• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Was habt ihr da nur veranstaltet :eek: Gut, dass wir so weit hinterher waren. Nur eine Frage zum Verständnis: Hat "Leezenritter" zufällig rote CXP 33?
:D :D Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Diese Pseudonyme sind ja ganz nett, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht so den rechten Plan wer Leezenritter ist :confused:

Ich hab da doch noch ein Beweisfoto von unserem Viertplatzierten in Bochum gefunden :D
Quelle: http://www.bochum.de/giro2007/
herzlichen Dank! Hatte schon vergeblich die 1xxx Bilder auf der offiziellen Seite durchgesucht. Aber offensichtlich hatte der Fotograph eine Kamera mit zu langer Belichtungszeit;)
@DiMeola: Hättest heute wieder Deinen Spaß gehabt. Ähnliche Raserei wie gestern. Ähnlicher Startpunkt, ähnliche Strecke nur nicht ganz so schnell (weil nur 4/5 Mann). Musste zuvor zwar den Materialwagen in Anspruch nehmen, dann liefs aber auch ganz ordentlich.

herzlichen Dank! Hatte schon vergeblich die 1xxx Bilder auf der offiziellen Seite durchgesucht. Aber offensichtlich hatte der Fotograph eine Kamera mit zu langer Belichtungszeit;)
So wirkt das Bild aber sehr dynamisch. Die Belichtungszeit war schon ok; ihr wart einfach nur zu schnell :D
Hättest heute wieder Deinen Spaß gehabt. Ähnliche Raserei wie gestern. Ähnlicher Startpunkt, ähnliche Strecke nur nicht ganz so schnell (weil nur 4/5 Mann).
Ne. Ich glaube es war i.O, dass ich gestern einen ruhigen gemacht habe (1Std. mit 24er Mittel). Am Freitag wird noch mal Muskeltonus erzeugt, damit ich am Samstag richtig Spaß haben kann. Aber was genau ist ein 4/5 Mann :D ;)
Musste zuvor zwar den Materialwagen in Anspruch nehmen
:confused: :confused: Seit wann sind wir denn so wichtig, dass wir eskortiert werden?

So wirkt das Bild aber sehr dynamisch. Die Belichtungszeit war schon ok; ihr wart einfach nur zu schnell :D
diese Belichtungszeit war i.O. Ich meinte den Fotographen am Stiepeler Berg. Kann natürlich auch an seiner Reaktionszeit gelegen haben, dass ich nicht drauf bin;)
Ne. Ich glaube es war i.O, dass ich gestern einen ruhigen gemacht habe (1Std. mit 24er Mittel). Am Freitag wird noch mal Muskeltonus erzeugt, damit ich am Samstag richtig Spaß haben kann. Aber was genau ist ein 4/5 Mann :D ;)
am Anfang 5 Mann, gegen Ende 4 Mann.
:confused: :confused: Seit wann sind wir denn so wichtig, dass wir eskortiert werden?
:D Wer hat, der hat. Zum Eskortieren hats nocht nicht gereicht. Aber ich arbeite dran;) ;)
Musste den Materialwagen (besser:das Taxi) von muskelkater in Anspruch nehmen. Aber auch anrufen und warten. War aber zeitlich noch vor Niemann, so dass ich Material wechseln konnte und rechtzeitig vor Ort war.

:D :D Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Diese Pseudonyme sind ja ganz nett, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht so den rechten Plan wer Leezenritter ist :confused:
:D @Z2: beim nächsten mal komme ich mit anderen laufrädern. DiMeola... du bist im phonak trikot gefahren? nur so zur identifikation... :cool: naja egal... war aber spassig.
lg
lr

... DiMeola... du bist im phonak trikot gefahren? nur so zur identifikation... :cool: naja egal... war aber spassig.
lg
lr
Dein Foto von RuK aus Sand hab ich noch, auch wenn es jetzt weg ist ;) Zu deinen Mitfahrern: Musst nur hingucken
DiMeola
Mitglied

Benutzerbild von DiMeola

Rad: Cannondale CAAD5 silber
@rarehair: Der würde euer Team leistungsmäßig sprengen, fürchte ich
biggrin.gif

Du sowieso, aber der "Leezenritter" wäre bei den "Leetzenrittern" vmtl. unterfordert :D
:devil: oder überfordert...
ach der lippi... ;), dann bist du nicht der "beschiente" Mittelfinger-Schwarzwälderbergfloh...:cool: hab mich vom bild irritieren lassen... die zwei bei www.leezenritter.de sehen ja cool aus... auf der kanal- bzw. emsbrücke.

... dann bist du nicht der "beschiente" Mittelfinger-Schwarzwälderbergfloh...
ne, isser nich. Is mein Mittelfinger
wir hätten da aber noch einen bei-180-Puls-erzählenden-39er-Blatt-Fahrer, ZF-Longinus-Bestzeit-haltenden-Langhaarfahrer, Routenplanenden-Equipe-Longinus-Oberkaptain, usw.

komm mal Samstags, da gibts noch den Ex-(oder-bald-wieder?)Zf-Longinus-Bestzeit-haltenden-roten-Kraftbulle, Neue-mitfahrer-in-die-Kunst-des-Radsports-einweisenden-Barloworld-fahrer

so, genug Identitäten preisegegeben, kannst DIr einen aussuchen.
Und Du bist also der Koch!?!

wir hätten da aber noch einen bei-180-Puls-erzählenden-39er-Blatt-Fahrer, ZF-Longinus-Bestzeit-haltenden-Langhaarfahrer, Routenplanenden-Equipe-Longinus-Oberkaptain, usw.

komm mal Samstags, da gibts noch den Ex-(oder-bald-wieder?)Zf-Longinus-Bestzeit-haltenden-roten-Kraftbulle, Neue-mitfahrer-in-die-Kunst-des-Radsports-einweisenden-Barloworld-fahrer
:cool: :daumen:
Soviel poetischen Feingeist hätte ich einem Naturwissenschaftler gar nicht zugetraut. Soll heißen: Ich hätte das nicht so schön sagen können :D
Aber höre ich da leise Kritik zu meinem ungünstigen Cw-Wert im Haupthaarbereich :eek: :D

ähm, nur mal aus Interesse .... soll ich das sein? :D
pardon, ich vergaß: bei-180-Puls-erzählender-39er-Blatt-Fahrer-und-Sprint-gewinner.
Aber Deine enspannten Erzählungen bei 180 Puls imponieren mir doch am meisten:D
...
Aber höre ich da leise Kritik zu meinem ungünstigen Cw-Wert im Haupthaarbereich :eek: :D
ganz und gar nicht! Mittlerweile beabsichtigt man doch kleine, oberfächliche Turbulenzen, als Ströhmungpuffer sozusagen. Blos keine laminare Strömung!Müsste man natürlich noch die vergößerte Anströmfläche gegerechnen ... blabla

pardon, ich vergaß: bei-180-Puls-erzählender-39er-Blatt-Fahrer-und-Sprint-gewinner.
Aber Deine enspannten Erzählungen bei 180 Puls imponieren mir doch am meisten:D
Das mit den Sprintsiegen ist ja gar nicht so verwunderlich, denn unter seinem dezent weichzeichnenden...äh... Babyspeck, verstecken sich muskelgebirge, von denen selbst unser muskelkater zu seinen besten Zeiten nur träumen konnte ;) :D
Mittlerweile beabsichtigt man doch kleine, oberfächliche Turbulenzen, als Ströhmungpuffer sozusagen. Blos keine laminare Strömung!Müsste man natürlich noch die vergößerte Anströmfläche gegerechnen ... blabla
Conclusion: Ich muss mir auch die Oberflächenbeschaffenheit von Chr. Zieges Gesichtshaut zulegen um schneller zu werden, quasi Golfballstruktur :confused: :eek:
(Uhh, das war nicht nett. Ich werd es morgen wieder weg-editieren :floet: )

...
Conclusion: Ich muss mir auch die Oberflächenbeschaffenheit von Chr. Zieges Gesichtshaut zulegen um schneller zu werden, quasi Golfballstruktur :confused: :eek:
(Uhh, das war nicht nett. Ich werd es morgen wieder weg-editieren :floet: )
so oder so ähnlich:D . Besprich diese Maßnahme aber vielleicht erst mal mit Deiner Freundin;)

@rarehair: Der würde euer Team leistungsmäßig sprengen, fürchte ich
biggrin.gif

Kann sein, dass das so ist. Aber wenn alle so weit vorne fahren würden wie ihr, wäre auf der Strehle ja auch kein Platz mehr für andere... ;-)
Meine Anmerkung bezog sich auf den Nick, zumal der Begriff ja sonst eher selten fällt. Um zu überprüfen, wie sich das mit der Leistung verhält, sollte ich vielleicht mal die Samstags Runde mitfahren...:rolleyes:
Guat goahn, Rob
____
www.leetzenritter.de

Zurück