• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

.....also zumindest bis Höpingen ( 2.Durchfahrt) wars doch ne schöne Runde:). Im Vergleich zu anderen Dienstagstouren bis dahin ruhig, halbwegs gleichmäßig und schön zu fahren.
Ab da jedoch wars für mich, für einen Dienstagabend, schon hart an der Grenze (Tempomäßig;)) und mir möge mein Windschattenlutschen verziehen werden!!
Habe allerdings auch gedacht, daß noch Mehrere,(nicht nur Andre und das Mädel) ab Höpingen zusammenfuhren. Hat zwar Spass gemacht, aber vor dem Hintergrund, das es sich zumindest von HSP-Seite noch um den Anfängerkurs handeln soll ( offiziell:rolleyes:), ist ne über 100 km Tour mit dem abschließenden Tempo vielleicht etwas überzogen, bzw. sollte unterwegs schon etwas mehr darauf geachtet werden, wer genau nicht mehr kann und zurückbleibt. Kann nämlich gar nicht sagen, ob wir außer GerolAgricol nicht noch andere unterwegs verloren haben und wir wollen ja nicht noch mehr Leute vergraulen, gell ;).

Wie dem auch sei, mir hats gefallen:). Bis zum nächsten mal.

:Dafür, dass das Hauptfeld so groß gewesen ist, waren jochbau, bomm3l, muskelkater und ich aber sehr oft in der Führung :rolleyes: Wie bei RTFs. Da fahren auch immer 4-5 Mann im Wind und der die anderen kommen dann nach Hause und sagen: Hallo Schatz, bin gerade 115km mit nem 35er Schnitt gefahren. Alles easy.:aetsch:D

Na, na, na,wir wollen das mal nicht übertreiben,

das mit dem kreiseln ging doch gut und jeder, na gut fast jeder, hat gestern Führungsarbeit geleistet. Ging doch schön reium wobei einige sicherlich ein bisschen länger im Wind gefahren sind. Vielleicht machen wir das nächste Woche mal so wie es André vorgeschlagen hat.

Grüß´le,
Dirk

Nächste Woche gehts in den Teuto! Schön rauf und runter. Zumindest soweit, wie das hier in nächster Nähe möglich ist.

Der Kruse Baimken Treff ist ja mittlerweile schon recht zügig unterwegs. Sollte also von der Zeit her kein großes Problem sein. Der HSP kann dann, falls nötig, flach abkürzen.

Ich pussel mal was raus. Können aber wieder 100 km werden :eek: na ja, müssen es schon sein, bei der Länge der Abende. Sollen es so viel Höhenmeter werden wie möglich? Oder lieber 2-3 Mal richtig bergan und sonst eher wellig?

Bz. Streckenführung:

Gut wäre vielleciht den schwersten Anstieg relativ weit hinten zu platzieren.. und dann mit Tempo ab nach MS.
Das Rumgegurke und falsche Rücksichtnahme können wir ja dann mal beiseite lassen.
Wolln wa mal hoffen das dann meine Rippchen wieder voll funktionsfähig sind..

Mein Vorschlag wäre von Lengerich aus Richtung Leeden zu fahren, von da nach Ledde (evtl. die Extraschleife: also hinter Leeden rechts ab?!), zum Schwimmbad hoch, Steinstraße und dann wieder zurück Richtung Heimat.

Mein Vorschlag wäre von Lengerich aus Richtung Leeden zu fahren, von da nach Ledde (evtl. die Extraschleife: also hinter Leeden rechts ab?!), zum Schwimmbad hoch, Steinstraße und dann wieder zurück Richtung Heimat.
Ich denke, wir könnten länger einplanen ... http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/382
800 hm :eek:
Hab noch irgendwo nen schönen track über Ibbenbüren, Mettingen und dann über Lengerich zurück. Zumindest dürfte für die meisten der Schafberg eher unbekannt sein ... muss ich aber erstmal wiederfinden ...

unsere gute dörenbergfahrt in den wolken ;)
Ja, ich denke aber schon, dass die Gletscherzunge genug abgeschmolzen ist ...

attachment.php

Das war übrigens der Dörenberg am 24.3.2008, also vor 3 Monaten :eek:

K.A. Zumindest die Radfahrer kenne ich nicht. Der Herr mit dem Schirm ist der Vater eines Freundes ... nein, keiner durchgerannt :D vorher hoch gekommen, vom zick-zack-Weg, dann die letzten paar Meter über die Straße.

Bz. Streckenführung:

Gut wäre vielleciht den schwersten Anstieg relativ weit hinten zu platzieren.. und dann mit Tempo ab nach MS.
Das Rumgegurke und falsche Rücksichtnahme können wir ja dann mal beiseite lassen.
Wolln wa mal hoffen das dann meine Rippchen wieder voll funktionsfähig sind..

:wink2:Auf mich braucht dann auch keiner zu warten,ich kann Dienstag leider nicht und das macht doch immer sooooo einen Spass......vor allem nachher,wenn alles vorbei ist und ....man ein Hinterrad halten konnte.:aufreg::D

Erstaunlich, ich kann sogar in der stabilen Seitenlage ...

abc-seitenlagerung.gif

... im Internet surfen :)

Am merkwürdigsten fand ich aber eine andere Begebenheit am Wegesrand heute ...

attachment.php

Anhänge

• DSC00007a.jpg
    DSC00007a.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 415

Wo war denn das:confused:
Brock Schnellweg (Münsterdamm)?

Ich hab so etwas unterwegs nämlich nirgends gesehen:rolleyes:

Stimmt, konntest du auch gar nicht sehen, bist ja erst in Brock dazu gestoßen. Du weißt, ich hatte auf dem Münsterdamm ja gerade das Telefon zur Hand :D
Wen es interessiert: es waren heute übrigens satte 830 Höhenmeter.
Was'n los, alle im Sauerstoff-Zelt :eek: :confused:

Zurück