• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Bin mir bezgl. der Kraftausdrücke auch nicht mehr sicher, aber ist wohl möglich ;)
Wieviele Km bist du denn heute wieder noch rumgebomm3lt? Bei mir waren es am Ende 78.

....frag mal Manos,nach "Zufallstreff" mußte ich wieder das Hinterrad halten ....ätzend!! :D .....ich glaube,ein Mal hat es gar nicht mehr gereicht....:o ...war dann auch nach 60km müder als gestern:)

.....ich glaube,ein Mal hat es gar nicht mehr gereicht....:o
Das war doch nur son bisschen von der Zeitfahrstrecke. Bissl mit Kraft hochdrücken und gut. :D

Mit dem Rennrad waren es heute so 85km, glaube ich. Wurde ab Nienberge dann auch noch ein wenig schneller. Nur einmal unterbrochen von einem runterrutschenden Sattel.

Mit dem Rennrad waren es heute so 85km, glaube ich. Wurde ab Nienberge dann auch noch ein wenig schneller. Nur einmal unterbrochen von einem runterrutschenden Sattel.
Da hat unser "Kraftmeier" (Wortspiel Wortspiel) :D mit den Kräften wieder mal nicht haushalten können. Wenn du so weiter machst, verbiegst du bald den ganzen Rahmen :cool:

Das war doch nur son bisschen von der Zeitfahrstrecke. Bissl mit Kraft hochdrücken und gut. :D

...warum treffe ich auch ausgerechnet Dich,wo ich schon Schdtten/LH mit Schmackes hoch bin.......aber dieser besagte Anstieg liegt mir auch gar nicht...vllt. sollte ich den mal in meine Standartrunde einbauen.;)

Wieviele waren denn am ZN? Und warum habt Ihr nicht gewartet, oder wolltet Ihr etwa gar nicht ?
:aetsch:
hi stefan, es waren 17 insgesamt (3Mädels...) und haben bis 18.15 Uhr gewartet. Sind dann fast die selbe Strecke gefahren wie ihr! Nur sind wir den Lengericher Damm bis Saerbeck durchgefahren und über Hembergen wieder via Postdamm nach MS, Morgens 115km/750hm und Abends nochmals 84km, war dann doch keine Feierabendrunde...:eek: hab die Rote Laterne aber hoch gehalten:D

Dann ging eure Uhr aber ordentlich vor. Laut meinem Zeitmesser waren wir um 18:14 am ZN. Rogtay war sogar noch eher da. Der hätte euch also auf jeden Fall noch sehen müssen. :confused:

Der hätte euch also auf jeden Fall noch sehen müssen.
:cool: und hören!!! also die uhr am zn stand 18.15 und wir sind nicht mit 60 durch coerde geheizt, ... in jedem fall hättet ihr uns eingeholt...:confused: war der heidekrug im weg:D oder hast du nun wirklich dein schalträdchen an die kasette gebaut und warst am posen???:p wir haben noch zwei pp pausen gemacht, eine kleine notreparatur kurz vor dem lengericher damm und wo war der zug vom kb?? =) frotzel

Du solltest mal nach Deinem Startaufkleber am Longinusschild schauen:)
2879761.jpg

Fehlt inzwischen, weiß ich. War im März dreimal innerhalb einer Woche mit neuem Sticker oben, immer wieder war er runter. Hatte dann einfach den Kaffee auf :o Aber stimmt, muss eine andere Lösung her ;)
Gibt's schon feed-back vom Sponsor wg. Trikot-Dessin?

Mein Vorschlag für heute wäre die Standard-Tour der Kleimänner inklusive dem Abstecher über Saerbeck. Wollte nicht genau die gleiche Runde fahren wie letzte Woche.

Wenn du ein paar Berge in nordöstlicher Richtung aufschütten möchtest, sehr gern :D Aber Teuto + An/Abfahrt schafft die Gruppe noch nicht.
Ich hätte auch gern mal wieder Westwind. Auf der anderen Seite kann ich die BB auch nicht mehr sehen. Nach Korbach könnt ich nur noch heulen, dass ich hier Radfahren muss :heul:

Gerade mit leezenritter telefoniert: Kommt auch zu K.B. wg. Regen im NO ....

attachment.php

sieht also so aus, als ob man heute klüger beraten ist, gen BB zufahren ...

Anhänge

• br01.jpg
    br01.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 506

Ganz schön schmerzhaft der kleine Soloritt am Schluss, aber dafür den Wanderpokal in Form eines Riegels erkämpft:D
Ganz schön fix für den Anfängerkurs heute :eek:

Na, du musst ja wissen, was du "deinen" Anfängern zutrauen kannst. Aber hat sich auch keiner beklagt. Bin nur gespannt, wer kommenden Dienstag da noch kommt :rolleyes:

Waren ja nur zwei "Anfänger "da, der Rest kommt auch zum Freitagskurs. Mache mir also nicht die geringsten sorgen. Eine so gute Truppe hatten wir seit Jahren nicht mehr!

Zurück