• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Münsterland Giro

schille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
558
Kurz zur Info:
Aktuell kommt noch ganz spontan eine Zusammenfassung vom heutigen Münsterland Giro im WDR! Immerhin mal wieder Radsport im ÖR-Fernsehen....sie werden doch nicht langsam ihre Politik ändern?
 

kunda1

mem Rad erus
Mitglied seit
16 April 2009
Beiträge
4.401
Punkte für Reaktionen
3.623
Hab leider nur den Schluss gesehen. Interview mit uns Toni.
 

Campine243

MItglied
Mitglied seit
30 Oktober 2011
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
11
Kurz zur Info:
Aktuell kommt noch ganz spontan eine Zusammenfassung vom heutigen Münsterland Giro im WDR! Immerhin mal wieder Radsport im ÖR-Fernsehen....sie werden doch nicht langsam ihre Politik ändern?

Ne Zusammenfassung gabs auch letztes Jahr ;)
 

Nord-wind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Januar 2011
Beiträge
2.263
Punkte für Reaktionen
913
Es gab schon schlimmere Zusammenfassungen vom WDR:D, heute kann man eigentlich relativ Zufrieden sein.
 

Campine243

MItglied
Mitglied seit
30 Oktober 2011
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
11
Ja, meine ich. Kann aber auch sein, dass es ein allgemein gehaltener Bericht über das Rennen/ das Volksfest war und keine reine Rennzusammenfassung.
 

schille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
558
Reine Profi-Zusammenfassung darf man von den ÖR doch nicht ernsthaft erwarten. Gabs während den TdF-Übertragungen früher doch auch nie. War doch heute auch mal nett die Bambinis im Fernsehen zu sehen!
Nebenbei wäre mir jetzt nicht aufgefallen das in den 30min mal das böse D-Wort in den Mund genommen wurde, was beim WDR ja eigentlich schon als sensationell zu bezeichnen ist! ;)
 

Djeiby

LÄUFT!
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
759
Punkte für Reaktionen
462
Ich finde es schade, dass sie nichts über die Hobbyfahrer/-fahrerinnen berichtet haben. Die Kiddys und die Pflaumenkönigin hätten sie sich dagegen sparen können. ;)
Ich habe bei den Profis an der Bergwertung in Stromberg zugeschaut. Dort ging's ja 2 mal hoch. Am besten fand ich dort die Kommentare von den pflaumenschnapstrinkenden und biertrinkenden, nicht unbedingt sportlich aussehenden Zuschauern, die wahrscheinlich schon 30 Jahre nicht mehr auf dem Rad gesessen haben. :D
 

Rene Bianchi

RSC Fuldabrück
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
177
Kidds sind die Zukunft die Hobbyfahrer die das alles bezahlt haben hätten sie ruhig mehr zeigen können da gebe ich dir recht.
 

schille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
558
Ich sehe es halt so: Vielleicht war dann bei den Bambinis einer dabei, den die Veranstaltung mit Fernsehübertragung so dermaßen beeindruckt und geprägt hat, dass er in einen Radverein geht, superhart dranbleibt und trainiert, um dann in 20 Jahren in Kittels und Degenkolbs Fußspuren zu treten. Attraktive-Kinderprogramme sind meiner Meinung nach enorm wichtig!
 

timo82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2012
Beiträge
663
Punkte für Reaktionen
57
Hi,

ich überlege, ob ich den Münstelrand Giro 2014 mitfahren soll.
Allerdings versaut mir der Veranstalter jegliche Vorfreude.

1. konnte man bis Mitte Februar zum Frühbucher Rabatt buchen:
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/programm/jedermaenner/startgebuehren.html

Da standen die Strecken aber noch nicht fest.
Ich habe keine Lust, mit dem Auto nach MS zu fahren und nach dem Rennen wieder zurück zum KFZ zu fahren, weil Start ud Ziel nicht beieinander liegen.
Alleine wäre das ja okay, aber ich fahre (wenn ich denn fahre) mit Freunden und derjenige, der als erster da ist, muss dann warten (vielleicht ist es kalt und regnet).
Das ist doch Mist.

2. sollten gestern per PK endlich die Strecken vorgestellt werden.
Hier der Link zur Seite:

http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/aktuelles/2012/strecken-2014.html

Hier ein Bild:



Gehts vielleicht noch kleiner?

Aber hey, es gibt ja das "Streckenkarten im Paket zum Download (ZIP-Archiv, pdf-Dateien, 4,1 MB)"

Wenn man drauf klickt kommt diese Meldung:

Seite nicht vorhanden
Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.





Wir haben unsere Website vor kurzem überarbeitet. Dabei wurden neue, suchmaschinenfreundliche URLs benutzt. Das hat leider zur Folge, dass URLs aus dem alten Internetauftritt nicht mehr zu 100% funktionieren und sich mancher User so verfährt.

Die alten Inhalte wurden aber weitestgehend übernommen und sind über das Seitenmenu zu finden.



Vielen Dank für Ihr Verständnis.





Sind da eigentlich nur Vollamateure am Werk? Diletantischer gehts kaum noch.
Ich bin langsam echt sauer.
 

timo82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2012
Beiträge
663
Punkte für Reaktionen
57
Danke danke danke.

Ich fahre da (wenn ich mitfahre) nur zum Spaß mit,
 

Stölitng

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 Oktober 2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
108

Sportfan!

MItglied
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
44

fatal-x

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
1.640
Punkte für Reaktionen
786
Jetzt kenn ich alle Kirchen im Münsterland. Auf die Land und Leute Dame und Inhalte könnten sie gerne verzichten, Sportzusammenfassung(Spannung) unterbrechen mit bischel Füllstoff (langeweile) fmacht für mich einfach kein Sinn
 

timo82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2012
Beiträge
663
Punkte für Reaktionen
57
Gibts irgendwo Videos vom Zieleinlauf?
Ich würde mir das gerne nochmal ansehen.

Ich meine vom jedermann Rennen
 

el_Major

Cyclopath
Mitglied seit
10 Oktober 2013
Beiträge
1.932
Punkte für Reaktionen
1.667
Gibts irgendwo Videos vom Zieleinlauf?
Ich würde mir das gerne nochmal ansehen.

Ich meine vom jedermann Rennen
Ich suche auch noch und glaube dass wir gar nicht so im Fokus waren. Momentan hoffe ich auf die Bilder vom Sportograf. Saßen ja genug Knipser rum.
 
Oben