertig gebracht über fünf TdF-Siege vorzuweisen....
zuvor hat noch NIE ein Krebskranker die TDF gewonnen
tja zuvor eben, also sag niemals NIE:D

Er ist einfach ein Gesamtathletischer Mensch, der zieht die Kraft aus'm ganzen Körper, er hat somit den modernen Radsport revolutioniert.
Beim ersten gemeinsamen Trainingscamp soll er schon eine Marke am Berg gesetzt haben...
und wenn ich mir die aktuellen Bilder ansehe ist er SUPERMAN:eek:

Ich geh sogar so weit zu sagen der gewinnt das mit einem zweistelligen Abstand, sprich gute 10 min Abstand zum zweiten:eek::eek::eek:

Gebe gerne zu das ich bis JETZT kain LA-Fan war, aber wer taugt den von dem Gemüse noch was. LA ist wenigstens ein richtiger Fighter, sollten sie ihn jemals überführen, dann geht der richtig arrogant in Angriffsposition, und verkrümelt sich nicht hintern Berg, oder macht die Heulsuse der Nation:eek::eek::eek:

Ich sag dir der macht das Gemüse fertig:D

Jetzt wird es hart, aber ich bin meiner Sache sicher, wenn er es nicht packt mit der zweistelligen Differenz, kauf ich einen Schaltzug von Shimano und fädle das Ding in einen meiner Ergopower ein. :eek: :eek: :eek:

Du weist hoffentlich wie hart das für ein Hardcore-Camparisti ist?!

Jetzt wird es hart, aber ich bin meiner Sache sicher, wenn er es nicht packt mit der zweistelligen Differenz, kauf ich einen Schaltzug von Shimano und fädle in in einen meiner Ergopower ein. :eek: :eek: :eek:

Das ist ein Deal. Wenn ers schaffen sollte werd ich mit ein Astana Triko besorgen und bei meinem Saisonhöhepunkt damit fahren. Bilder folgen dann natürlich. Gerne auch Wahlweise im gelben Trikot :D

Jetzt wird es hart, aber ich bin meiner Sache sicher, wenn er es nicht packt mit der zweistelligen Differenz, kauf ich einen Schaltzug von Shimano und fädle in in einen meiner Ergopower ein. :eek: :eek: :eek:

Das ist ein Deal. Wenn ers schaffen sollte werd ich mit ein Astana Triko besorgen und bei meinem Saisonhöhepunkt damit fahren. Bilder folgen dann natürlich. Gerne auch Wahlweise im gelben Trikot :D Und oben drauf ändere ich noch meine Signatur noch ab mit "Lance forever" und nem Lance Profilbild für 1 Jahr

Mit dem Astana Outfit könnte ich mich aber anfreunden, wenn ich mir da so manch andere Teams nächstes Jahr ansehe.

Ein Armstrong tritt nicht an,um dann den Helfer zu miemen.Da steckt viel zu viel Geld dahinter..

Mit dem Astana Outfit könnte ich mich aber anfreunden, wenn ich mir da so manch andere Teams nächstes Jahr ansehe.

Bin bei den Trikots nicht auf dem aktuellsten Stand was nächstes Jahr so kommt. Ich finde Astana dank der hässlichen kassachischen Farben besonders hässlich. Und es geht ja auch um die Symbolik!

Ein Armstrong tritt nicht an,um dann den Helfer zu miemen.Da steckt viel zu viel Geld dahinter..

Doch das macht er, nur will er das auch von seinen teammitglieder, ohne ausnahme!
Erst ist schon oft für hincapie bei den klassikern gefahren,hat flaschen usw. für ihn geholt.
Ich möchte nur nicht wissen was abgeht wenn das einer nicht macht.:rolleyes:

er machts nur wenn das zweite ei auch noch fällt!!! ganz klar

Zurück