• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

...
Das mit den "Bergintervallen" hört sich ganz nett an. Würde mich wohl anschließen. Aber erst so ab 16:30Uhr. Manos ist dann bestimmt auch mit dabei.

Wegen Samstag werde ich übrigens immer schwächer. Könnte mich dann ja noch auf der Strecke bzgl. der Länge umentscheiden.

Vor 17Uhr geht bei mir sowiso nichts. Würde wieder Niemann als Treffpunkt vorschlagen.

Zu Samstag: Musst Du halt einen oder zwei Kaffee mehr im Ziel trinken. Das sollte ja nicht das Problem sein, wenns Wetter ordentlich ist.

Hauptsache warm.

Im Link zur Vorhersage ist übrigens ne Klammer zu viel bzw. falsch gesetzt. :)

moinsen !

gibt es für heute abend schon eine strecke ? bzw. hat schon einer eine strecke ausgearbeitet ? je nachdem was für eine strecke anliegt, könnte es sein das ic´h heute abend mal fremd fahren werde !

Denke bei SU 21:01 h kann man mit 80-90 km rechnen ;)
Mein Plan ist es erst auf die 100er Girostrecke vom letzten Jahr zu gehen und dann ein paar Kilometer vor Tecklenburg rechts abzubiegen und den heimweg einzuschlagen. Tecklenburg mitzunehmen ist ist etwas unrealistisch.

Warum hältst du Tecklenburg mitnehmen für unrealistisch? Kenne da einen komplett ebenen Weg ... :D na, nicht ganz eben ...

Sollen wir bei ZN warten ? =)
war heute zwar schon in den Baumbergen aber so ne nette Feierabendrunde...:D

Schöne Runde. Sind, glaube ich, alle gut mitgekommen. Wetter war obendrein auch noch genial.:daumen:

Hast du das mit dem Navi aufgezeichnet, oder per Hand eingetragen? So oder so, gut gemacht! Jetzt haben wir die Runde auch mal schriftlich und ich muss mich nicht nur mit so Sätzen wie: "Hier fahren wir jetzt noch ein Stück geradeaus, dann da irgendwo rechts und später wieder links ..." (un)verständlich machen :rolleyes:
Auf jedenfall eine gelunge Veranstaltung gestern Abend :daumen:

Ja, das war eine schöne Runde zum Einrollen in die Saison. Die Streckenführung war auch der Gruppengröße angepasst. Aufzeichnung war per GPS. Ich habe mal letztens versucht meine Bennennung der Touren einheitlich zu machen ( http://tourguide.rennrad-news.de/tour/user/11444) ).

Bis nächsten Dienstag http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1126

EDIT: Wenn wir Touren "schriftlich"haben, heißt dass aber noch lange nicht, dass jeder die Strecke kennt. Dabei kann man sich diese GPX-Dateien, so schön in Google-Earth vorher oder nachher ansehen (open gpx anwählen, Datei laden, Play Tour, Vollansicht), oder ins vorher ins GPS laden oder oder..........

Achso, Highlight vergessen:

Das Gesicht von DiMeola als ich ihn bei der Viererverfolgung nach der Pinkelpause in den Wind gebeten habe. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob da auch Kraftausdrücke gefallen sind. :D

Bin mir bezgl. der Kraftausdrücke auch nicht mehr sicher, aber ist wohl möglich ;)
Wieviele Km bist du denn heute wieder noch rumgebomm3lt? Bei mir waren es am Ende 78.

Zurück