• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ah, dann bist Du das?

bis um 18.15 Uhr äh PUNKT 18.oo UHR :wink2:

war ja auch nicht ernst gemeint die 75
sonntag beim rennen hat sich ein paar positionen vor mir einer auf der abfahrt so mit knapp 70 übern lenker katapultiert weil er auf den seitenstreifen kam, ist aber nichts weiter passiert ihm ging es gut nur das rad ein wenig defekt

...sorry, mußte so früh anmelden, da ich schon früh zum Arbeiten nach Wiefelstede, hinter Oldenburg hoch "geflogen" bin, eben ein paar Folien an einige Fenster gepappt und gerade im Tiefflug nach Hause gekommen. Sonst wärs eng geworden heute Abend.

Gruß Uwe

Jau. Mal die letzten Winkel der Lungenbläßchen belüftet. Aber dafür hatten wir definitiv keine Probleme mit hereinbrechnder Dunkelheit ;)

Für die Zurückgebliebenen: Nach ca 10km haben wir eine Truppe aus Senden getroffen, die sich dann voll mit eingeklinkt hat, sodass wir mit 10-15 Mann immer um die 43-45 getreten haben. In Roxel haben wir uns dann verabschiedet und sind über den HomaLa zurück nach MS (mit deutlichen Anzeichen von Belastungsasthma :D ) Schnitt bis Roxel 34,5.

Und ich sach noch zu dem neuen Mitstreiter, dass er nicht immer so hektisch vorne rumspringen soll. Wenn er nen Rennen haben will, dann bekommt er auch eins und steht am Ende alleine da. Hab von weiten gesehen, dass ihr ihn hinten ausgespuckt habt. :D Dann ist er scheinbar auch noch falsch abgebogen. Wir haben ihn auf jeden Fall nicht mehr aufgerollt.

Ich hoffe mal, dass er wieder heile in MS angekommen ist.

wenn ich nicht noch so "dick" gewesen wäre von sonntag wäre ich wohl auch noch mitgekommen aber so war das net so empfehlenswert

Und ich sach noch zu dem neuen Mitstreiter, dass er nicht immer so hektisch vorne rumspringen soll. Wenn er nen Rennen haben will, dann bekommt er auch eins und steht am Ende alleine da. Hab von weiten gesehen, dass ihr ihn hinten ausgespuckt habt. :D
Das wäre auch echt nix für ihn gewesen, denn ich glaube wir haben alle vier auf den ersten 5km seeehhhr gelitten.
Wie ist es denn bei euch dann weitergegangen?

Herzlichen Glühstumpf: Hatten effektiv einen 33,5er Schnitt. Ist auch schon schnell für eine Feierabendrund, aber ich denke, es werden wohl alle das nächste Mal wieder kommen. Außer vielleicht der Kleine, der da vor der Weissenburg zick-zack gefahren ist. Sind hinter Darfeld mit 35-37 weitergerollt bis Roxel. Sprint auf der Sentruper Straße, Kai vorn, Stefan 2ter, sind aber nicht alle mitgefahren von uns 10 oder 11.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_5148a.jpg
    IMG_5148a.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_5147a.jpg
    IMG_5147a.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 316

so, aufgegessen und wieder relaxed. und was sieht man da: gXXle Bilder im Netz!
War ne schöne Runde, obwohl ich den ersten Anstieg mit Anfangs falscher Übersetzung vergeigt habe, und mich da erst mal ziemlich "alle" gefahren habe. War aber nachher kein Problem mehr.

Die Steigung auf den Draum fährst du nächstes Jahr ohne zu schalten :D und danach war ja auch pipi-Pause, da hast du dich ja auch erholen können, ne?

Die Bilder musste ich leider ziemlich pixelich samplen, weil ich sie auf 58 kB kriegen musste, sorry.

@diMeola: Das Trikot heute war das aus dem Nachbar-Forum: http://www.membär.de/trikot.html

Ist auch schon schnell für eine Feierabendrund, aber ich denke, es werden wohl alle das nächste Mal wieder kommen. Außer vielleicht der Kleine, der da vor der Weissenburg zick-zack gefahren ist
Na ja, der "Kleine" wollte doch von Anfang an spielen und hat schon als jochbau und ich aus der Führung gingen, in Richtung Nottuln mit den Ketten gerasselt :D Hätte man ihm vielleicht vorher sagen sollen, dass wir erst ruhig starten und gegen Ende schneller werden. Der kommt aber bestimmt auch wieder. Ging mir in meinem ersten Jahr ja auch nicht anders :o
Das wir gestern bis zum Ende durchgezogen haben war irgendwie so ein Selbstläufer. Geplant war das eigentlich nicht. Ich wollte nur dem "Kleinen" nicht die Bergwertung überlassen (und dem PR-Zuständigen der Firma Phonak auch nicht ;) ) Als dann der Geröllsteiner an mir vorbeizog sind wir eben weiter gefahren. Den kenn ich schon von Lohmann. Da macht er das auch so und fährt bis zum Schluss durch.

... immerhin fand ich gut, das der Rest "vernünftig" geblieben ist, und zumindest die Rumpftruppe normal zurück gefahren ist. So, wie das eigentlich auch geplant war :rolleyes: und ich denke, da hat sich auch keiner wirklich gelangweilt.

huuiii war das schön gestern...
dachte erst wird eine GA1 runde... dann erste attacke ortschild darup und dann tschüss...manuel wollte ausreißen, doch drei mann in der verfolgung waren dann doch zu viel :) . dann etwas später... pedale senden hatte ja den fehdehandschuh aufgenommen und somit richtig tempo gemacht... wäre ich nicht in hinterster front falsch abgebogen!!! rechts ab ROXEL/SENDEN und nicht gerade aus... war schon ein hammer, konnnte nicht mehr ranfahren. @DiMeola, dich hab ich mit reingerissen? bist aber mit einem von pedale wieder rangefahren? schön das ihr in roxel gewartet habt!
nächsten dienstag wieder!!!

...wäre ich nicht in hinterster front falsch abgebogen!!! rechts ab ROXEL/SENDEN und nicht gerade aus... war schon ein hammer, konnnte nicht mehr ranfahren. @DiMeola, dich hab ich mit reingerissen? bist aber mit einem von pedale wieder rangefahren? schön das ihr in roxel gewartet habt! nächsten dienstag wieder!!!

Na ja, so zügig ist es Dienstags sonst eigentlich nicht. Wieso mich mit reingerissen :confused: Ich war eigentlich immer vorne mit dabei.

Was habt ihr da nur veranstaltet :eek: Gut, dass wir so weit hinterher waren. Nur eine Frage zum Verständnis: Hat "Leezenritter" zufällig rote CXP 33?

Zurück