• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro

schille

Aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
778
Ort
Karlsruhe
Kurz zur Info:
Aktuell kommt noch ganz spontan eine Zusammenfassung vom heutigen Münsterland Giro im WDR! Immerhin mal wieder Radsport im ÖR-Fernsehen....sie werden doch nicht langsam ihre Politik ändern?
 
Es gab schon schlimmere Zusammenfassungen vom WDR:D, heute kann man eigentlich relativ Zufrieden sein.
 
Ja, meine ich. Kann aber auch sein, dass es ein allgemein gehaltener Bericht über das Rennen/ das Volksfest war und keine reine Rennzusammenfassung.
 
Reine Profi-Zusammenfassung darf man von den ÖR doch nicht ernsthaft erwarten. Gabs während den TdF-Übertragungen früher doch auch nie. War doch heute auch mal nett die Bambinis im Fernsehen zu sehen!
Nebenbei wäre mir jetzt nicht aufgefallen das in den 30min mal das böse D-Wort in den Mund genommen wurde, was beim WDR ja eigentlich schon als sensationell zu bezeichnen ist! ;)
 
Ich finde es schade, dass sie nichts über die Hobbyfahrer/-fahrerinnen berichtet haben. Die Kiddys und die Pflaumenkönigin hätten sie sich dagegen sparen können. ;)
Ich habe bei den Profis an der Bergwertung in Stromberg zugeschaut. Dort ging's ja 2 mal hoch. Am besten fand ich dort die Kommentare von den pflaumenschnapstrinkenden und biertrinkenden, nicht unbedingt sportlich aussehenden Zuschauern, die wahrscheinlich schon 30 Jahre nicht mehr auf dem Rad gesessen haben. :D
 
Ich sehe es halt so: Vielleicht war dann bei den Bambinis einer dabei, den die Veranstaltung mit Fernsehübertragung so dermaßen beeindruckt und geprägt hat, dass er in einen Radverein geht, superhart dranbleibt und trainiert, um dann in 20 Jahren in Kittels und Degenkolbs Fußspuren zu treten. Attraktive-Kinderprogramme sind meiner Meinung nach enorm wichtig!
 
Hi,

ich überlege, ob ich den Münstelrand Giro 2014 mitfahren soll.
Allerdings versaut mir der Veranstalter jegliche Vorfreude.

1. konnte man bis Mitte Februar zum Frühbucher Rabatt buchen:
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/programm/jedermaenner/startgebuehren.html

Da standen die Strecken aber noch nicht fest.
Ich habe keine Lust, mit dem Auto nach MS zu fahren und nach dem Rennen wieder zurück zum KFZ zu fahren, weil Start ud Ziel nicht beieinander liegen.
Alleine wäre das ja okay, aber ich fahre (wenn ich denn fahre) mit Freunden und derjenige, der als erster da ist, muss dann warten (vielleicht ist es kalt und regnet).
Das ist doch Mist.

2. sollten gestern per PK endlich die Strecken vorgestellt werden.
Hier der Link zur Seite:

http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/aktuelles/2012/strecken-2014.html

Hier ein Bild:

140331_karte_530_530.jpg


Gehts vielleicht noch kleiner?

Aber hey, es gibt ja das "Streckenkarten im Paket zum Download (ZIP-Archiv, pdf-Dateien, 4,1 MB)"

Wenn man drauf klickt kommt diese Meldung:

Seite nicht vorhanden
Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

geradeaus.jpg




Wir haben unsere Website vor kurzem überarbeitet. Dabei wurden neue, suchmaschinenfreundliche URLs benutzt. Das hat leider zur Folge, dass URLs aus dem alten Internetauftritt nicht mehr zu 100% funktionieren und sich mancher User so verfährt.

Die alten Inhalte wurden aber weitestgehend übernommen und sind über das Seitenmenu zu finden.



Vielen Dank für Ihr Verständnis.





Sind da eigentlich nur Vollamateure am Werk? Diletantischer gehts kaum noch.
Ich bin langsam echt sauer.
 
Danke danke danke.

Ich fahre da (wenn ich mitfahre) nur zum Spaß mit,
 
Gibts irgendwo Videos vom Zieleinlauf?
Ich würde mir das gerne nochmal ansehen.

Ich meine vom jedermann Rennen
 
Zurück
Oben Unten