Z2!
Aktives Mitglied
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr
Uaaah! Das schaff ich nicht mehr
@rogtay: Viel Glück! Komm heil zurück.
Uaaah! Das schaff ich nicht mehr

@rogtay: Viel Glück! Komm heil zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, sitze mit glühenden Beinen am Rechner, denn ich habe mir gerade mal das Zeitfahren am Longinus gegeben.
War hart, aber hat Laune gebracht. Nur die Abfahrt zum Fuß der Serpentinen wäre mit einem Crosser besser zu meistern gewesen. Lag echt viel Geäst rum und alles total verschlammt.
Aber die neue Bestzeit steht![]()
Kampfansage an RoterBulle, dass er nicht immer seinen eigenen Bestzeiten unterbieten muss :aetsch:
Typisch delbrück! Jetzt verstehst du auch warum ich nicht so traurig bin, dass ich keinen platz mehr bekommen habe.scheiß rennen total mies ausgeleuchtete straße mörder thempo die HvH Leute und die von Vlassenroth haben das ganze Feld zerlegt musste schon nach 10 Runden aufgeben ich glaube in den ersten 10 Runden sind so 50 Mann rausgeflogen als ich gefahren bin 10 Runden vor schluss waren noch 26 leute im rennen.
Ein bißchen steckt noch drin. Mein Ziel ist es die 13min zu knacken. Vielleicht leide ich ja an Selbstüberschätzung, aber man darf ja mal träumenalter schwede, das muß ich dann wohl ernst nehmen.
war ja auch schon langweilig geworden immer gegen sich selbst zu fahren.
werde dann bei nächster gelegenheit mal gucken was so möglich ist.
8 sekunden, das ist bei guter tagesform zu schaffen.
Typisch delbrück! Jetzt verstehst du auch warum ich nicht so traurig bin, dass ich keinen platz mehr bekommen habe.
Ein bißchen steckt noch drin. Mein Ziel ist es die 13min zu knacken. Vielleicht leide ich ja an Selbstüberschätzung, aber man darf ja mal träumen![]()
Bei mir ist es eigentliche auch so, dass ich an den Stellen, die man mit "Watt" fährt auch nix mehr reißen kann. Aber wenn ich beim Start mein Gehirn oben am Turm abgebe und später wieder abhole, geht auf der Strecke vielleicht noch wasmag sein das du das schaffst, ich weiß nur was das für eine anstrengung war auf 13:32 zu kommen. 13min halte ich für kaum machbar, dazu ist mir die strecke stellenweise zu gefährlich um volles risiko zu fahren. zzt. würde ich die fehlende zeit nicht auf der strecke allein durch höheres tempo kompensieren können.
aber ich werde es versuchen!
DAS hat mich schon zu einem denkwürdigen Stunt zwischen einem zu überholenden Auto und entgegenkommenden Motorradfahrer in Höhe des Feriendorfes hinreißen lassen. Also, Vooorsicht... beim Start mein Gehirn oben am Turm abgebe und später wieder abhole ...![]()
Ich gelobe Besserung@muskelkater & diMeola: Hey, wieso macht ihr das nicht im zeitfahren.net-Forum? Ein bisschen traffic schadet da nicht![]()
Ja, ist ja auch Spaß. Ich bin ja gar nich der Typ für sowas, sonst würde ich ja auch Rennen fahren. Aber ich komm ja noch nichtmal schnell genug um die normalen Kurven mangels Mut zur SchräglageDAS hat mich schon zu einem denkwürdigen Stunt zwischen einem zu überholenden Auto und entgegenkommenden Motorradfahrer in Höhe des Feriendorfes hinreißen lassen. Also, Vooorsicht
Der Kurs ist auf jedenfall genial! Sowas bekommt man als C-Wanze nicht alle Tage geboten, oder?! Letztes Jahr war das der Kurs der Westfalenmeisterschaften, dementsprechend KT,A,B,C. Wie wurde der Kurs denn nur mit C gefahren? Ein KOllege von mir war bei der WM letztes Jahr nach der ersten Runde rausBack from Herbram
Cooler Kurs Wetter ok recht starker wind auf der kante nach der ersten steigung
6 Runden im Hauptfeld gefahren dann musste ich reißen lassen an der 2. Steigung
steht nächstes Jahr schon wieder im Plan