• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Wäre mir auch recht. Dann wäre es gut drin, ein Stück Teuto mitzunehmen. Wäre dann Fahrtrichtung NNO, dann durch den Teuto östlich (bergauf/bergab ist Wind ja nicht so das Hindernis), und zurück WSW. Oder wollte rogtay "nur" flach?

17.oo Uhr au mann das wird knapp, aber ein Treffpunkt im Norden bei SO-Wind :eek::confused:??? Wie lange wollt Ihr fahren? Ich dachte, wg. des Windes eher flach in Richtung Sendenhorst, Everswinkel etc. ? Mal schauen..........

mir wäre erst schön ruhig flach ganz recht und dann zu niemann dann geht es eh wieder in die baumberge

Ich merke schon 4 Mann 4 Meinungen, also ich klinke mich aus für 17.oo Uhr :wink2:.

EDIT: Das wird mir zeitlich alles zu knapp um 17.oo Uhr. Viel Spaß

wieso war doch nur ein vorschlag von alex direkt ne größere zu fahren und nichts defenetives

@Stefan: Also, war bis jetzt sowieso nur brainstorming. Und wer ahnt denn, das der Wind so schnell auf SO dreht. Vorhin war noch O, und nur 2,5 m/s, das ist fast nichts.

@rarehair: Hat geplästert wie Harro.
attachment.php

Konnst nich ma 'nen Keilow auffe Strehle schicken. Nen Seehund vielleicht :D Reinweg nerbelow, das Wetter. Warst du am K.B. oder wolltest du uns irgendwo abpassen??

Lasst uns wie ursprünglich angedacht ab 17 h durch die Sendener Bendine, um 18.30 h zu Niemann und dann noch mal durch die Baumberge.

Alles klar. Anders kriegen wir das jetzt offensichtlich eh nicht mehr koordiniert :rolleyes:
Also bis gleich!

@Stefan: Also, war bis jetzt sowieso nur brainstorming. Und wer ahnt denn, das der Wind so schnell auf SO dreht. Vorhin war noch O, und nur 2,5 m/s, das ist fast nichts.

@rarehair: Hat geplästert wie Harro.
attachment.php

Konnst nich ma 'nen Keilow auffe Strehle schicken. Nen Seehund vielleicht :D Reinweg nerbelow, das Wetter. Warst du am K.B. oder wolltest du uns irgendwo abpassen??

Ich habe damit gerechnet, Euch auf dem Rückweg zu sehn, und hätte Euch daran erkannt, dass Ihr die einzigen Seegers seid, die bei dem Wetter peseln.
Ich bin schon kurz nach 5 gestartet und war um halb ssieben auf der Strehle nach Roxel...
Heute sind die Beine schwer, morgen wird der Tokus wieder bewegt.
Viel Spaß Euch heute.

ab 18.30h von niemann aus 69,22km bis zurück ins büro an die wand.:lol:
was du im ersten teil heute geleistet hast kann ich dir nicht sagen.

War wirklich ne nette Tour gestern. Muss Z2 aber leider beipflichten:
Nur die erste Hälfte kann man von der Streckenauswahl noch mal überarbeiten
Wenn man 2 Stunden vorher losfährt hat man etwas mehr Spielraum und kann schon eine richtig schöne Runde fahren.

@ jochbau: Der Sprint in Roxel war natürlich eine ganz linke Sache und von Jan und mir schon in Havixbeck ausbaldowert ;) Bei der Taktik lag die Formel eines Physikers aus dem Jahre achtzehnhundertschnee zugrunde, welche besagt: k=d :D

@ jochbau: Der Sprint in Roxel war natürlich eine ganz linke Sache und von Jan und mir schon in Havixbeck ausbaldowert ;) Bei der Taktik lag die Formel eines Physikers aus dem Jahre achtzehnhundertschnee zugrunde, welche besagt: k=d :D
... war schon ein linke Angelegenheit;) . Aber vielleicht sollte ich doch nochmal .... Literaturrecherche betreiben .... offensichtlich eine gravierende Wissenslücke.:o
Aber ich muss Dich korrigieren: Es heißt K=D, K wie KERMA (Kinetic Energy released in matter).
[/off topic]
Schöne Runde gestern, man könnte nächtes mal Feuerstieg, Sandweg etc einbauen, dann sind wir weg von der Straße.

So, sitze mit glühenden Beinen am Rechner, denn ich habe mir gerade mal das Zeitfahren am Longinus gegeben.
War hart, aber hat Laune gebracht. Nur die Abfahrt zum Fuß der Serpentinen wäre mit einem Crosser besser zu meistern gewesen. Lag echt viel Geäst rum und alles total verschlammt.
Aber die neue Bestzeit steht :D
Kampfansage an RoterBulle, dass er nicht immer seinen eigenen Bestzeiten unterbieten muss :aetsch:

Ja, Student müsste man noch mal sein .... *träum*

Bei mir standen gestern übrigens 119,8km auf dem Tacho. Anfahrt war ja noch ein paar Meter länger. Der Schnitt lag auch irgendwie über 30. Kam mir aber gar nicht so vor. :confused:

Der Schnitt lag auch irgendwie über 30. Kam mir aber gar nicht so vor. :confused:

Da sieht man mal, was passiert, wenn mal fast kein Wind geht. Schon müssen wir nichtmehr unsere Bärenkräfte verschwenden um die 3 vorne stehen zu haben :D Wir sind eben sehr gleichmäßig gefahren.

Zurück