• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Mittlerweile sind alle Fotos online - und die "Qualität" spricht für sich!
Für profs. Fotografen sehr enttäuschend:( !
Dafür war das Rennen Klasse - zumindest für mich:) !
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Die Qualität - oft gegen die Sonne fotografiert, teilweise verschwommen - schade!
Die Preise kenne ich gar nicht!
Gruss,Karen!
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Ich habe mir die Fotos mal durchgeschaut. Es gibt sicherlich qualitativ sehr unterschiedliche Fotos. Kauft doch nur die Fotos die Euch gefallen. Außerdem habe ich gelesen, dass die Fotos nach Bestellung noch nachbearbeitet werden. Ich habe 6 Fotos für unsere Mannschaft bestellt. Ich werde hier berichten in welcher Qualität die Bilder bei mir ankommen.

Ich finde den Fotoservice ganz klasse.
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Warum habe die die Bilder nicht nach Startnummern sortiert ? *such*
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

hat sich schon jemand durch die bildergalerie gesucht?
ich hab das gefühl das jeder dabei ist nur ich nicht :)
oder ich bin einfach nur blind!
und dabei hab ich noch einen netten zielspurt mit jemanden gehabt..

Hast Du schon einmal geprüft ob Du Dir auch alle Bilder anschaust? Ich habe erste nach einigen Seiten gemerkt, dass ich rechts vom Bildschirm noch Bilder hatte. Die konnte ich nur sehen wenn ich seitlich scrolle. Das ist nicht in allen Ordnern so. Es ist nicht unbedingt schlau gemacht von den Fotografen, gebe ich zu.
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

@ AlexiZorbas
Fahr mal ein Rennen, dann weißt du was ich meine.
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

ich war übrigens auch in münster dabei unter anderem...

ich kenne das anderweitig auch mit startnummernsuche, so ist es nicht!

Das stimmt.
Bestes Beispiel ist Hamburg. 22000 Starter und die Suche geht per Nummer.
Das ist klasse.
Hier in Münster fand ich die Suche schon etwas mühselig, da man mehrere Seiten überprüfen muss.
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Das stimmt.
Bestes Beispiel ist Hamburg. 22000 Starter und die Suche geht per Nummer.
Das ist klasse.
Hier in Münster fand ich die Suche schon etwas mühselig, da man mehrere Seiten überprüfen muss.

hat doch jeder das gefunden wonach er gesucht hat oder?
un nebenbei noch ein paar andere gute bilder gesehen die man wohl mit nummernsuche nicht gesehen hätte!
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

hat doch jeder das gefunden wonach er gesucht hat oder?
un nebenbei noch ein paar andere gute bilder gesehen die man wohl mit nummernsuche nicht gesehen hätte!

Grundsätzlich stimmt das.
Finde ich auch nicht wirklich schlimm.
Die Hamburger Regelung finde ich allerdings weitaus professioneller und einfacher.
Man sucht ja nicht immer nur eigene Fotos, sondern die von Freunden und Vereinsmitgliedern.
Und da wird es im Münster etwas schwierig.
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Grundsätzlich stimmt das.
Finde ich auch nicht wirklich schlimm.
Die Hamburger Regelung finde ich allerdings weitaus professioneller und einfacher.
Man sucht ja nicht immer nur eigene Fotos, sondern die von Freunden und Vereinsmitgliedern.
Und da wird es im Münster etwas schwierig.

da gebe ich dir recht!
hey, wo finde ich denn mehr bilder von der süssen
auf deinem bild da?
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Mich beschäftigt der Giro auch.Weiß nicht ob ich mich anmelden soll.Fit bin ich auf jeden Fall.Bin am letzten Samstag noch 200 km gefahren.Weiß nicht welche Stecke ich fahren soll...und habe gehört ,dass der der Sturzfaktor sehr hoch ist.Wer ist schon mal mit gefahren?..........
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Mich beschäftigt der Giro auch.Weiß nicht ob ich mich anmelden soll.Fit bin ich auf jeden Fall.Bin am letzten Samstag noch 200 km gefahren.Weiß nicht welche Stecke ich fahren soll...und habe gehört ,dass der der Sturzfaktor sehr hoch ist.Wer ist schon mal mit gefahren?..........

bin zwar auch noch nicht den Münsterland Giro mitgefahrn....aber ich habe von Sportkollegen gehört dass doch die Sturzgefahr groß ist....bin oft alleine in Münsterland unterwegs...von daher hat sich das bei mir erledigt.
fahre lieber gerne kleinere RTF`s;)
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

bin zwar auch noch nicht den Münsterland Giro mitgefahrn....aber ich habe von Sportkollegen gehört dass doch die Sturzgefahr groß ist....bin oft alleine in Münsterland unterwegs...von daher hat sich das bei mir erledigt.
fahre lieber gerne kleinere RTF`s;)

Heul doch:aetsch:
 
AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Mich beschäftigt der Giro auch.Weiß nicht ob ich mich anmelden soll.Fit bin ich auf jeden Fall.Bin am letzten Samstag noch 200 km gefahren.Weiß nicht welche Stecke ich fahren soll...und habe gehört ,dass der der Sturzfaktor sehr hoch ist.Wer ist schon mal mit gefahren?..........

Die Sturzgefahr ist beim MSland Giro sicher eher niedriger als z.B. in Bochum oder Nürnberg. Einfach weil der Kurs nicht so stark kurvig ist und abgesehen von den Durchfahrten durch die kleineren Ortschaften wie Horstmar oder Darfeld auch wenig Bremsmanöver in den größeren Gruppen hervorruft. Ausserdem ziehen sich die Felder sehr lang auf dem Rückweg.
Sicher sollte man vorsichtig fahren, wenns in die Orte reingeht, aber mit etwas Übersicht rappelts da nicht.
Stürze passieren ehr durch Fahrfehler.
Ein- zweimal die Strecken abfahren, dann weiss man schon, wo man aufpassen muss.
Rob
 
Zurück
Oben Unten