• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Die Zeitnahme hat nichts zu bedeuten, es ist ja kein Einzelzeitfahren.
Deine Zeit nahme wurde beim überfahren des Startbereichs gestartet und beim überfahren der Ziellinie gestopt. Wenn du weiter hinten im Block gestartet bist hast du Zwangsläufig den Startbereich später überfahren.
Der Platzierungen richten sich aber danach, wer als erstes die Zielinie überquert, wie es in einem Rennen nun mal üblich ist. Also ohne Sprint kein Sieg ;)


Und bein Bochumer GIRO zählte nur die reine Nettozeit!!!
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

hat sich schon jemand durch die bildergalerie gesucht?
ich hab das gefühl das jeder dabei ist nur ich nicht :)
oder ich bin einfach nur blind!
und dabei hab ich noch einen netten zielspurt mit jemanden gehabt..
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

hat sich schon jemand durch die bildergalerie gesucht?
ich hab das gefühl das jeder dabei ist nur ich nicht :)
oder ich bin einfach nur blind!
und dabei hab ich noch einen netten zielspurt mit jemanden gehabt..

Welche Bildergalerie denn? Oder meinst Du die von 2006?
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

alexis

Welche Strecke bist du denn gefahren ?

Ich hatte nämlich auch einen netten Zielsprint auf der 100 Runde
mit 2.51.. :daumen:
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Wir sind zu viert aus Buchholz bei Hamburg angereist und haben viel Spaß gehabt.

1477668045_80f20a4d16.jpg


Einen ausführlichen Bericht habe ich in das Netz gestellt:

Bericht Münsterland Giro 2007
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

...mich haben die doch glatt in der ergebnisliste auf der falschen strecke eingetragen. bin die die 100er mit unserem team gefahren und werde nun als einziger von 5 mann auf der 60er runde geführt. noch dazu mit falscher startnummer. in der starterliste ist noch die richtige und inder ergebnisliste was ganz anders????? spinnen die???? habe schon hingemailt, aber noch keine reaktion erhalten. ist doch schon sehr ärgerlich. bin eigentlich auf der 100er mit 2.56 bis 2.57 eingelaufen :mad: :mad: :mad:

Gruß Uwe (Team Forstrocker)
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

das mit den falschen zeiten bzw. zuordnungen scheint bei vielen rennen so zu sein, hab das von bochum gehört und beim raceday in hannover selbst miterlebt,
ich denke mal das sich da ne menge leute melden werden und das berichtigt wird ohne probleme!

hab eben gelesen das bilder frühestens
morgen abend und spätestens zum wochenende online sind!

wo ich grad dabei bin, muss ich mich outen :)
alles mögliche was ins auto gepasst hat
hab ich mitgenommen, alles überflüssig, und, was hab ich am vorabend noch schön geputzt und vorbereitet?richtig die schuhe, und dann ratet mal was ich nicht dabei hatte?!auch richtig!
aber ein cooler aussteller, mit laden in der nähe, velodrom, war mega freundlich und hat mich in seinen laden chauffiert, mit porsche boxter :),und jetzt bin ich besitzer neuer geiler cannondale schuhe :)
bin ich der einzgste? :))
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

wo ich grad dabei bin, muss ich mich outen :)
alles mögliche was ins auto gepasst hat
hab ich mitgenommen, alles überflüssig, und, was hab ich am vorabend noch schön geputzt und vorbereitet?richtig die schuhe, und dann ratet mal was ich nicht dabei hatte?!auch richtig!
aber ein cooler aussteller, mit laden in der nähe, velodrom, war mega freundlich und hat mich in seinen laden chauffiert, mit porsche boxter :),und jetzt bin ich besitzer neuer geiler cannondale schuhe :)
bin ich der einzgste? :))

Nee, da war noch jemand. Hab ich Tecklenburg gesehen. Der hatte wohl alles außer seinem Rennrad vergessen...: Lange Jeans, Sweatshirt, Turnschuhe... :crash: :D
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

das mit den falschen zeiten bzw. zuordnungen scheint bei vielen rennen so zu sein, hab das von bochum gehört und beim raceday in hannover selbst miterlebt,
ich denke mal das sich da ne menge leute melden werden und das berichtigt wird ohne probleme!

hab eben gelesen das bilder frühestens
morgen abend und spätestens zum wochenende online sind!

wo ich grad dabei bin, muss ich mich outen :)
alles mögliche was ins auto gepasst hat
hab ich mitgenommen, alles überflüssig, und, was hab ich am vorabend noch schön geputzt und vorbereitet?richtig die schuhe, und dann ratet mal was ich nicht dabei hatte?!auch richtig!
aber ein cooler aussteller, mit laden in der nähe, velodrom, war mega freundlich und hat mich in seinen laden chauffiert, mit porsche boxter :),und jetzt bin ich besitzer neuer geiler cannondale schuhe :)
bin ich der einzgste? :))

Lol das ist ja mal ein geiler Bericht!!! :lol: :D :D :cool:

Da hatte ich auch die ganze Zeit Angst vor, dass ich irgendeine essentielle Sache vergesse. Deswegen bin ich in Gedanken meinen Ankleidevorgang dreimal durchgegangen.. :rolleyes: Allerdings hab ich es so natürlich nicht mehr geschafft, mein Rad zu putzen, und fuhr dementsprechend total dreckig rum, das sah schon mehr nach MTB aus als nach Rennrad.. :eek: :eek:
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

puh, also bin ich nicht der schlimmste,
danke gott :))

vielleicht ist da auch nur jemand geizig
sich teures equipment zuzulegen :)
Ich dachte zuerst wirklich es wäre ein Zuschauer, der mal ein paar Meter mitradelt... aber es hatte eine Startnummer, und war wohl grade so wie es ist den Kilometer mit 12-13% hochgeradelt... :eek:
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

zwei hatte ich auch noch gesehen wo ich jetzt drüber nachdenke, den letzten anstieg vor münster, die wahren auch noch ziehmlich zivil gekleidet aber mir schnallen den pedalen und ohne nummer, die waren schön flott!!
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Ich dachte zuerst wirklich es wäre ein Zuschauer, der mal ein paar Meter mitradelt... aber es hatte eine Startnummer, und war wohl grade so wie es ist den Kilometer mit 12-13% hochgeradelt... :eek:

Gut , dass jemand die Sichtung des ES bestätigt. ich dachte schon, ich hätte ne Hallu gehabt..:lol: Sah aber ein wenig so aus, als ob es eine Radhose unter der Jeans trug!
 
Zurück
Oben Unten