• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

So wie ich das sehe, war der gar nicht dabei..
Wenn das wirklich so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung bei unserem Mitfahrer mit dem schönen blauen Rad und der merkwürdig kombinierten Ausstattung :o :rolleyes: Soll er sich mal melden, der rennMS, meinetwegen per PN ...

Es geht niemand darum, jemand aus den Schuhen zu fahren ;) im Gegenteil, soll eben jeder Spaß haben.

Bin dann ZN mitgefahren. Übrigens auch eine Alternative für Leute, die noch nicht so viele Kilometer in den Beinen haben. Leezenritter freut sich mit Sicherheit über jeden neuen Mitfahrer.:wink2:

hähäää... wenn es mit der Geschwindigkeit nicht klappt, mit dem "totquatschen" schon!:duck:
du hast ja den ganzen Weg 53/12 durchgetreten und meditiert:dope:

übrigens ! DIENSTAGS JETZT AUCH WIEDER AB Zentrum Nord!!!:D stefan äussert sich gar nicht mehr:D

N'Abend,

irgendwie vergeht mir hier langsam die Lust........ Der Aufwand hier Beträge zu schreiben nimmt ja langsam mehr Zeit in Anspruch als das Radfahren selbst.

Trotzdem in aller Kürze:

1. Ich weiß nicht wer RennMS ist oder welche Differenzen zwischen Z2 und RennMS vorliegen, evtl. gibt es ja eine Aufklärung von RennMS

2. Leider muss auch ich feststellen, dass Z2 nicht immer die glücklichsten Formulierungen wählt und dadurch den Zulauf von Radfahrern zum Treff bei KB ausbremst.

3. Das Tempo wird am nächsten Di definitiv langsam sein!!

4. Würde ich es für sinnvoll und höflich finden, wenn wir uns kurz nach dem Ortsschild in MS 2 min ranfahren, uns verabschieden und evtl. Probleme vor Ort besprechen.

5. bin müde

Bis Dienstag um 18.oo Uhr bei Kruse Baimken

Mal schauen, wann die Lohmann-Sonntagsrunde in die Schusslinie gerät. Das is der Schnitt ja noch höher. :eek:

Bin nächsten Dienstag auch dabei. Habs das letzte Mal nicht mehr durch die Stadt geschafft. Bin dann ZN mitgefahren. Übrigens auch eine Alternative für Leute, die noch nicht so viele Kilometer in den Beinen haben. Leezenritter freut sich mit Sicherheit über jeden neuen Mitfahrer.:wink2:

Korrekt: Treffs in 2008 hier
Ich selbst fahre auch freitags, z.B. heute um 15.00h. Ansonsten kurzer Post im Blog unter Trainingstermine, wenn jemand mitfahren will.
Die meisten von uns sind gerade dabei, ihre GA-Kilometer zu sammeln. Nie über 30km/h, ein paar Intervalle, was man im Frühjahr eben so macht. Auch ein Kaffee- oder Snackstop ist immer eingeplant.

Cheers, Rob

Ja stimmt, nach dem ich mir den Mantel direkt bei KB aufgeschlitzt hatte bin ich schnell nach Hause, habe das Rad getauscht und bin noch eine kurze Runde bis Westbevern geradelt. Ich muss jetzt aber mal eine Lanze für den Dienstagstreff brechen. Letztes Jahr sind wir mit bis zu 30 Leuten wirklich schöne Runden gefahren. Verloren haben wir keinen und das Tempo wurde immer an die Gruppe angepasst Ein Rennen war das nie und das soll es auch nicht werden. Wer das möchte der kann am Sonntag zu Lohmann fahren. Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an und ich gehe mal stark davon aus dass das Tempo in den nächsten Wochen eher moderat ausfallen wird. Letzten Dienstag waren halt nur vier oder fünf Leute am Start und wenn die alle schon soooo fit sind könne die ja ruhig ihr Tempo fahren. Ich hoffe mal auf gutes Wetter für nächsten Dienstag und bitte nicht schon wieder einen Defekt!.

So, man sieht sich,

Dirk

Wenn das wirklich so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung bei unserem Mitfahrer mit dem schönen blauen Rad und der merkwürdig kombinierten Ausstattung :o :rolleyes: Soll er sich mal melden, der rennMS, meinetwegen per PN ...

Es geht niemand darum, jemand aus den Schuhen zu fahren ;) im Gegenteil, soll eben jeder Spaß haben.

entschuldigung angenommen!

geht man 3 tage nicht ins internet und ist schon gleich vermeidbares 'zentrum' der diskussionen...abgefahren.

am anfang wars mir auf jeden fall zu hart. aber dann ists doch super gelaufen!?!

und weil ich gestern noch 70km gemacht habe um nächste mal besser mitzukommen, gehe ich jetzt mal locker laufen..

übrigens, campa 10s ergos mit shimano 9s funzt super :) bei bedarf erkläre ich mal, welchen zug du wie am schaltwerk verlegen mußt.

...1. Ich weiß nicht wer RennMS ist oder welche Differenzen zwischen Z2 und RennMS vorliegen, evtl. gibt es ja eine Aufklärung von RennMS
Weiß ich auch nicht, außer dem, was hier nach zu lesen ist. Und darauf habe ich lediglich reagiert in der Annahme, er sei der Mitfahrer vom letzten Dienstag mit dem blauen Storck gewesen. Aber das hat sich ja zumindest mal aufgeklärt .... Habe rennMS angemailt, aber der meldet sich bisher nicht.
2. Leider muss auch ich feststellen, dass Z2 nicht immer die glücklichsten Formulierungen wählt und dadurch den Zulauf von Radfahrern zum Treff bei KB ausbremst. ...
Der Richter hat sein Urteil gesprochen :p
So ein Schwachsinn :spinner: Im Gegensatz zu dir schreib ich was ich denke. So what? Weiß jeder sofort, woran er ist. Im Gegensatz zu dir. Herzlichen Dank :droh:
Habe mal spaßeshalber ein paar Durchschnittsgeschwindigkeiten unserer Dienstagsrunde von 2007 rausgesucht, um noch ein paar Anfänger zu erschrecken:
14.8.2007: 32.85km/h; 28.8.2007: 33.53 km/h; 4.9.2007: 31.02 km/h; 11.9.0227: 34.17 km/h; 18.9.2007: 33.82 km/h; 25.9.2007: 30.81 km/h. Aber wie gesagt: Es sind immer alle mitgekommen, keiner ist hinten rausgefallen und musste, weil er nicht mehr konnte, allein nach Hause fahren.
Dann sollte man sowieso nix posten. Solche Details interessieren außerdem niemand ...

P.S. Ich schreibe immer mit Verstand. Ich lebe davon.

Moin,
Welche Entfernungen legt ihr denn mit diesem Schnitt zurück? Ich habe letztes Jahr öfter Rheine Lingen Rheine 60km alleine in 2 Stunden gefahren. Im Frühjahr in Winterklamotten 81km in unter 3 Stunden. Außerdem im Winterpokal gut trainiert, 808 Punkte zum größten Teil auf der Rolle. Mit welcher km/h Steigerung wirkt sich die Fahrt in einer Gruppe aus? Da ich in Münster arbeite habe ich schon daran gedacht einmal bei einem Treffen vorbeizuschauen.
Tschau
Uwe

Moin Uwe, wir starten ja erst um 18 h, können also bis Einbruch der Dunkelheit zwischen 2 und 2 3/4 h (60-90 km) (selten 3,5 Stunden) fahren. Kann mich gut erinnern, dass wir bei den wenigen längeren Tampen z.B. Richtung Teuto deutlich langsamer als o.g. waren. Würde mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen, 808 WP-Punkte :eek: gratuliere! In meinem Team hatte nur einer mehr. Übrigens nicht ich ...
Die Unterschiede kommen bei uns wohl weniger durch die Höhenmeter zusammen, vielmehr dadurch, wie die Gruppe im Flachen rollt. Außerdem heißt es nach Steigungen oben immer auf den letzten zu warten und sammeln. Wird also keiner an einer der hiesigen Asphaltblasen abgehängt ;)
Komm vorbei, wirst Spaß haben, sicher :)

Ich denke, jeder kann und sollte sich selber ein Urteil dazu bilden.....

Warum Pünktchen Pünktchen Pünktchen?
Alles sehr komisch..
Ich jedenfalls fahre sehr gern mit Z2 UND Stefanp. Quatschen kann man mit beiden, und das ist auch gut so.
Wenn ich Rennen fahren will, geh ich zu Lohmann oder fahre wirklich Jedermann/C-Klasse- etc Rennen.
Da sind wir uns doch ALLE einig,oder. Wer mal kurz nen Sprint am Berg will, soll das machen und oben warten. Und zusammen kommen wir eh nach MS rein. D'accord?

So und jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander. Wir wäre es mit einem kühlen Bierchen nach der nächsten Ausfahrt? Soweit denn gutes Wetter ist..15-30 min hat doch bestimmt jeder übrig.

Warum Pünktchen Pünktchen Pünktchen?
Alles sehr komisch..
Ich jedenfalls fahre sehr gern mit Z2 UND Stefanp.

So und jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander. Wir wäre es mit einem kühlen Bierchen nach der nächsten Ausfahrt? Soweit denn gutes Wetter ist..15-30 min hat doch bestimmt jeder übrig.
ich mag euch=) !!! hat jemand meine Laufräder gesehen???:aufreg:
72990_kunst_in_vollendung.jpg
:D cerveza

Bin dabei, früher geht nicht?

Müssen uns da auch mal über DIVERSES unterhalten ;-)

Das war ja mal ne nette "Kaffefahrt" ;)
Die 110er Giro Runde gedreht mit nur nem 34er Schnitt weil ichbremsen musste :(

Aber "Machine Jochen" ist ja nicht mehr normal im Wind 25 km schön vorne mit knapp 40

nächste woche gibts mittwoch 17 Uhr bei Niemann wieder ne Runde also wer mit will 100 km+ und Schnitt min. 32er

jetzt erst mal essen:cookie: :bier:

Zurück