Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre auch echt nix für ihn gewesen, denn ich glaube wir haben alle vier auf den ersten 5km seeehhhr gelitten.Und ich sach noch zu dem neuen Mitstreiter, dass er nicht immer so hektisch vorne rumspringen soll. Wenn er nen Rennen haben will, dann bekommt er auch eins und steht am Ende alleine da. Hab von weiten gesehen, dass ihr ihn hinten ausgespuckt habt.![]()
Na ja, der "Kleine" wollte doch von Anfang an spielen und hat schon als jochbau und ich aus der Führung gingen, in Richtung Nottuln mit den Ketten gerasseltIst auch schon schnell für eine Feierabendrund, aber ich denke, es werden wohl alle das nächste Mal wieder kommen. Außer vielleicht der Kleine, der da vor der Weissenburg zick-zack gefahren ist
...wäre ich nicht in hinterster front falsch abgebogen!!! rechts ab ROXEL/SENDEN und nicht gerade aus... war schon ein hammer, konnnte nicht mehr ranfahren. @DiMeola, dich hab ich mit reingerissen? bist aber mit einem von pedale wieder rangefahren? schön das ihr in roxel gewartet habt! nächsten dienstag wieder!!!