AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr
.....also zumindest bis Höpingen ( 2.Durchfahrt) wars doch ne schöne Runde
. Im Vergleich zu anderen Dienstagstouren bis dahin ruhig, halbwegs gleichmäßig und schön zu fahren.
Ab da jedoch wars für mich, für einen Dienstagabend, schon hart an der Grenze (Tempomäßig
) und mir möge mein Windschattenlutschen verziehen werden!!
Habe allerdings auch gedacht, daß noch Mehrere,(nicht nur Andre und das Mädel) ab Höpingen zusammenfuhren. Hat zwar Spass gemacht, aber vor dem Hintergrund, das es sich zumindest von HSP-Seite noch um den Anfängerkurs handeln soll ( offiziell
), ist ne über 100 km Tour mit dem abschließenden Tempo vielleicht etwas überzogen, bzw. sollte unterwegs schon etwas mehr darauf geachtet werden, wer genau nicht mehr kann und zurückbleibt. Kann nämlich gar nicht sagen, ob wir außer GerolAgricol nicht noch andere unterwegs verloren haben und wir wollen ja nicht noch mehr Leute vergraulen, gell
.
Wie dem auch sei, mir hats gefallen
. Bis zum nächsten mal.
.....also zumindest bis Höpingen ( 2.Durchfahrt) wars doch ne schöne Runde

Ab da jedoch wars für mich, für einen Dienstagabend, schon hart an der Grenze (Tempomäßig

Habe allerdings auch gedacht, daß noch Mehrere,(nicht nur Andre und das Mädel) ab Höpingen zusammenfuhren. Hat zwar Spass gemacht, aber vor dem Hintergrund, das es sich zumindest von HSP-Seite noch um den Anfängerkurs handeln soll ( offiziell

Wie dem auch sei, mir hats gefallen