• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

ich seh das auch so, dass das heute keiner mehr wird. naja, kann man noch ein wenig länger arbeiten.

Gruß Uwe

Evtl. morgen ab Niemann?

WDR MS:
"Am Mittwoch bleiben Auflockerungen eher kurz, die Wolken überwiegen und bringen im Tagesverlauf schauerartigen Regen, teils mit kurzen Gewittern. Die Temperaturen erreichen 20 bis 23 Grad. Meist schwach windig."

Ich wär morgen bei trockenem Wetter dabei. Heute fällt ja definitiv ins Wasser.

Ja, das wird heute nix ... ich lösch den Termin heute mal ... morgen würde es bei mir ab Niemann auch wohl passen. 18:30 also :rolleyes:

Bin auch dabei.
@ ROGTAY: Sollen wir vorher schon so ca. 1,5h fahren? Oder schiebst du ne ruhige Kugel wegen Delbrück und Herbram?

wir können schon ne runde drehen vorher muss erstmal sehen was mein auto macht bis freitag das ist nämlich kaputt bist du denn auch dabei in delbrück

Steh ich auf der Liste:confused: Nee! Bin vielleicht auch ganz froh, denn 5 Runden bei A,B,C,KT mitfahren sind doch recht albern. Ergo: :duck:

Hab nichts anderes erwartet. :)

Startpunkt müsste ich dann nur wissen. Kann mir DiMeola aber auch via SMS schicken.

gehe mal davon aus das wir uns bei ihm zuhause anner kreuzung oder so bei ihm vorm haus so 50 weiter treffen

komm mal bei icq on dann schike ich dir mal ne karte von der steigung im sauerland von der ich erzählt hatte

Hätte auch Interesse. Nur sagt mir "bei ihm zu Hause anner Kreuzung" nicht wirklich was ...
:D Ich finde, dass sollte Information genug sein!
bei den grabsteinen
Gartenzwerge sind nunmal out!
Also sagen wir um 17 uhr an der von ROGTAY genannten Kreuzung.
Was kann man denn in 1,5 Stunden so fahren? Die Strecken, die ich alleine fahren würde kann man ja keinem Menschen zumuten:rolleyes:

lass das mal in die richtung gehen wie bei uns das letzte mal so richtung senden

Laut WDR soll das Wetter ab heute Nachmittag besser werden. Also stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir die Badehosen wieder gegen unsere Räder eintauschen können.

Sollen wir eventuell mit unserer kleinen Gruppe gleich eine große Runde drehen und nicht um 18.30 zurück nach MS?
Der Wind soll tendenziell aus östlichen Richtungen kommen. Wenn wir also beschließen direkt eine große Runde zu fahren würde ich sagen sollten wir uns um 17.00 am Zentrum Nord treffen und dann Richtung Osten rausfahren.

Fragen, Anmerkungen, Vorschläge?

Zurück